Autor Thema: Seyur Stallur - Kneipe  (Gelesen 258961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10200 am: 18. November 2009, 13:53:45 »
So, hab mich heute auf den Inseln bei B46 Hvalba beworben!  :peace:

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10201 am: 18. November 2009, 19:03:14 »
So, hab mich heute auf den Inseln bei B46 Hvalba beworben!  :peace:

na endlich!  :zustimm:

wünsche dir viel erfolg auf den färöern! nun klappts auch mit der bindung zu den inseln besser!  :ja:

übrigens wußte ich gar nich das der verein frei ist.... ec geholt und wech--- :motz:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

finmik

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10202 am: 18. November 2009, 19:07:49 »
....das wird mit 93 managerpunkten nix.

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10203 am: 18. November 2009, 19:55:40 »
Naja...hoffen kann man doch...


Außerdem kann ich morgen im Pokal punkten!  ;D
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 20:03:53 von M1 »

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10204 am: 20. November 2009, 17:35:22 »
Naja...hoffen kann man doch...


Außerdem kann ich morgen im Pokal punkten!  ;D

da hatte dein vorredner wohl recht...  :juggle:

find die vereinsverteilung schon n bißchen merkwürdig. die user/in 'miss', vorher den B71 Skála zur meisterschaft und zum direktabstieg in der folgenden saison geführt, ist jetzt neue/r manager/in beim B46 Hvalba.
ob das eine gute vergabe ist wage ich zu bezweifeln. managern die mit den finanzen nicht umgehen können gehören mit einer strafe belegt, z.B. keine wechsel in höherklassige klubs o.ä..
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10205 am: 20. November 2009, 18:49:23 »
Tja...kann man nix machen...hab zur seit gestern ja eh ne Wechselsperre.... :nein:

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10206 am: 21. November 2009, 20:27:59 »
Gebt mal hier Eure Stimme ab ... mein Stürmer hat die Chance Super-Amateur zu werden!

Agnar Bisgaard

Danke für Eure Stimme ... !!!!  :peace:


Liebe Manager,
vielen Dank für Eure zahlreichen Nominierungen. Wirklich erstaunlich, welche Schätze da auf manchem Amateurplatz lagern.  :zustimm:

Die Jury in Sligo hat die Köpfe fast die ganze Nacht und den Vormittag zusammengesteckt.
Herausgekommen ist dabei (neben ein paar besoffenen Vorstandsmitgliedern) die Nominierung der folgenden 3 Kandidaten:


Kandidat A: Michael Drozd, 24 Jahre, Slowakei, ABWEHR, 62/53 GOLD, Corpy
Wir sehen bei Michael wirklich großes Potential. Er ist ein Spieler, der in unserer Viererkette einen Stammplatz an der linken oder rechten Außenbahn erobern könnte. Einzig sein Passspiel ist im Moment noch etwas schauderhaft und er ist auch leicht übergewichtig. Aber mit dem richtigen Training wäre das hinzubekommen.


Kandidat B: Mark Danze, 19 Jahre, Australien, MITTELFELD, 52/44 SILBER, FreakyAndy
Bei Mark reizt uns natürlich das junge Alter und die Herkunft. Wir wissen, dass er eigentlich nur wegen seines Studiums nach Malta gekommen ist, aber der Junge hat´s wirklich drauf. Vor allem seine Geschwindigkeit und sein präzises Passing haben uns sehr überrascht. Leider hält er dieses Tempo derzeit aber nur eine Halbzeit durch, aber auch das würden wir in den Griff bekommen.

 
Kandidat C: Agnar Bisgaard, 25 Jahre, Färoer Inseln, STURM, 52/52 GOLD, Baracuda 55
Der Färinger im Sturm hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Beeindruckt hat uns vor allem seine große Übersicht auf dem Platz. Er ist zwar nicht der absolute Scorer, aber ein toller Assistgeber und vor allem für einen Amateurspieler erstaunlich fit und motiviert. Lediglich an seiner Schußtechnik müsste er noch ein wenig arbeiten.



Wie geht´s nun weiter?
Jeder kann hier in diesem Thread bis Donnerstag, den 26. November um 20 Uhr seine Stimme für einen der drei Kandidaten abgeben. Der Kandidat, der bis zu diesem Zeitpunkt die meisten Stimmen erhält, ist der neue SUPERAMA VON SLIGO.


LASST DIE WAHL BEGINNEN!


M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10207 am: 02. Dezember 2009, 23:23:22 »
Hey Tobi, freut mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Wir würden uns freuen, öfters mal etwas von dir zu hören!  :winken:
Wenn was ist, findest du hier auch schnell Antworten! :zustimm:

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10208 am: 03. Dezember 2009, 19:04:52 »
Gebt mal hier Eure Stimme ab ... mein Stürmer hat die Chance Super-Amateur zu werden!

