VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
yo hatte auch glück statt vagur kommt jetzt der f.c. torshavn hahaha.naja immerhin bekomme ich die bude voll. und damit meine ich das stadion. schon bitter direkt in der zweiten runde so einen gegner zu bekommen ...
Zitat von: mocca78 am 13. Juni 2008, 10:44:13yo hatte auch glück statt vagur kommt jetzt der f.c. torshavn hahaha.naja immerhin bekomme ich die bude voll. und damit meine ich das stadion. schon bitter direkt in der zweiten runde so einen gegner zu bekommen ...ausserdem is der andere manager nicht so der pro. oder??? haste sogar ne chance.
Ha, Glück der Tüchtigen.Wäre ja schade ums Image nun schon rauszufliegen...
Tja Hermi da haste nochmal Glück gehabt, dass du mich nicht bekommen hast im pokal jetzt spielt Platz 1. gegen Platz 2. , also in der 2B und das is ja schon wahnsinnig spannend schade mocca fürs knappe ausscheiden , und glückwunsch den anderen
Juhu 17:0 und einer meiner Spieler trifft 5 mal wann ist die Auslosung ????? 3. Runde ist gar nicht so schlecht habe gesehen das es noch einen Götu verein gibt dennen mus geholfen werden in der 3 Liga aber bald 1. ich bin mir sicher
wenn man hier cheaten könnte hätte ich den cc als drittligist gewonnen... @sattler: klick mal auf den link (mit der spielerstatistik, dann manager, gib mal 6011 ein) und guck wo ich überall schon war. wusste ich garnicht mehr
super hermi, in der liga haste gerade mein pokalgegener platt gemacht, wehe jetzt strauchelst du
Auch dann verlierst du Hermi...
Heute schaun die gesammten Färöer Inseln auf dieses Spiel: NSI Tórshavn - IF Tovo Wahnsinn!!! Die beiden Erzrivalen stehen sich schon in Runde 3 gegenüber!Mein Persöhnlicher Favoriet: Alex, denn sein Nachname ist Herrmann! ;DAlle anderen Partien sind zu vernachlässigen!
Zitat von: Hermi am 02. Juli 2008, 11:45:47Heute schaun die gesammten Färöer Inseln auf dieses Spiel: NSI Tórshavn - IF Tovo Wahnsinn!!! Die beiden Erzrivalen stehen sich schon in Runde 3 gegenüber!Mein Persöhnlicher Favoriet: Alex, denn sein Nachname ist Herrmann! ;DAlle anderen Partien sind zu vernachlässigen! ehm heut is doch mittwoch und soweit ich das in erinnerung hab ist mittwochs kein zat ;D
kannst es wohl kaum erwarten in runde 4 einen großen zugelost zu bekommen
Zitat von: FreakyAndy am 02. Juli 2008, 21:02:35kannst es wohl kaum erwarten in runde 4 einen großen zugelost zu bekommen Einen Großen??? Alles höchstens Augenhöhe!
Zitat von: Hermi am 02. Juli 2008, 21:03:36Zitat von: FreakyAndy am 02. Juli 2008, 21:02:35kannst es wohl kaum erwarten in runde 4 einen großen zugelost zu bekommen Einen Großen??? Alles höchstens Augenhöhe! is dein einer noch verletzt??? wie spielste zur zeit?