Autor Thema: Seyur Stallur - Kneipe  (Gelesen 333377 mal)

Juffo

• Gast
Re: Seyur Stallur - Kneipe
« Antwort #1230 am: 13. August 2006, 23:16:34 »
Jo genau, wurde letztendlich nur Dritter. Das ist gut für Josephus, der konnte mit seinen Universitatea-Leuten noch aufsteigen, aber dennoch ist es letztendlich totaler Beschiss, weil der Erstplatzierte von Buzau DM war und deswegen mir den Aufstieg vermasselt hat. Nun wurde der Verein in der ersten Liga resettet, ganz großer Fußball.
Nun kann ich noch weiterhin in der 2. Liga versauern und da nach dem Reset der Computermannschaften die Stärken alle gestiegen sind, werde ich wohl auch so schnell nicht aufsteigen. Aber jammern hilft nichts.

Wie konnte das denn passieren, du warst doch 1. und hast Buzau geschlagen.
Du musstest dann doch nur noch gegen Computervereine ran.

genau, "richtig managen" ist das stichwort :rofl:

also mal im ernst, die stärker der resetteten verein kotzt mich echt an, is schon was bei rausgekommen, wie die freien vereine ihre gehaltskosten aufbringen wollen?

Mit den Stärken ist schon hart, gerade für welche die am Aufbau sind. Mit den Kosten ist noch nix rausgekommen, da bin ich aber mal gespannt.

Hihi, das wollte ich gekonnt unterjubeln, aber jetzt hast du mich leider doch erwischt: Ich habe das unmögliche möglich gemacht und gegen einen um 250 Stärke schwächeren Computerverein 3:2 verloren. Unrealistisch, aber naja. Letztendlich wäre aber alles nicht so gekommen, wenn bei Buzau dann kein DM gewesen wäre. Hätte er sich den aufstieg legal erarbeitet, ich hätte es respektiert. Aber nun ärger ich mich doppelt!

Juffo

• Gast
« Antwort #1231 am: 13. August 2006, 23:17:12 »
die gehälter find ich noch zu hoch, aber die werden sich ja hoffentlich noch einpendeln nach unten hin

Die finde ich gar nicht mal zu hoch, aber wir haben ja schon woanders darüber diskutiert und müssen deswegen ja nicht noch diese Kneipe hier auseinandernehmen. ;)

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #1232 am: 13. August 2006, 23:18:41 »
Nee, bisher noch nicht. Ist zwar weitergeleitet, aber die Frage ist nun schon fast seit einer woche im Raum, ohne jegliche Antwort. Es ist auch die Frage, die mich momentan am meisten interessieren würde, ansonsten finde ich die Neuerungen nicht schlecht.

Genau, ist ne Herausforderung. Bisher konnte sich ja fast jeder Super Leihspieler holen und die Liga aufmischen. Jetzt muss man sie auch bezahlen können.
Gleichzeitig ist es so etwas wie eine Vermögenssteuer, die anscheinend schon mal gefordert wurde.

Wer sich Top-Spieler leisten kann, wird eben mehr zur KAsse gebeten.

PS: Prost

tentakel

• Gast
« Antwort #1233 am: 13. August 2006, 23:21:06 »
genau, dat beste, was real gesagt hat, war auch dat letzte, prost :D

nur das bier hat er vergessen  :bia: :bia: :bia:

Juffo

• Gast
« Antwort #1234 am: 13. August 2006, 23:23:12 »
Nee, bisher noch nicht. Ist zwar weitergeleitet, aber die Frage ist nun schon fast seit einer woche im Raum, ohne jegliche Antwort. Es ist auch die Frage, die mich momentan am meisten interessieren würde, ansonsten finde ich die Neuerungen nicht schlecht.

Genau, ist ne Herausforderung. Bisher konnte sich ja fast jeder Super Leihspieler holen und die Liga aufmischen. Jetzt muss man sie auch bezahlen können.
Gleichzeitig ist es so etwas wie eine Vermögenssteuer, die anscheinend schon mal gefordert wurde.

Wer sich Top-Spieler leisten kann, wird eben mehr zur KAsse gebeten.