Agnar Bisgaard

Danke für Eure Stimme ... !!!!  :peace:


Liebe Manager,
vielen Dank für Eure zahlreichen Nominierungen. Wirklich erstaunlich, welche Schätze da auf manchem Amateurplatz lagern.  :zustimm:

Die Jury in Sligo hat die Köpfe fast die ganze Nacht und den Vormittag zusammengesteckt.
Herausgekommen ist dabei (neben ein paar besoffenen Vorstandsmitgliedern) die Nominierung der folgenden 3 Kandidaten:


Kandidat A: Michael Drozd, 24 Jahre, Slowakei, ABWEHR, 62/53 GOLD, Corpy
Wir sehen bei Michael wirklich großes Potential. Er ist ein Spieler, der in unserer Viererkette einen Stammplatz an der linken oder rechten Außenbahn erobern könnte. Einzig sein Passspiel ist im Moment noch etwas schauderhaft und er ist auch leicht übergewichtig. Aber mit dem richtigen Training wäre das hinzubekommen.


Kandidat B: Mark Danze, 19 Jahre, Australien, MITTELFELD, 52/44 SILBER, FreakyAndy
Bei Mark reizt uns natürlich das junge Alter und die Herkunft. Wir wissen, dass er eigentlich nur wegen seines Studiums nach Malta gekommen ist, aber der Junge hat´s wirklich drauf. Vor allem seine Geschwindigkeit und sein präzises Passing haben uns sehr überrascht. Leider hält er dieses Tempo derzeit aber nur eine Halbzeit durch, aber auch das würden wir in den Griff bekommen.

 
Kandidat C: Agnar Bisgaard, 25 Jahre, Färoer Inseln, STURM, 52/52 GOLD, Baracuda 55
Der Färinger im Sturm hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Beeindruckt hat uns vor allem seine große Übersicht auf dem Platz. Er ist zwar nicht der absolute Scorer, aber ein toller Assistgeber und vor allem für einen Amateurspieler erstaunlich fit und motiviert. Lediglich an seiner Schußtechnik müsste er noch ein wenig arbeiten.



Wie geht´s nun weiter?
Jeder kann hier in diesem Thread bis Donnerstag, den 26. November um 20 Uhr seine Stimme für einen der drei Kandidaten abgeben. Der Kandidat, der bis zu diesem Zeitpunkt die meisten Stimmen erhält, ist der neue SUPERAMA VON SLIGO.


LASST DIE WAHL BEGINNEN!



hast du jetzt gewonnen? hab verpennt zu voten... :ill:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10209 am: 03. Dezember 2009, 19:22:46 »
Nee, hat er nicht. Diese Umfrage endete auch eher in einem Desaster!  :lach: :lach:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10210 am: 06. Dezember 2009, 22:03:29 »
Naja...hoffen kann man doch...


Außerdem kann ich morgen im Pokal punkten!  ;D

da hatte dein vorredner wohl recht...  :juggle:

find die vereinsverteilung schon n bißchen merkwürdig. die user/in 'miss', vorher den B71 Skála zur meisterschaft und zum direktabstieg in der folgenden saison geführt, ist jetzt neue/r manager/in beim B46 Hvalba.
ob das eine gute vergabe ist wage ich zu bezweifeln. managern die mit den finanzen nicht umgehen können gehören mit einer strafe belegt, z.B. keine wechsel in höherklassige klubs o.ä..

ich hatte gegen Hvalba ein FSS es waren 0 zuschauer da(ich hab auswärts gespielt), wenn es immer so läuft. dann denke ich wird es den verein bald nicht mehr in der ersten liga geben, wenn er nicht ein sehr dickes bankkonto hat!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10211 am: 06. Dezember 2009, 22:08:36 »
Naja...hoffen kann man doch...


Außerdem kann ich morgen im Pokal punkten!  ;D

da hatte dein vorredner wohl recht...  :juggle:

find die vereinsverteilung schon n bißchen merkwürdig. die user/in 'miss', vorher den B71 Skála zur meisterschaft und zum direktabstieg in der folgenden saison geführt, ist jetzt neue/r manager/in beim B46 Hvalba.
ob das eine gute vergabe ist wage ich zu bezweifeln. managern die mit den finanzen nicht umgehen können gehören mit einer strafe belegt, z.B. keine wechsel in höherklassige klubs o.ä..

