VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na das hört sich doch gut an, da wünsche ich dir viel Erfolg.
Zitat von: MacEclipse am 25. August 2006, 13:52:17Zitat von: alexator am 25. August 2006, 12:28:36Guten Morgen, Schotte. Hast du dich im Meer verschwommen, oder wie?Nene, Ich bin grad auf Spielersuche Schon was gefunden und suchst du noch?Welche Position suchst du denn?
Zitat von: alexator am 25. August 2006, 12:28:36Guten Morgen, Schotte. Hast du dich im Meer verschwommen, oder wie?Nene, Ich bin grad auf Spielersuche
Guten Morgen, Schotte. Hast du dich im Meer verschwommen, oder wie?
Zitat von: alexator am 25. August 2006, 16:46:40Zitat von: MacEclipse am 25. August 2006, 13:52:17Zitat von: alexator am 25. August 2006, 12:28:36Guten Morgen, Schotte. Hast du dich im Meer verschwommen, oder wie?Nene, Ich bin grad auf Spielersuche Schon was gefunden und suchst du noch?Welche Position suchst du denn?Naja, im Sturm könnt ich noch nen guten Vertragen =)
leute wisst ihr was ich eben erst gemerkt hab?das da:Kenneth Fjordbakdas ist doch mal was oder?aus dem wird mal was...garantiert
Zitat von: FreakyAndy am 27. August 2006, 01:09:59leute wisst ihr was ich eben erst gemerkt hab?das da:Kenneth Fjordbakdas ist doch mal was oder?aus dem wird mal was...garantiert Der Spieler ist nicht schlecht und vorallem jung.Aus dem kannst du was machen. Ich habe mal die URL geändert, Andy. Mache es mal bitte so, wie ich es gemacht habe. Sonst können sich Hacker in deine Mannschaft loggen.
Das ist eigentlich schon extra gepostet.Leider gerät es oftmals in Vergessenheit.
Wow, hast du das jetzt falsch verstanden, oder was los?Sollte kein Angriff sein, doublepi.Diese Sichtweise ist sicherlich falsch, aber du weißt ja wie sie reagieren, wenn schon etwas irgendwo steht.Deswegen beschränke ich mich da auf meine Leute, oder befreundete Foren.