PS: Prost

Ein Problem sehe ich nun doch noch dabei: auch mittelklassige und schlechte Spieler sind schon ganz schön happig, was die Gehälterkosten betrifft, da hätte man echt eine etwas andere Relativität wählen sollen. Heute habe ich auf dem TM geguckt und da verlangt ein echter Topspieler "nur" knapp 500000 Wunschgehalt. Viele mittelklassige Spieler von mir verlangen auch schon die Hälfte davon. O_O

tentakel

• Gast
« Antwort #1235 am: 13. August 2006, 23:29:15 »
ich schätz mal ich hab 400.000ksm$ werbeeinahmen pro zat, da kann ich mir dann 3 halbwegs vernünftige spieler mit bezahlen, mit bannerklicks, 2*50.000 noch einen und pro zat vielleicht 700.000ksm$ einnahmen durch stadion, sagen wir noch mal 5 spieler, fehlen noch 2 für die erste elf, ersatzspieler und geld, dass ich ins stadion stecken möchte :rolleyes:

Juffo

• Gast
« Antwort #1236 am: 13. August 2006, 23:30:27 »
Ach, lassen wir das Nörgeln und Diskutieren jetzt einfach mal und warten auf eine Antwort der Admins, in Ordnung? :)

tentakel

• Gast
« Antwort #1237 am: 13. August 2006, 23:33:00 »
wie was nörgeln sein lassen? und was soll ich dann machen :rofl:

aber dat is echt mal die beste idee, die ich jemals von dir gehört hab juffo

trinken wir lieber weiter  :bia:

Juffo

• Gast
« Antwort #1238 am: 13. August 2006, 23:33:59 »
Als ob ich noch nie eine gute Idee hatte. Anscheinend hast du mich in meiner langjährigen Forenlaufzeit nie wirklich wahrgenommen...
Was mich mal interessieren würde: Wie seht ihr Leute eigentlich in der Realität aus? Habt ihr irgendwelche Bilder von euch? Ich zeig meine erst, wenn ihr eure auch zeigt.  :rolleyes:

alexator

• Gast
« Antwort #1239 am: 13. August 2006, 23:37:17 »
Bin trotzdem auf die Lösung gespannt, die sie finden wollen in Sachen Computer-Vereine.

:bia:

1,83 m so ca. 85 kg und sportlich. Braune gesteilte Haare und nen Frauenschwarm. Was es einen aber nicht immer einfach macht. :/
Danke, ich war schon immer sehr bescheiden. :ja:

tentakel

• Gast
« Antwort #1240 am: 13. August 2006, 23:37:49 »
keine ahnung, tatsächlich hab ich dich nicht wahrgenommen, bis ich mich letztens irgendwann mal von dir beleidigt fühlte :rofl:

Juffo

• Gast
« Antwort #1241 am: 13. August 2006, 23:40:29 »
keine ahnung, tatsächlich hab ich dich nicht wahrgenommen, bis ich mich letztens irgendwann mal von dir beleidigt fühlte :rofl:

Dann schau dir mal mein Profil an, ich war ab dem Märze 2004 hochaktiv!

@alex: Das ist kein Foto.  :rofl:

alexator

• Gast
« Antwort #1242 am: 13. August 2006, 23:43:08 »
Hab jetzt kein Photo man, zeig ich dir schon noch.

Bei Juffo ist es wirklich so, wenn es heißt woher man Juffo kennt, dann lautet die Antwort: "Der hat mich mal beleidigt.". :lach:
 :bia:

tentakel

• Gast
« Antwort #1243 am: 13. August 2006, 23:43:38 »
bin ja aber erst seit juli 2005 hier, da hattest du vielleicht gerade eine nicht so aktive phase :rofl:

ausserdem hab ich anfangs net so besonders weit über den tellerrand des eigenen länderforums hinweggeschaut ;)

Juffo

• Gast
« Antwort #1244 am: 13. August 2006, 23:45:08 »
bin ja aber erst seit juli 2005 hier, da hattest du vielleicht gerade eine nicht so aktive phase :rofl:

ausserdem hab ich anfangs net so besonders weit über den tellerrand des eigenen länderforums hinweggeschaut ;)

Ich wusste gar nicht, dass man auch im Internet schüchtern sein kann...

alexator

• Gast
« Antwort #1245 am: 13. August 2006, 23:48:35 »
Der Tenki hat erst 4000 Beiträge gebraucht, bis er warm gewurden ist. :rofl:

tentakel

• Gast
« Antwort #1246 am: 13. August 2006, 23:48:41 »
sachen gibts...nur weil man hier relativ anonym is, muss man ja nicht gleich über die stränge schlagen

