VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, ich weiß. Deswegen werde ich wohl gegen Andy verlieren. Für eine Doppelbelastung bin ich eindeutig zu schwach, hoffe das gibt kein Chaos.
Moin Leute!Was ist denn hier so los? weiß gar nich mehr was wie wo abgeht und das mit den FSS hab ich auch noch nich ganz spitz bekommen: Warum bekomm ich die ganze Zeit Angebote?Ach ja, al, ich spiel gegen dich am zweiten zat, falls du noch nix hast...
Hehe da bin ich acuh mal gesapnnt auf das Spiel
cool da bin ich ja mit meinem 4:4 noch gut dabei wenn ich mir das so anhör und nächste woche gehts zum tabellenschlusslicht armer alex...
meine chancen sind dadurch natürlich etwas besserwir definitiv interessant und ich freu mich schon sehr drauf..(dir n paar dinger reinzuballern )
aber trotzdem hab ichs irgendwie im gefühl dass du ne deftige klatsche kriegst
Intressant, werde ich demnächst ausprobieren.Ich bin Unter DM-Verdacht, an wen soll ich mich melden?
Hier wird aber noch mehr gelesen, als wie in Rumänien.
Guten Morgen, Schotte. Hast du dich im Meer verschwommen, oder wie?
Hier ist nur alles wirr und unübersichtlich. In Rumänien hat unser Mod gerade aufgeräumt und es sind knapp über 10 Antworten am Tag drin. So sollte ein Forum sein, entspannt und übersichtlich!
Zitat von: alexator am 25. August 2006, 12:28:36Guten Morgen, Schotte. Hast du dich im Meer verschwommen, oder wie?Nene, Ich bin grad auf Spielersuche