VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also heute abend kommts drauf an ...
4:0 gewonnen aber nächste runde is leider schon schluss naja man kann nich immer glück haben
nächste runde eher durchwachsen, was die duelle angeht!!
Ja, aber nichts zu machen und selbst wenn ich weiterkommen würde, dann wäre ich in dem Spiel dannach mit Sicherheit draussen :(
Zitat von: hub am 12. Juni 2007, 20:56:19Ja, aber nichts zu machen und selbst wenn ich weiterkommen würde, dann wäre ich in dem Spiel dannach mit Sicherheit draussen :(dann nimms doch mit und lerne raus ...
Zitat von: XeroX_RockX am 12. Juni 2007, 20:57:20Zitat von: hub am 12. Juni 2007, 20:56:19Ja, aber nichts zu machen und selbst wenn ich weiterkommen würde, dann wäre ich in dem Spiel dannach mit Sicherheit draussen :(dann nimms doch mit und lerne raus ... Wie lernen??? Ich meine ich hab schon im Pokal genug gelernt, immerhin stand ich zweimal in einem Finale
150 und er auch
Souverän weiter und dazu noch ein gutes Los, die nächste Runde kann kommen.
Zitat von: alexator am 13. Juni 2007, 17:04:37Souverän weiter und dazu noch ein gutes Los, die nächste Runde kann kommen. so denke ich auch
Zitat von: XeroX_RockX am 13. Juni 2007, 17:28:47Zitat von: alexator am 13. Juni 2007, 17:04:37Souverän weiter und dazu noch ein gutes Los, die nächste Runde kann kommen. so denke ich auch Das finde ich unfair, da seid ihr schon besser und erhaltet auch noch die besseren Lose
Zitat von: hub am 13. Juni 2007, 18:09:49Zitat von: XeroX_RockX am 13. Juni 2007, 17:28:47Zitat von: alexator am 13. Juni 2007, 17:04:37Souverän weiter und dazu noch ein gutes Los, die nächste Runde kann kommen. so denke ich auch Das finde ich unfair, da seid ihr schon besser und erhaltet auch noch die besseren Lose würde lieber zu hause gegen dich spielen !!!
Kannst doch zufrieden sein. Warst immerhin lang genug dabei.