Autor Thema: Seyur Stallur - Kneipe  (Gelesen 250617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10260 am: 13. Februar 2010, 13:29:45 »
Es hat einfach was damit zutun, dass die Stärken anders gewichtet werden. Bis jetzt hat man ja diese positionsbezogenen Stärken gepusht, um nen Spieler schnell nach oben zu bekommen. Das soll mit der neuen Stärkeverteilung geändert werden.
Wenn Spieler drastisch nach unten gehen, sind das welche, die wirklich nur in diesen positions-bezogenen Stärken trainiert wurden.
Hoffe das reicht als Info.
Wenn nicht, schreibt es mir...


EDIT: Achja...diese Stärken kommen dann ab Saison 21 zur geltung.

finde ich sehr gut! war schon immer der meinung das man es mit den staerken anders regeln sollte.
schaut euch z.b. mal kuba an: hat knapp 50 spieler im kader, die spieler werden ungemein auf den positionen gepusht durch trainig und trainingslager und werden dann spaeter ueberteuert verkauft. d.h., der spieler ist nur gut auf den 'entscheidenen' werten und der rest ist bockmist. gut, dass denen jetzt mal ein riegel vorgeschoben wird!
aber wo kann ich da genaueres zu lesen? der link bringt mich nich wirklich weiter
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10261 am: 13. Februar 2010, 16:16:27 »
Ich glaube nicht, dass man da was findet. Wenn jeder wieder die neue Stärkeberechnung kennt, wären wir da sicher genau dort, wo wir jetzt stehen. Schätze mal, dass das jeder selber rausfinden soll.
Ich werd mich aber mal schlau machen.

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10262 am: 14. Februar 2010, 16:28:08 »
Hallo Leute,

so hier weitere Änderungen in dieser Saison:


mehr Gelbe Karten( ca. 30%)
weniger Rote Karten( ca. 50%)
mehr kürzere Verletzungen
weniger längere Verletzungen

wird diese Woche noch eingebaut, so dass es zum Saisonstart greift


Vereinswechsel nur durch Eingabe des Passwort

wird ebenfalls geändert, nur kann Mayo den Zeitpunkt noch nicht genau nennen.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 16:28:45 von M1 »

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10263 am: 16. Februar 2010, 10:25:21 »
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!  :gruebel:



Ist es ok, wenn ich die Vereinsthreads von IF Tórshavn und B71 Skála ins Archiv verschiebe?
« Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 11:48:53 von M1 »

pixelcom

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10264 am: 16. Februar 2010, 12:50:44 »
mach mal wieso auch nicht :peace:

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10265 am: 17. Februar 2010, 14:08:37 »
Es werden noch Fahrer für das Formel-1-Spiel im Forum Selfmade-Simulationen gesucht....wer Interesse hat, meldet sich im Anmeldethread an, oder sagt mir einfach bescheid!  :peace:

tobi991981

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10266 am: 28. Februar 2010, 00:12:00 »
Hallo Manager der Färöer Inseln!  Winken
Bin heut völlig überraschend zu einen neuen Verein gewechsel! (   FK Devon Slotrim - Weissrussland )
Die zwei Saison`s bei Skála Sport waren sehr schön!
Bin auch etwas traurig das Team verlassen zu haben denn nicht nur der Verein Skála Sport war SUPER sondern auch die 1.Liga der Färöer Inseln ist eine TOLLE und vorallem ne STARKE Liga mit KLASSE Vereinen und TOLLEN Managern!!!  respekt  respekt  respekt
Aber bei diesen Team mit den super Stadion konnte ich einfach nicht nein sagen! SORRY LEUTE  steinigung denn ich weiss ein Vereinswechsel ist irgendwie nie gut angesehen!
P.s. Zwischendurch mal ein Freundschaftsspiel gegen eine Manschaft von den Färöer Inseln würde mich freuen!  Peace

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10267 am: 28. Februar 2010, 21:28:08 »
oh man, ich dachte jetzt rockt er die liga....  :geschockt:

alles gute auf jeden fall und danke für deinen einsatz!  :juggle:

frag mal nach wegen fss, am besten den nächstmöglichen zat
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

pixelcom

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10268 am: 28. Februar 2010, 22:57:12 »
naja ich habe mir mal den Verein angeschaut der Kader ist natürlich schon erste Sahne und das Stadion wird wohl voll ausgebaut sein da würde  jeder schwach werden und über einen wechsel nachdenken.

Bluedragon

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10269 am: 04. März 2010, 21:55:17 »
NAbend, ihr Schafhüter!
Sagt mal, ist der sir coco von eurer Liga1 ein aktiver?

