VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heut ist tote Hose hier!!!! Morgen spiel ich gegen Stahl Brandenburg. Weggeputzt und die Reste kriegt FreakyAndy zum Nachtisch.
Zitat von: Hermi am 17. Oktober 2006, 20:37:27Heut ist tote Hose hier!!!! Morgen spiel ich gegen Stahl Brandenburg. Weggeputzt und die Reste kriegt FreakyAndy zum Nachtisch. nachtisch?was wie wo?
Ist Sachsenhausen immer noch erster?
Zitat von: hub am 17. Oktober 2006, 21:00:44Ist Sachsenhausen immer noch erster?Hermi die Frage ist an dich gerichtet!
was spielste denn überhaupt für ne position? dass ihr euch in dem alter schon die köppe einhauen müsst?
Du bist herzlich Willkommen! Obwohl du in Frankreich auch ein sehr gutes Forum hast.Der Boss leistet dort sehr gute Arbeit.Ich würde dich aber nicht zu einem Wechsel überreden wollen.Es gibt einige Länder im KSM-Soccer, den würde ich nie forumsaktive Manager wegnehmen. Auf der anderen Seite erwarte ich das natürlich auch so.
Nee, machst du nicht! Wenn soll er das schon selber wollen.Uns würde auch nicht gefallen, wenn jemand Bsp. Andy abwirbt.