VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermi am 06. September 2007, 16:35:51Zitat von: XeroX_RockX am 06. September 2007, 14:42:35@ Hermi:Was ist denn jetzt mit der Wahl zur Elf der Saison aller aktiven von den FI ?Du wolltest das doch in die Hand nehmen ?Mach ich morgen.
Zitat von: XeroX_RockX am 06. September 2007, 14:42:35@ Hermi:Was ist denn jetzt mit der Wahl zur Elf der Saison aller aktiven von den FI ?Du wolltest das doch in die Hand nehmen ?Mach ich morgen.
@ Hermi:Was ist denn jetzt mit der Wahl zur Elf der Saison aller aktiven von den FI ?Du wolltest das doch in die Hand nehmen ?
2 Stimmen find ich doof.Dann wähl ich halt mich und einen ordentlichen. EDIT: du hast dich ja auch selbst gewählt Mach am besten noch mal neu.
Zitat von: Hermi am 11. September 2007, 21:55:222 Stimmen find ich doof.Dann wähl ich halt mich und einen ordentlichen. EDIT: du hast dich ja auch selbst gewählt Mach am besten noch mal neu. Nee Naja, ich fande es klasse, das ich so gut war, und wer hätte nicht gedacht, dass Havba Meister wird
Ach so, na denne...Dazu hab ich aber keine Lust, das zu organisieren. Kann ja mal unser neuer LM machen. ;D
Sieht man das eigentlich noch?
Und mal ganz ehrlich,bei der Abstimmung oben frage ich mich,was einige Vereine da zu suchen haben!!!
Zitat von: XeroX_RockX am 12. September 2007, 19:19:25Und mal ganz ehrlich,bei der Abstimmung oben frage ich mich,was einige Vereine da zu suchen haben!!!Das stimmt. Hatte aber nicht gewusst, das ich ein Team aus den besten Spielern zusammenstellen sollte. Tut mir sorry.
Ah für Andy! Die 5 Kleinen hast du dann ja, die es dir zutrauen.^^