siehe mein vereinsthread, aber generell hat andy recht, es macht eigentlich keinen unterschied
nur sollte man eben vorher wissen wem man vertrauen kann und wem nicht
Ja, ich wollte mal einen Thread machen, welchen Trainern man vertrauen kann, also auch mit einhalten von Transfers und FSS-Preise, also wenn es häufiger vorkommmt. Mir wurde aber geraten es bleiben zulassen, um keinen Ärger zu bekommen.
p.s. Neue Statidtik draußen
finde die statistik gut
und die anderen haben auch recht mit so einer liste macht man sich nicht bgerade freunde, es reicht hinzuschreiben 0 zuschauer das ist strafe genug, dass es überhaupt im forum steht, werde wahrscheinlich noch die Einnahmen hinzufpügen, aber erst zum ende der saison, weil ich grad keinm bock hab
Naja, einmal 0 Zuschauer gegen den gleichen Gegner zu haben ist OK, aber ich hatte mal 2 mal 0 Zuschauer und einmal nur 2000-3000 und der Typ hatte nen riesen Stadion
Bei mir kamen ja 3 Mal 0!
Der Typ ist einfach nur bescheuert!
Hätte meine Angebote auch ablehen und mir Anfragen, für FSS, in meinem Stadion schicken können!
Aber nein! Lieber uns beiden Geld entziehen!
Und das ist seine Entschuldigung!
Hi,
sorry aber stelle fast nie mehr was ein ): Keine Zeit mehr für KSM
Gruss Bierhofff
Wie gesagt! Einfach meine Angebote ablehnen und zurückschicken!
Einfach nur dumm der Kerl... Gut, ihm ist das wahrscheinlich egal, aber ich kann im Moment jeden $ gebrauchen!
PS: Wenn mein Gegner ein Image von 57 hat, hab ich, wenn ich 40% bekomme, allein durch die Zuschauer 412.000 Einnahmen!