VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermi am 28. Oktober 2006, 22:30:09Zitat von: hub am 28. Oktober 2006, 22:28:47Und andere nicht deutsch lernen und sich nicht gut artikulieren können. Umwerfend komisch Herr Adel!!! Was soll Herr Adel bedeuten? Eine Beleidigung, oder eine Anrede?
Zitat von: hub am 28. Oktober 2006, 22:28:47Und andere nicht deutsch lernen und sich nicht gut artikulieren können. Umwerfend komisch Herr Adel!!!
Und andere nicht deutsch lernen und sich nicht gut artikulieren können.
Warum soll es dir besser gehn als mir?Bei mir scheidert es nich am Geld, sondern ich muss morgen arbeiten. :(
Psychiatriepfleger!
Zitat von: alexator am 28. Oktober 2006, 23:29:23Warum soll es dir besser gehn als mir?Bei mir scheidert es nich am Geld, sondern ich muss morgen arbeiten. :(oh mein Beileid ich Hasse es am WE zu arbeiten
Zitat von: alexator am 28. Oktober 2006, 23:31:38Psychiatriepfleger! meine freundin muss bald zu ein Psychiater gehen aber nicht weil sie verrückt wird, sie hat Ihre nerven nicht unter Kontrolle und muss ständig ausrastern, deswegen die therapei
Zitat von: alexator am 28. Oktober 2006, 23:31:38Psychiatriepfleger! Wir Insassen haben schon gehört das Morgen ein Neuer anfangen soll.
Zitat von: Vengeance am 28. Oktober 2006, 23:33:42muss ständig ausrasternBeschwer Dich nicht so oft übers Essen.
muss ständig ausrastern
Hermi kommt am Montag zu uns, wenn ich mich nicht täusche und Hub wird wohl ein Franzose bleiben.Du bist hoffentlich ab mitte nächster Woche bei uns. ;D