VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Hermi: Wenn du das liest, denk gar nicht daran wieder etwas in den 1.Liga-Thread zu schreiben
da schreibt man schon was und der LM meckert naja, ich frag sattler mal, also wir fahren jedenfalls am samstag nach werder, so sieht die planung zur zeit aus...
genau, wie am montag als das quiz war ^^ ich könnt kotzen
Jo, da haste halbwegs Recht! Haste dir schon Sumba NSU angeschaut?
Zitat von: Hermi am 17. April 2008, 21:15:44Jo, da haste halbwegs Recht! Haste dir schon Sumba NSU angeschaut?nee, muss nicht sein, dann bleibe ich lieber.
Also ich find gut, dass kein Training war, so hat mein verletzter Spieler keine Verlust! ;D
Zitat von: Hermi am 23. April 2008, 21:05:32Also ich find gut, dass kein Training war, so hat mein verletzter Spieler keine Verlust! ;DJa, aber er hat immernoch die gleiche Anzahl von verletzten Tagen, d.h. er fällt vllt. sogar einen zat länger aus :(
Zitat von: hub am 23. April 2008, 21:21:07Zitat von: Hermi am 23. April 2008, 21:05:32Also ich find gut, dass kein Training war, so hat mein verletzter Spieler keine Verlust! ;DJa, aber er hat immernoch die gleiche Anzahl von verletzten Tagen, d.h. er fällt vllt. sogar einen zat länger aus :(Fällt er nicht, da alles um 1ZAT verschoben!
warum ist überhaupt schonwieder ein zat ausgefallen?wollte grad mal schauen, ob ich hub ein bisschen ärgern konnte und ihn vielleicht noch einholen kann. und dann nixs :(
Zitat von: mocca78 am 25. April 2008, 12:16:38warum ist überhaupt schonwieder ein zat ausgefallen?wollte grad mal schauen, ob ich hub ein bisschen ärgern konnte und ihn vielleicht noch einholen kann. und dann nixs :( Ach, ich glaub, du wirst mich so oder so einholen, ich hab noch jede Menge andere schwierige Spiele vor mir, ich glaub nicht, dass ich es schaffen werde den 3.Platz zu halten, also ich werde mich für nächste Saison schonen, wenn ich dan international richtig zur Sache gehe