VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stehfarn am 23. September 2007, 01:20:45Ja Hub, das habe ich auch befürchtet.Danke, dass du für mich nun das Gegenteil in Erfahrung gebracht hast.Dann werde ich dich wohl am 4. Spieltag doch wegputzen müssen ^^.Egal, dann wird es eben spannend Es sei denn du spielst mit feigen 100%
Ja Hub, das habe ich auch befürchtet.Danke, dass du für mich nun das Gegenteil in Erfahrung gebracht hast.Dann werde ich dich wohl am 4. Spieltag doch wegputzen müssen ^^.
Zitat von: hub am 23. September 2007, 12:31:48Zitat von: Stehfarn am 23. September 2007, 01:20:45Ja Hub, das habe ich auch befürchtet.Danke, dass du für mich nun das Gegenteil in Erfahrung gebracht hast.Dann werde ich dich wohl am 4. Spieltag doch wegputzen müssen ^^.Egal, dann wird es eben spannend Es sei denn du spielst mit feigen 100% Was heißt hier feige? Kannst doch auch 100% geben
Zitat von: Hermi am 23. September 2007, 13:32:33Zitat von: hub am 23. September 2007, 12:31:48Zitat von: Stehfarn am 23. September 2007, 01:20:45Ja Hub, das habe ich auch befürchtet.Danke, dass du für mich nun das Gegenteil in Erfahrung gebracht hast.Dann werde ich dich wohl am 4. Spieltag doch wegputzen müssen ^^.Egal, dann wird es eben spannend Es sei denn du spielst mit feigen 100% Was heißt hier feige? Kannst doch auch 100% geben Ja, aber ist doch vollkommen unnötih, wenn man wei, das der >Gegner nur 50% gibt, dann auch noch so zu übertreiben!!!
Juhu, bin eine Runde weiter
Meine B-11 mit einem 16:0 und in der nächsten Runde ein Dritt`ligist.
oh man kommt erstmal weiter bevor ihr euch da so viele gedanken drüber macht