ich hatte gegen Hvalba ein FSS es waren 0 zuschauer da(ich hab auswärts gespielt), wenn es immer so läuft. dann denke ich wird es den verein bald nicht mehr in der ersten liga geben, wenn er nicht ein sehr dickes bankkonto hat!

nunja ist halt die "berühmt" berüchtigte heuschreckenmethode... irgendein titel holen auf teufel komm raus d.h. irgendwelche alten spieler mit gehältern von um die 800-1mio verpflichten und mit 120+ einsatz jedes ligaspiel bestreiten... was das schlussendlich einen verein bedeutet wissen wir alle... solch managerspezies haben wir ja in nordirland bei fa whithead mit rudis_elf   :stupid: :stupid:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2009, 22:09:24 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10212 am: 06. Dezember 2009, 22:10:08 »
toll ist das aber nicht!!!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10213 am: 06. Dezember 2009, 22:11:48 »
toll ist das aber nicht!!!

machen kann man da aber leider wenig  :/
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10214 am: 06. Dezember 2009, 22:17:38 »
Wir in Rumänien auch...der holt sich jede Saison ne Erstligamannschaft und ruiniert diese... :motz:

pixelcom

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10215 am: 06. Dezember 2009, 23:18:38 »
hallo bin neu hier habe den Verein IF Tovo übernommen hoffe auf viel Spaß hier bei euch :zustimm:

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10216 am: 07. Dezember 2009, 08:59:20 »
Herzlich Willkommen!

Schön, mal wieder einen neuen Manager hier begrüßen zu dürfen. Hoffe doch, dass es jetzt mit "Ruhe" hier vorbei ist und das färöersche Forum etwas belebt wird.  :peace:

pixelcom

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10217 am: 07. Dezember 2009, 10:19:30 »
jep ich bin sehr aktiv im forum war ich auch schon in den niederlanden :zustimm:

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10218 am: 07. Dezember 2009, 11:47:10 »
Na dann hoffe ich, dass du so forumsaktiv bleibst... :bia:

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10219 am: 07. Dezember 2009, 18:40:49 »
hallo bin neu hier habe den Verein IF Tovo übernommen hoffe auf viel Spaß hier bei euch :zustimm:

herzlich willkommen! schön hier neue 'gesichter' zu sehen  :zustimm:

mocca wird bestimmt gleich dein bester freund sein  :lach: :lach:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10220 am: 07. Dezember 2009, 22:24:00 »
klar doch :kaffe:

pixelcom

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10221 am: 07. Dezember 2009, 23:02:53 »
wieso mein bester freund sein???? Ich trinke nicht gerne Mocca da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch :lach: :gitarre:

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10222 am: 07. Dezember 2009, 23:05:03 »
Vielleicht liegts am letzten Ergebnis eurer Teams gegeneinander?  :zustimm:

tobi991981

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10223 am: 08. Dezember 2009, 06:17:29 »
Das glaub ich auch!  :peace:
Allerdings hat der IF Tovo auch ein starken Kader nur die Fitness von einigen Spielern sieht nicht so toll aus!
Aber ich find es schön das es auf den  Färoer Inseln nicht nur ein oder zwei Top-Team`s gibt so kann es jeden Spieltag auch ne Überraschung geben!  :ja:

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10224 am: 08. Dezember 2009, 08:34:41 »
Naja...Runavik ist schon ein echter Kracher...siehe Statistik von Versus... :verweis:
Aber hier gibt es viele echt starke Vereine....sowas gibt es nicht in jeder Liga. Man sieht es ja international!

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10225 am: 08. Dezember 2009, 23:16:46 »
Naja...Runavik ist schon ein echter Kracher...siehe Statistik von Versus... :verweis:
Aber hier gibt es viele echt starke Vereine....sowas gibt es nicht in jeder Liga. Man sieht es ja international!

hast übrigens richtig geraten, hehe!  ;D

naja, diese saison läuft international ja nich sooo viel. mal sehn was runavik und die beiden torshavener noch so veranstalten....
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

pixelcom

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10226 am: 08. Dezember 2009, 23:34:09 »
na hoffe sie kommen noch sehr weit kann ja nur gut für uns sein wegen der wertung

M1

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10227 am: 12. Dezember 2009, 11:19:36 »
Hoffe ihr habt eure Freundschaftsspiele alle VERLETZUNGSFREI überstanden!  :zustimm:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10228 am: 24. Dezember 2009, 14:26:49 »
so wünsche euch allen ein frohes fest!

feiert ein wenig und schaut ab und zu im forum vorbei :)

pixelcom

  • Gast
Re:Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #10229 am: 24. Dezember 2009, 15:03:20 »
 :tannenbaum: Wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschänken.  :tannenbaum:
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2009, 15:03:52 von pixelcom »