VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: alexator am 26. Januar 2008, 00:59:59Bei den teuersten Kader belege ich Platz 65! Hätte nicht vermutet unter den Top 100 zu sein.Darauf gebe ich einen aus. was du noch nicht weißt ist, dass du auch spieler für den nationalkader stellst ;DEDIT: kader fertig
Bei den teuersten Kader belege ich Platz 65! Hätte nicht vermutet unter den Top 100 zu sein.Darauf gebe ich einen aus.
Zitat von: alexator am 26. Januar 2008, 00:59:59Bei den teuersten Kader belege ich Platz 65! Hätte nicht vermutet unter den Top 100 zu sein.Darauf gebe ich einen aus. Also in einer Saison oder in zwei, würde ich dir einen EC bzw. einen CC-Sieg zutrauen.
moin kann ich einen kaffee haben
Am Donnerstag ist dann absolutes Alkoholverbot
Zitat von: Hermi am 26. Januar 2008, 22:08:05Am Donnerstag ist dann absolutes Alkoholverbot das is für dich schon seit Neujahr
Zitat von: Sir Steffen am 27. Januar 2008, 10:36:25Zitat von: Hermi am 26. Januar 2008, 22:08:05Am Donnerstag ist dann absolutes Alkoholverbot das is für dich schon seit Neujahr Hab schon in Malta gerätzelt, ob man ab 08 erst ab 18 trinken darf...Ich war mir recht sicher, aber die anderen meinten, das Gesetz gäbe es nicht.
Hallo!Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier! MfGTofuX
Zitat von: TofuX am 27. Januar 2008, 19:38:52Hallo!Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier! MfGTofuXna dann schnell dahin^^
Wat willste denn mit Roland Unger?
Zitat von: Hermi am 28. Januar 2008, 21:12:14Wat willste denn mit Roland Unger? wieso? interesse? steht doch schon lkängst am TM
Zitat von: Sir Steffen am 28. Januar 2008, 21:13:08Zitat von: Hermi am 28. Januar 2008, 21:12:14Wat willste denn mit Roland Unger? wieso? interesse? steht doch schon lkängst am TM hamborg wird nochmal ein ganz großer
ganz meine meinung ähnelt ein bisschen dem von hermi aber ansonsten ganz gut...hoffe das gibt kein zoff zwischen euch
Zitat von: FreakyAndy am 29. Januar 2008, 10:18:44ganz meine meinung ähnelt ein bisschen dem von hermi aber ansonsten ganz gut...hoffe das gibt kein zoff zwischen euch ich habe ihn gebeten es so ähnlich wie hermis zu machen Damit jeder weiß, dass wir ein und die selbe Stadt sind