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10270 am: 04. März 2010, 22:15:16 »
Sagt mal, ist der sir coco von eurer Liga1 ein aktiver?

Er ist jetzt erst zu Skála Sport gewechselt...hab ihn angeschrieben. Vielleicht lässt er sich ja mal hier blicken.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10271 am: 04. März 2010, 22:32:47 »

Er antwortet jedenfalls auf Nachrichten! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Bluedragon

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10272 am: 05. März 2010, 00:57:16 »
Mir auch!
Nur leider auch bei schlechten Nachrichten..

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10273 am: 26. März 2010, 17:10:39 »
baracuda, was war das denn fuer ne aktion? klammheimlich den IFT geschnappt wa?  :winken:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

tobi991981

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10274 am: 01. Mai 2010, 12:22:54 »
 :winken:

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10275 am: 01. Mai 2010, 15:23:06 »
 :bia:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10276 am: 01. Mai 2010, 21:25:17 »
aloha insulaner
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10277 am: 15. Mai 2010, 12:16:29 »
Alles tot .... schade eigentlich!  :|

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10278 am: 18. Mai 2010, 17:11:08 »
Alles tot .... schade eigentlich!  :|

ich dachte DU waerst von der bildflaeche verschwunden...

wie sieht's aus?  noch auf meisterschaftskurs?
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10279 am: 18. Mai 2010, 23:06:04 »
Nö ... nicht von der Bildfläche verschwunden.
Habe im Moment, beruflich geschuldet, wenig Zeit fürs Forum.
Versuche wieder öfter rein zu schauen!
Meisterschaft ... mal sehen! Habe aber zu viele Spiele verschenkt!
Weiterhin auf Platz 3.  :ja:

Wie schaut`s bei Dir?


Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10280 am: 21. Mai 2010, 18:20:30 »
ja, das mit dem spiele verschenken kann ich auch gut. hab keinen laptop und manchmal ist halt einfach keine zeit zu schnorren und dabei gehen die einfachsten spiele verloren. bin daher nich grad so happy mit dem ergebnis. es muss aber weiter nach oben gehen ansonsten kann ich die gehaelter nich mehr stemmen...

vier punkte, da oben is ja noch nichts verloren. dir hab ich die saison schon zweimal geholfen, jetzt muss es aber von alleine aus machen!  ;D
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10281 am: 17. Juni 2010, 21:03:38 »
Hey ihr Fähringer!!

Nicht vergessen!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Aston

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10282 am: 01. Juli 2010, 16:47:09 »
So ich sage mal Hallo, neue Mann an Board bei Vagur ...  :peace:

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10283 am: 01. Juli 2010, 22:19:08 »
Viel Glück mit meinem Ex-Team ...  :ja:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10284 am: 24. Juli 2010, 22:34:45 »
bischen staubig hier.  :peace:
gibts hier auch whiskey? ich mach hier gerade urlaub(svertretung) in sumba und würde nur ungern auf mein nationalgetränk verzichten.
die pokalniederlage liegt mir zudem noch etwas im magen und ich brauch noch was zum runterspülen :bia:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10285 am: 23. Oktober 2010, 13:54:51 »
Hallo,
auch in dieser Saison soll wieder der Skandi-Cup stattfinden und jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, egal ob Skandinavier oder Gastmannschaften aus Süd-,Mittel-,Ost-und Westeuropa.
Los gehen wird es vermutlich wie die letzten Jahre auch um Zat 30.
Bei Interesse meldet euch bitte in diesem Thread an:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=77842.0

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10286 am: 31. Dezember 2010, 16:59:01 »

wünsche ich euch und euren Familien und vorallem Gesundheit!!!!

Viareggio

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10287 am: 31. Dezember 2010, 22:45:21 »
Prosit...

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10288 am: 31. Dezember 2010, 22:53:10 »
Ich wünsche allen ehemaligen Mitstreitern auf den Färoer alles Gute!
Ich habe die Inseln in Richtung Good Old Germany verlassen.
Ich hatte hier eine schöne und erfolgreiche Zeit.
Aber nach 7,5 Saisonen ist es Zeit für einen Tapetenwechsel,
für neue Herausforderungen und neue Motivation. Die Chance sehe ich bei Gladbach!
Von daher wünsche ich Euch einen würdigen Nachfolger.
Meisterschaft läuft ordentlich (Platz 2), Pokalhalbfinale ist erreicht!
Geld ist im 3 stelligen Millionenbereich vorhanden! Verein steht gesund da!

Jungs und Mädels haltet die Fahnen hoch ... wir sehen bzw. lesen uns!  :winken:

Aston

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10289 am: 01. Januar 2011, 19:33:30 »
Viel Glück dir dort ...