VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wann dürfen wir eig. wieder rein???
na hermi du LM von nichts was machste grad so im Forum?
Zitat von: sirsteffen am 06. September 2007, 21:20:30na hermi du LM von nichts was machste grad so im Forum?Ich ordne mein Land!!!Kannst mich ja mal besuchen
Ich hatte eine geile EWS, 3 von 4 aufgewertet! Unteranderem ist auch Bundgaard dabei.
Und jetzt warte ich auf einen TW!!!Mein alter ist austrainiert, den den ich bekommen sollte, der hat erstmal 20 zats WS!!!p.s.Macht nie mit Kanonenmike(SC Puch) einen Deal, der ist so verplant sage ich euch, erst verspricht er mir seinen Torhüter, dann verspricht er Ersatz und gibt ihn mir nicht!!!!Der ist doch sowas von verplant Der ist wahrscheinlich irgendein Kaffösterreicher!!!
Zitat von: hub am 07. September 2007, 21:50:42Und jetzt warte ich auf einen TW!!!Mein alter ist austrainiert, den den ich bekommen sollte, der hat erstmal 20 zats WS!!!p.s.Macht nie mit Kanonenmike(SC Puch) einen Deal, der ist so verplant sage ich euch, erst verspricht er mir seinen Torhüter, dann verspricht er Ersatz und gibt ihn mir nicht!!!!Der ist doch sowas von verplant Der ist wahrscheinlich irgendein Kaffösterreicher!!!hey hub du regst dich umsonnst auf.er hatte den keeper kurz vor saisonende auf den tm gestellt, aber leider warst du nicht daund hast kein gebot für ihn abgegen. hatte bei ihn angefragt er meinte ihr wolltet tauschen
Zitat von: most wanted am 07. September 2007, 21:53:32Zitat von: hub am 07. September 2007, 21:50:42Und jetzt warte ich auf einen TW!!!Mein alter ist austrainiert, den den ich bekommen sollte, der hat erstmal 20 zats WS!!!p.s.Macht nie mit Kanonenmike(SC Puch) einen Deal, der ist so verplant sage ich euch, erst verspricht er mir seinen Torhüter, dann verspricht er Ersatz und gibt ihn mir nicht!!!!Der ist doch sowas von verplant Der ist wahrscheinlich irgendein Kaffösterreicher!!!hey hub du regst dich umsonnst auf.er hatte den keeper kurz vor saisonende auf den tm gestellt, aber leider warst du nicht daund hast kein gebot für ihn abgegen. hatte bei ihn angefragt er meinte ihr wolltet tauschen Mist, das ärgert mich, wer war das denn???p.s.Aber ich hab es erst Heute erfahren/gesehen, dass er den Vertrag verlängert hat!!!
Brauchst du eigentlich noch deinen Rainer Estebane?
Zitat von: Hermi am 07. September 2007, 21:59:20Brauchst du eigentlich noch deinen Rainer Estebane? ja brauch ich und zwar bis an sein karriereende
Zitat von: most wanted am 07. September 2007, 22:00:04Zitat von: Hermi am 07. September 2007, 21:59:20Brauchst du eigentlich noch deinen Rainer Estebane? ja brauch ich und zwar bis an sein karriereende Haste schon mal geguckt, wie viel Gehalt der jetzt will?
