VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: sattler am 15. November 2007, 22:45:56hey hermi sag mal hast du gar nicht erst aufgestellt, oder hast du wieder deine wegputz-taktik verwendet!! Ja hast zwar nich gewonnen, aber "nur" 3:0 bei selbst 50% und gegnerischen 150%, wobei der gegen auch noch stärker war!! Man man, die musst du mir mal verraten!!! Die verrat ich dir erst, wenn du wieder international mitspielst
hey hermi sag mal hast du gar nicht erst aufgestellt, oder hast du wieder deine wegputz-taktik verwendet!! Ja hast zwar nich gewonnen, aber "nur" 3:0 bei selbst 50% und gegnerischen 150%, wobei der gegen auch noch stärker war!! Man man, die musst du mir mal verraten!!!
Zitat von: Hermi am 16. November 2007, 14:02:53Zitat von: sattler am 15. November 2007, 22:45:56hey hermi sag mal hast du gar nicht erst aufgestellt, oder hast du wieder deine wegputz-taktik verwendet!! Ja hast zwar nich gewonnen, aber "nur" 3:0 bei selbst 50% und gegnerischen 150%, wobei der gegen auch noch stärker war!! Man man, die musst du mir mal verraten!!! Die verrat ich dir erst, wenn du wieder international mitspielst Ist das ein Versprechen??? Dann freu ich mich schon auf nächste saison, wenn ich dann meister, pokal und ec-sieger werde mit hermis monster-alles-wegrock-taktik!!
Zitat von: sattler am 16. November 2007, 18:24:57Zitat von: Hermi am 16. November 2007, 14:02:53Zitat von: sattler am 15. November 2007, 22:45:56hey hermi sag mal hast du gar nicht erst aufgestellt, oder hast du wieder deine wegputz-taktik verwendet!! Ja hast zwar nich gewonnen, aber "nur" 3:0 bei selbst 50% und gegnerischen 150%, wobei der gegen auch noch stärker war!! Man man, die musst du mir mal verraten!!! Die verrat ich dir erst, wenn du wieder international mitspielst Ist das ein Versprechen??? Dann freu ich mich schon auf nächste saison, wenn ich dann meister, pokal und ec-sieger werde mit hermis monster-alles-wegrock-taktik!! Versuch dir doch mal eine selber auszudenken
Zitat von: hub am 18. November 2007, 15:41:55Zitat von: sattler am 16. November 2007, 18:24:57Zitat von: Hermi am 16. November 2007, 14:02:53Zitat von: sattler am 15. November 2007, 22:45:56hey hermi sag mal hast du gar nicht erst aufgestellt, oder hast du wieder deine wegputz-taktik verwendet!! Ja hast zwar nich gewonnen, aber "nur" 3:0 bei selbst 50% und gegnerischen 150%, wobei der gegen auch noch stärker war!! Man man, die musst du mir mal verraten!!! Die verrat ich dir erst, wenn du wieder international mitspielst Ist das ein Versprechen??? Dann freu ich mich schon auf nächste saison, wenn ich dann meister, pokal und ec-sieger werde mit hermis monster-alles-wegrock-taktik!! Versuch dir doch mal eine selber auszudenken bin ich ja noch dabei!!
gewonnen im elferschießen ...jawohl ....ist das geilfinale ooooh ja
Halbfinale1. IF Vágur - F.C. Tórshavn 1986 e.V. 0:5 2. SV Tórshavn 99 - FC Runavík 1:1 4:5 i.E.p.s.Imerhin konnten sich beide Heimteams über die Stadioneinnahmen freuen