VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermi am 23. November 2007, 14:04:10Zitat von: hub am 23. November 2007, 14:02:14Ja ist schon OK Ohh man, ich könnt mich so über die Typen aufregen, die um jeden Preis versuchen einen internationalen Platz zu bekommen und dann verkacken!!!Wen meinst du damit??? Ach ich meie welche, die einfach international dabei sein wollen und das dann nur zu Lasten von dem Land geht!!!Ich hab auch mitgespielt, aber wegen mir gingen keine Punkte verloren!!!
Zitat von: hub am 23. November 2007, 14:02:14Ja ist schon OK Ohh man, ich könnt mich so über die Typen aufregen, die um jeden Preis versuchen einen internationalen Platz zu bekommen und dann verkacken!!!Wen meinst du damit???
Ja ist schon OK Ohh man, ich könnt mich so über die Typen aufregen, die um jeden Preis versuchen einen internationalen Platz zu bekommen und dann verkacken!!!
Zitat von: hub am 23. November 2007, 14:10:03Zitat von: Hermi am 23. November 2007, 14:04:10Zitat von: hub am 23. November 2007, 14:02:14Ja ist schon OK Ohh man, ich könnt mich so über die Typen aufregen, die um jeden Preis versuchen einen internationalen Platz zu bekommen und dann verkacken!!!Wen meinst du damit??? Ach ich meie welche, die einfach international dabei sein wollen und das dann nur zu Lasten von dem Land geht!!!Ich hab auch mitgespielt, aber wegen mir gingen keine Punkte verloren!!!soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen oder wie?
nö nich letzte saison aber diese kann es ganz gut passieren
Alex schreibt auch immer weniger :(
Zitat von: Hermi am 27. November 2007, 19:05:50Alex schreibt auch immer weniger :(Ich war eine Woche in der Türkei, bin jetzt aber wieder da.Tenti hatte für mich die UV gemacht.Deswegen habe ich weniger geschrieben.
Zitat von: alexator am 28. November 2007, 21:26:06Zitat von: Hermi am 27. November 2007, 19:05:50Alex schreibt auch immer weniger :(Ich war eine Woche in der Türkei, bin jetzt aber wieder da.Tenti hatte für mich die UV gemacht.Deswegen habe ich weniger geschrieben.Achso, na dann Willkommen zurück