Zitat von: hub am 07. September 2007, 21:55:59Zitat von: most wanted am 07. September 2007, 21:53:32Zitat von: hub am 07. September 2007, 21:50:42Und jetzt warte ich auf einen TW!!!Mein alter ist austrainiert, den den ich bekommen sollte, der hat erstmal 20 zats WS!!!p.s.Macht nie mit Kanonenmike(SC Puch) einen Deal, der ist so verplant sage ich euch, erst verspricht er mir seinen Torhüter, dann verspricht er Ersatz und gibt ihn mir nicht!!!!Der ist doch sowas von verplant Der ist wahrscheinlich irgendein Kaffösterreicher!!!hey hub du regst dich umsonnst auf.er hatte den keeper kurz vor saisonende auf den tm gestellt, aber leider warst du nicht daund hast kein gebot für ihn abgegen. hatte bei ihn angefragt er meinte ihr wolltet tauschen Mist, das ärgert mich, wer war das denn???p.s.Aber ich hab es erst Heute erfahren/gesehen, dass er den Vertrag verlängert hat!!!mit den vertrag verlängern weiss ich nicht aber ich wollte den keeper ebenfalls vieleicht hat er ihn weniger gehalt gegeben?der keeper hat doch sowieso 20 zat ws bekommen nachdem er ihn vom tm runter genommen hat
Der stand nie auf dem TM!!!Er hat mich einfach ignoriert!!!
Zitat von: hub am 07. September 2007, 22:02:18Der stand nie auf dem TM!!!Er hat mich einfach ignoriert!!!wir reden doch von dem hier ne Laurence Turmes TOR 20 65/64 ?der war am saisonende circa 4 stunden auf der transferliste
Zitat von: most wanted am 07. September 2007, 22:04:42Zitat von: hub am 07. September 2007, 22:02:18Der stand nie auf dem TM!!!Er hat mich einfach ignoriert!!!wir reden doch von dem hier ne Laurence Turmes TOR 20 65/64 ?der war am saisonende circa 4 stunden auf der transferliste A) Er hat mich informiertB) Da war es noch nicht klar, dass es aufgewertet wirdc) Das war nicht vereinbart
Zitat von: hub am 07. September 2007, 22:08:04Zitat von: most wanted am 07. September 2007, 22:04:42Zitat von: hub am 07. September 2007, 22:02:18Der stand nie auf dem TM!!!Er hat mich einfach ignoriert!!!wir reden doch von dem hier ne Laurence Turmes TOR 20 65/64 ?der war am saisonende circa 4 stunden auf der transferliste A) Er hat mich informiertB) Da war es noch nicht klar, dass es aufgewertet wirdc) Das war nicht vereinbartnaja egal, aber er war auf den tm. vieleicht wollte er ja mit jemand anderem tauschen.das scheint mir dann logischer wenn er auf den tm war
Naja, ich meine was ist das für ein Charakter, wenn man sich an seine Versprechen nicht hält!!!Ich mein, mit so einer Einstellung, welchen Beruf kann man ausüben?!?Also ein Beruf mit Verantwortung, klappt schonmal nicht!!!Ein Berunf mir Menschen wäre auch nicht zumutbar!!!
Zitat von: hub am 07. September 2007, 22:16:55Naja, ich meine was ist das für ein Charakter, wenn man sich an seine Versprechen nicht hält!!!Ich mein, mit so einer Einstellung, welchen Beruf kann man ausüben?!?Also ein Beruf mit Verantwortung, klappt schonmal nicht!!!Ein Berunf mir Menschen wäre auch nicht zumutbar!!!Hey hub lass es stecken solche gibts immer kopf hoch am tm wirst du schon einen finden wenn nicht nimmst du die lusche von hermi
Zitat von: most wanted am 07. September 2007, 22:24:08Zitat von: hub am 07. September 2007, 22:16:55Naja, ich meine was ist das für ein Charakter, wenn man sich an seine Versprechen nicht hält!!!Ich mein, mit so einer Einstellung, welchen Beruf kann man ausüben?!?Also ein Beruf mit Verantwortung, klappt schonmal nicht!!!Ein Berunf mir Menschen wäre auch nicht zumutbar!!!Hey hub lass es stecken solche gibts immer kopf hoch am tm wirst du schon einen finden wenn nicht nimmst du die lusche von hermi Hab schon gefragt, gibt der nur im Tausch gegen Cain MacAlee Naja, so viel Schuld trifft ihn ja auch nicht, da er es nicht wusste mit dem neuen Leihgesetzt, aber meine Saison ist jetzt voll für den Arsch, keine gute EWS, keinen TW, was soll ich machen!!!