VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn hat er dich so genannt und dann auch Träumer, nich Trämer! Ey Mulhouse komm rein, niemand greift meine Schäfchen an wenn das Leithammel in der Nähe is!!! Das is doch respektlos!
Zitat von: alexator am 28. Februar 2008, 17:26:15Wenn hat er dich so genannt und dann auch Träumer, nich Trämer! Ey Mulhouse komm rein, niemand greift meine Schäfchen an wenn das Leithammel in der Nähe is!!! Das is doch respektlos! Wieso, Hermi war doch gar nicht in der Nähe und sonst laufen hier nur Lammkoteletts herum.
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 28. Februar 2008, 17:46:20Zitat von: alexator am 28. Februar 2008, 17:26:15Wenn hat er dich so genannt und dann auch Träumer, nich Trämer! Ey Mulhouse komm rein, niemand greift meine Schäfchen an wenn das Leithammel in der Nähe is!!! Das is doch respektlos! Wieso, Hermi war doch gar nicht in der Nähe und sonst laufen hier nur Lammkoteletts herum. Hab ja auch Hub gemeint! Lammkoteletts sind sehr zäh, pass auf das du dich nicht verschluckst.