VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Steffen am 23. Februar 2008, 22:38:07Endlich mal nen schwachen gegner gezogen im Pokmal Meine Zyprioten stampfen dich in Grund und Bode Andy!!! du weißt dass mein leihspieler nicht mehr als 80% einsatz geben darf oder? mach dir nicht allzu große hoffnungen
Endlich mal nen schwachen gegner gezogen im Pokmal Meine Zyprioten stampfen dich in Grund und Bode Andy!!!
ok dann lass uns doch 150% geben und wir werden sehn wer gewinnt
also ich stell mich hinten rein150% abwehrmauer plus gegner umhauen
Zitat von: FreakyAndy am 24. Februar 2008, 21:02:17also ich stell mich hinten rein150% abwehrmauer plus gegner umhauen Du wirst im EC soviel Fit verlieren, dass du dir das gar nicht erlauben kannst
Das haben wir alle Andy, wenn es danach geht müssten wir jetzt alle keinen Bock mehr haben.Jeder Punkt zählt international, je mehr Plätze wir dazu gewinnen desto besser.Umso ruhiger kann man dann die Liga angehen.
andy und xerox koennen sich ja nen bus teilen nach skàla is billiger achja und wenn ich gewinne da bezahl ich euch beiden den flug/schifffahrt/bus nach hause
hermi am dienstag uebernehm ich den tag moechte mit eigenen Haenden den Favoriten aus meinem Stadion pruegeln andy und xerox koennen sich ja nen bus teilen nach skàla is billiger achja und wenn ich gewinne da bezahl ich euch beiden den flug/schifffahrt/bus nach hause
Zitat von: Sir Steffen am 03. März 2008, 19:32:50andy und xerox koennen sich ja nen bus teilen nach skàla is billiger achja und wenn ich gewinne da bezahl ich euch beiden den flug/schifffahrt/bus nach hausesoweit ich weiß muss ich nicht nach skala!hermi kommt doch zu mir und ich habe diese saison eine rel. gute heimbilanz (eigentlich so gut wie meine auswärtsbilanz)daher solltest du ihm den flug bezahlen, damit er nicht so traurig ist auf dem heimweg!auf der anderen seite kann er durch die einnahmen an dem abend den flug auch selber bezahlen...
Andy ich ueberlass dir das letzte wort fuer deine erste Niederlage ggen einen 3.Ligisten:
Viertelfinale:1. Götu HBS(604) - Vágar IF(316)2. F.C. Tórshavn 1986 e.V. - IF Vágur3. Gotavagur IF(289) - Dynamo Sumba(537)4. NSI Tórshavn - B46 HvalbaIst doch ein Witz ...Anmerk.: alle vier Vereine mit Stärke in Klammern sind trainerlos.Wenns ein team wäre, ok kann passieren, aber 4;und dann spielen die noch untereinander.wenn das so weitergeht, spielt eins von den Teams nächstes jahr im EC!!!
Jetzt gegen XeroX! Kann ich mich wohl auf die Liga konzentrieren.