VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, ich werde mich wohl aus dem Pokal verabschieden, aber die Einnahmen werden ein kleiner Trost sein
hermi wenn du rausfliegst musst du dich bei mir entschuldigen für den satz in meinem vereinsthread von wegen Amateure
Zitat von: hub am 03. Februar 2008, 21:58:58Naja, ich werde mich wohl aus dem Pokal verabschieden, aber die Einnahmen werden ein kleiner Trost sein Du kriegst aber nur die Hälfte Ist die neue Reglung na toll, kommt ja immer besser, aber egal, hoffe mal, dass er mich verschont und nicht irgendwie 100% oder 120% gibt
Zitat von: Hermi am 03. Februar 2008, 22:05:22Zitat von: hub am 03. Februar 2008, 21:58:58Naja, ich werde mich wohl aus dem Pokal verabschieden, aber die Einnahmen werden ein kleiner Trost sein Du kriegst aber nur die Hälfte Ist die neue Reglung na toll, kommt ja immer besser, aber egal, hoffe mal, dass er mich verschont und nicht irgendwie 100% oder 120% gibt
Zitat von: hub am 04. Februar 2008, 00:19:15Zitat von: Hermi am 03. Februar 2008, 22:05:22Zitat von: hub am 03. Februar 2008, 21:58:58Naja, ich werde mich wohl aus dem Pokal verabschieden, aber die Einnahmen werden ein kleiner Trost sein Du kriegst aber nur die Hälfte Ist die neue Reglung na toll, kommt ja immer besser, aber egal, hoffe mal, dass er mich verschont und nicht irgendwie 100% oder 120% gibtmacht er aber, weil du sonst ihn ja besiegen könntest
Ich finds gut, das heist dann nen leichten Gegner für mich ;D
Bin eine Runde weiter ;D
Zitat von: Hermi am 12. Februar 2008, 20:13:44Bin eine Runde weiter ;Dso eine scheiße!
Endlich mal nen schwachen gegner gezogen im Pokmal Meine Zyprioten stampfen dich in Grund und Bode Andy!!!