VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermi am 09. Dezember 2008, 16:05:39Lass mir gefälligst nen Vorwand um Mocca zu zerlegen! ;Dda bin ich ja mal gespannt... ich glaube kaum, dass der FC Runavik sich zerlegen lässt
Lass mir gefälligst nen Vorwand um Mocca zu zerlegen! ;D
Zitat von: Hermi am 13. November 2008, 20:45:04Viertelfinale!B46 Hvalba - NSI Tórshavn : Absolute Hammerpartie! Der Rekordmeister gegen den Meisterschaftsanwärter! Vágar IF - IF Tórshavn : Glückslos für Hub, allerdings sollte man im Viertelfinale niemanden unterschätzen!IF Toftir - F.C. Tórshavn 1986 e.V. : Das sollte relativ klar sein, der Manager des IF Toftir ist nicht mehr lang dabei!FC Runavík - B71 Skála : Ich habe die Ehre nach Runavík zu fahren und mir satte Einnahmen entgehen zu lassen! Dafür wirste bluten Mocca! So, hier mal die Managerpunkte vor der K.O. Runde:Alex: 248 - zorro: 290Hub: 201 - Dolly Buster: 126Aurelius: 298 - freier VereinHermi: 139 - mocca: 324Morgen um diese Zeit sind wir dann schlauer!
Viertelfinale!B46 Hvalba - NSI Tórshavn : Absolute Hammerpartie! Der Rekordmeister gegen den Meisterschaftsanwärter! Vágar IF - IF Tórshavn : Glückslos für Hub, allerdings sollte man im Viertelfinale niemanden unterschätzen!IF Toftir - F.C. Tórshavn 1986 e.V. : Das sollte relativ klar sein, der Manager des IF Toftir ist nicht mehr lang dabei!FC Runavík - B71 Skála : Ich habe die Ehre nach Runavík zu fahren und mir satte Einnahmen entgehen zu lassen! Dafür wirste bluten Mocca!
Zitat von: mocca78 am 09. Dezember 2008, 16:31:57Zitat von: Hermi am 09. Dezember 2008, 16:05:39Lass mir gefälligst nen Vorwand um Mocca zu zerlegen! ;Dda bin ich ja mal gespannt... ich glaube kaum, dass der FC Runavik sich zerlegen lässt Das werde ich heute vorführen, bzw. den FC Runavík! Heute Runavík, Donnerstag Tovo und dann....
Sauber! Wir müssen nächste Saison unbedingt nen FSS organisieren!
Zitat von: Hermi am 09. Dezember 2008, 17:38:22Zitat von: mocca78 am 09. Dezember 2008, 16:31:57Zitat von: Hermi am 09. Dezember 2008, 16:05:39Lass mir gefälligst nen Vorwand um Mocca zu zerlegen! ;Dda bin ich ja mal gespannt... ich glaube kaum, dass der FC Runavik sich zerlegen lässt Das werde ich heute vorführen, bzw. den FC Runavík! Heute Runavík, Donnerstag Tovo und dann.... hast du ein glück, dass runavik mal wieder verpfiffen wurde. 2x gelb und 1x rot sagt doch alles. trotzdem nur 1:0 verloren und das bei 250 stärken weniger. wohl eher ziemlich viel glück gehabt...
Aber wer kein einziges Tor erzielt, darf sich nicht wundern, wenn er ein Spiel verliert!
Zitat von: Hermi am 10. Dezember 2008, 14:51:31Aber wer kein einziges Tor erzielt, darf sich nicht wundern, wenn er ein Spiel verliert! 3 Euro is Phrasenschwein hermi...
Zitat von: mocca78 am 10. Dezember 2008, 08:26:21Zitat von: Hermi am 09. Dezember 2008, 17:38:22Zitat von: mocca78 am 09. Dezember 2008, 16:31:57Zitat von: Hermi am 09. Dezember 2008, 16:05:39Lass mir gefälligst nen Vorwand um Mocca zu zerlegen! ;Dda bin ich ja mal gespannt... ich glaube kaum, dass der FC Runavik sich zerlegen lässt Das werde ich heute vorführen, bzw. den FC Runavík! Heute Runavík, Donnerstag Tovo und dann.... hast du ein glück, dass runavik mal wieder verpfiffen wurde. 2x gelb und 1x rot sagt doch alles. trotzdem nur 1:0 verloren und das bei 250 stärken weniger. wohl eher ziemlich viel glück gehabt...Klaro, hab aber auch keine 150% + Prssing gegeben! Tja, war am Ende schon viel Glück dabei... 1 Tor ist nicht gerade souverän...Aber wer kein einziges Tor erzielt, darf sich nicht wundern, wenn er ein Spiel verliert!
HalbfinaleB71 Skála - F.C. Tórshavn 1986 e.V. : Hermi gegen Aurelius, hier wird keiner am Einsatz sparen! IF Tórshavn - B46 Hvalba : Das wird Hubs erste schwere Aufgabe, sollte er sie bestehen wartet das Finale auf ihn! Auch hier ist Spannung garantiert!
Zitat von: Hermi am 09. Dezember 2008, 20:39:58HalbfinaleB71 Skála - F.C. Tórshavn 1986 e.V. : Hermi gegen Aurelius, hier wird keiner am Einsatz sparen! IF Tórshavn - B46 Hvalba : Das wird Hubs erste schwere Aufgabe, sollte er sie bestehen wartet das Finale auf ihn! Auch hier ist Spannung garantiert! Was heißt erste schwere Aufgabe?!? War der SV keine schwere Aufgabe?Außerdem war Sattler stärker
go hub edit: und hermi