VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mischa12 am 03. Juli 2008, 22:11:44und wenn schon hub is im urlaub von daher kein problem oder gibt es einen ersatz moderatoren ????Ich kann mich bei Hub einloggen wenn ich Bock hab!
und wenn schon hub is im urlaub von daher kein problem oder gibt es einen ersatz moderatoren ????
wie das den ?????
Zitat von: mischa12 am 03. Juli 2008, 22:13:38wie das den ????? Mit nem Passwort in dem Login!!
sattler und mf warum habt ihr eigentlich kein banner
Vágar IF - Sumba NSU fehntjer sollte die jungs aus vagar nicht unterschätzen.die jungs werden noch bis zum 12ten von mir trainiert und dann werde ich denen noch eine gute taktik für pokalspiel mitgeben ...
ja ne finde ich auch aber machdoch eins da sieht man dierekt welchen verien du hast
Zitat von: mischa12 am 03. Juli 2008, 22:20:58ja ne finde ich auch aber machdoch eins da sieht man dierekt welchen verien du haststeht doch auch so inner sig!! ich bin zu faul wie gesagt!!
sattler: haste gesehen???1:6 Christian Hindsberg 76 MinuteSololauf
Du kommst aus Torshavn, brauchst demnach nicht mehr hinfahren...
DIe holen nicht den Pokal!!!