VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich sag dir mal was los ist, es sind Osterferien
Inselvolk!!! Gibs hier ?
Zitat von: irländer am 17. März 2008, 21:14:10 Inselvolk!!! Gibs hier ?unser mod is verreist und der aktivste user hier auch aber klar warum ncih?
Zitat von: Sir Steffen am 17. März 2008, 21:16:10Zitat von: irländer am 17. März 2008, 21:14:10 Inselvolk!!! Gibs hier ?unser mod is verreist und der aktivste user hier auch aber klar warum ncih? Cool! Super! War schon trocken gelaufen!Nächste Runde geht auf mich!
wow netter spieler sobald ich nen spieler finde der steffen heißt versuch ich mir den zu krallen und das mit dem bier is wohl ne wahre weißheit
Zitat von: Sir Steffen am 17. März 2008, 21:36:43wow netter spieler sobald ich nen spieler finde der steffen heißt versuch ich mir den zu krallen und das mit dem bier is wohl ne wahre weißheit Auch nen Klumpfuß? Noch ne Runde, dann kratz ich die Kurve!
Zitat von: irländer am 17. März 2008, 21:38:48Zitat von: Sir Steffen am 17. März 2008, 21:36:43wow netter spieler sobald ich nen spieler finde der steffen heißt versuch ich mir den zu krallen und das mit dem bier is wohl ne wahre weißheit Auch nen Klumpfuß? Noch ne Runde, dann kratz ich die Kurve! bist doch schon längst weg hehe den inselnachbarn hab ich untern tisch gesoffen
Zitat von: Sir Steffen am 17. März 2008, 21:50:20Zitat von: irländer am 17. März 2008, 21:38:48Zitat von: Sir Steffen am 17. März 2008, 21:36:43wow netter spieler sobald ich nen spieler finde der steffen heißt versuch ich mir den zu krallen und das mit dem bier is wohl ne wahre weißheit Auch nen Klumpfuß? Noch ne Runde, dann kratz ich die Kurve! bist doch schon längst weg hehe den inselnachbarn hab ich untern tisch gesoffen Huch...warum ist der Pokal jetzt in meiner Vitrine?
Bin jezt, wegen der verdammten Zeitverschiebung, etwas spaeter online. Die Ir(r)en wollen von uns ueber Schafszucht aufgeklaert werden! ;D
Zitat von: Hermi am 18. März 2008, 01:27:24Bin jezt, wegen der verdammten Zeitverschiebung, etwas spaeter online. Die Ir(r)en wollen von uns ueber Schafszucht aufgeklaert werden! ;D Dafür will ich ein gratis !!!
Zitat von: irländer am 18. März 2008, 18:12:36Zitat von: Hermi am 18. März 2008, 01:27:24Bin jezt, wegen der verdammten Zeitverschiebung, etwas spaeter online. Die Ir(r)en wollen von uns ueber Schafszucht aufgeklaert werden! ;D Dafür will ich ein gratis !!! und nen gratis spiel gibst auch: http://www.vox.de/flash/game.htmlmein rekord liegt bei 705,38kann das wer schlagen?