Juffo

• Gast
« Antwort #1247 am: 13. August 2006, 23:49:24 »
Das hast du mittlerweile aber schon oft genug gepackt.  :rofl:

tentakel

• Gast
« Antwort #1248 am: 13. August 2006, 23:51:42 »
kommt ja immer drauf an, was man so schreibt, man muss auch erstmal ausloten, was man welchen leuten überhaupt so zumuten kann...

alexator

• Gast
« Antwort #1249 am: 13. August 2006, 23:52:26 »
Genau, bei mir gehts immer gesittet zu, wenn ich bitten darf. :rolleyes:

Juffo

• Gast
« Antwort #1250 am: 13. August 2006, 23:54:06 »
Och Leute, wir sind hier in einem Fußballmanager und bei Fußballfans kenne ich es normalerweise, dass da der Umgangston etwas intimer und kein bisschen seriös ist. Wir sind doch hier nicht in einem Marketingforum!
Ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme damit gehabt im Forum gleich ans Eingemachte zu gehen. ;)

alexator

• Gast
« Antwort #1251 am: 13. August 2006, 23:54:55 »
Ich seh deine Offerten bei der lady! :lach:

tentakel

• Gast
« Antwort #1252 am: 13. August 2006, 23:55:35 »
ich muss sagen, dat ich da nicht so der gleich-ans-eingemachte-gehen typ bin, sehe es eher wie alex, alles schön gesittet, sind ja net alle fußballfans so :rolleyes:

Juffo

• Gast
« Antwort #1253 am: 14. August 2006, 00:03:01 »
ich muss sagen, dat ich da nicht so der gleich-ans-eingemachte-gehen typ bin, sehe es eher wie alex, alles schön gesittet, sind ja net alle fußballfans so :rolleyes:

Klar, war ja auch nur ein Beispiel. Glaub mir, in Wirklichkeit bin ich total der Zurückhaltende, aber es macht mir einfach so sehr Spaß Menschen zu ärgern (liegt wohl an meiner Freundin). Meine Freundin habe ich damals übrigens über ICQ kennengelernt, obwohl wir in der selben Schule waren, aber ich hätte mich nie getraut sie anzusprechen. Jaja, ich bin ja total der Draufgänger.

@alex: Gegenüber Frauen muss man immer freundlich sein. ;)

tentakel

• Gast
« Antwort #1254 am: 14. August 2006, 00:08:17 »
und was hat deine freundin nun mit dem ärgern zu tun? mußte bei ihr brav und artig sein und läßt deswegen hier den badboy raushängen oder wie

alexator

• Gast
« Antwort #1255 am: 14. August 2006, 00:14:16 »
und was hat deine freundin nun mit dem ärgern zu tun? mußte bei ihr brav und artig sein und läßt deswegen hier den badboy raushängen oder wie

Aus psychologischer Sicht ist es wohl so! :rofl:

Juffo

• Gast
« Antwort #1256 am: 14. August 2006, 00:15:00 »
Nee nee, ganz im Gegenteil, bei ihr habe ich ja gelernt, wie man Menschen richtig ärgert. Okay, drücke ich es mal anders aus: sie lässt sich noch viel leichter ärgern als ihr euch, weswegen sie mich dazu immer regelrecht einlädt. Aber das festigt nur unsere Beziehung, weil es sonst langweilig wäre, das meint sie auch. :D

tentakel

• Gast
« Antwort #1257 am: 14. August 2006, 00:17:27 »
du weißt aber schon, dass es net das ziel einer beziehung ist, seine freundin möglichst doll zu ärgern, oder? :rofl:

alexator

• Gast
« Antwort #1258 am: 14. August 2006, 00:19:03 »
Das gefühl habe ich bei ihm. :lach:
Je besser sie sich ärgern lässt, desto länger hält seine Beziehung.

Juffo

• Gast
« Antwort #1259 am: 14. August 2006, 00:19:12 »
Ach, gibt es in einer Beziehung auch Ziele???  :eek:
Also, ich dachte bis jetzt, dass man immer aus Liebe Beziehungen führt. Aber vielleicht bin ich ja einfach zu altmodisch.