Autor Thema: Modbüro  (Gelesen 32814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #270 am: 13. März 2010, 17:57:58 »
Das ist echt ärgerlich...ich hab auch ständig Stress wegen irgendwelchen IP-Nummern. Ne Menge Freunde von mir spielen hier und da muß man immer höllisch aufpassen.
Hoffe doch, dass uns pixelcom trotzdem weiter im Forum erhalten bleibt. Er hat es in letzter Zeit wenigstens ein bisschen belebt!
Wünsche pixelcom auch viel Erfolg beim neuen Verein!  :zustimm:

sir coco

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #271 am: 13. März 2010, 22:40:50 »
na logo er kommt trotzdem hier ins Forum kein Ding :zustimm:

pixelcom

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #272 am: 13. März 2010, 22:56:35 »
sicher komme ich ins Forum wieso auch nicht :zustimm:

sir coco

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #273 am: 22. März 2010, 08:48:21 »
Leute was ist los ich sehe das hier schon seit Tagen keiner mehr was schreibt also das Forum sollte echt ein wenig belebter sein es gibt doch jede menge manager hier so macht das kein Spaß hier zu schreiben wenn ich ständig meine eigenen texte lesen muß  :motz:

tobi991981

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #274 am: 22. März 2010, 10:15:05 »
Moin! Moin!  :winken:
Da geb ich Dir Recht sir coco!  :ja:
Ist echt ruhig geworden auf den Färöer Inseln!
Wundert mich auch das M1 kaum noch Spielberichte schreibt!  :gruebel:

sir coco

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #275 am: 22. März 2010, 12:11:28 »
M1 was los du bist doch LM da sollte eigentlich ein wenig mehr von dir kommen.OK wenn einer berufstätig ist kann man es verstehen wenn man nicht jeden Tag on sein kann aber ich denke 5 min. hat jeder zeit mal on zu kommen und zu schauen was hier so ab geht.

pixelcom

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #276 am: 22. März 2010, 12:15:23 »
so sehe ich das auch sir coco also M1 ran an den Speck und gieb Gummi :zustimm:

tobi991981

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #277 am: 22. März 2010, 17:01:09 »
 :bindafür:

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #278 am: 25. März 2010, 08:58:39 »
So Jungs, da bin ich wieder...ab jetzt geht es wieder voran. Hatte die letzte Woche ein paar persönliche Dinge zu klären, also bitte verzeiht mir meine Abwesenheit.

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #279 am: 28. März 2010, 10:33:39 »
Da es in nächster Zeit bei mir nicht anders werden wird, ich echt wenig bis gar keine Zeit hab, bin ich am überlegen, den LM-Posten aufzugeben und einen neuen LM die Chance zu lassen, hier aktiver als ich zu agieren.  ;(

tobi991981

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #280 am: 28. März 2010, 11:34:52 »
Da es in nächster Zeit bei mir nicht anders werden wird, ich echt wenig bis gar keine Zeit hab, bin ich am überlegen, den LM-Posten aufzugeben und einen neuen LM die Chance zu lassen, hier aktiver als ich zu agieren.  ;(

 :bindagegen:

Fand Du hast das richtig GUT gemacht!  :zustimm:
Hast bestimmt bald wieder mehr Zeit!  :ja:
Ausserdem sind die anderen Manager auf den Färöer Inseln auch nicht mehr gerade die aktivsten!  :peace:



Casche

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #281 am: 28. März 2010, 13:53:33 »
Da es in nächster Zeit bei mir nicht anders werden wird, ich echt wenig bis gar keine Zeit hab, bin ich am überlegen, den LM-Posten aufzugeben und einen neuen LM die Chance zu lassen, hier aktiver als ich zu agieren.  ;(

 :bindagegen:

Fand Du hast das richtig GUT gemacht!  :zustimm:
Hast bestimmt bald wieder mehr Zeit!  :ja:
Ausserdem sind die anderen Manager auf den Färöer Inseln auch nicht mehr gerade die aktivsten!  :peace:




Jup.... kann da tobi nur zu stimmen.... wäre schade drum, wenn du gehst!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:Modbüro
« Antwort #282 am: 09. Juli 2010, 11:44:27 »
Euer LM wurde entlassen-Grund Inaktiv
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Modbüro
« Antwort #283 am: 05. Oktober 2010, 22:13:46 »
Zitat von: Bit-te
Hallo,

der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Di. 12.10.
TM schließt Mi. 13.10 14:30 Uhr

Login schließt Donnerstag 14.10. gegen Abend.
Login offen voraussichtlich am Samstag 16.10.

1. ZAT der neuen Saison --> Di. 26.10

Gruß
Bit-te


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526
Re:Modbüro
« Antwort #284 am: 11. Dezember 2010, 21:10:13 »
Moinsen, ich habe die Inseln bei der WM angemeldet und mich als Trainer benannt.

Falls ein aktiver Trainer von den Inseln den Job machen möchte würde ich selbstverständlich abtreten.

mfg

Dave9999


Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Modbüro
« Antwort #285 am: 11. Dezember 2010, 22:04:15 »
wer bist du denn??

Moinsen, ich habe die Inseln bei der WM angemeldet und mich als Trainer benannt.

Falls ein aktiver Trainer von den Inseln den Job machen möchte würde ich selbstverständlich abtreten.

mfg

Dave9999


life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526
Re:Modbüro
« Antwort #286 am: 12. Dezember 2010, 11:18:48 »
wer bist du denn??

Moinsen, ich habe die Inseln bei der WM angemeldet und mich als Trainer benannt.

Falls ein aktiver Trainer von den Inseln den Job machen möchte würde ich selbstverständlich abtreten.

mfg

Dave9999






Hallo,
wer bin ich?
Ich trainiere Astibo Tuin in der 2 Saison recht erfolglos. :scherzkeks:
Es ist meine erste Trainer Station.
Ich strebe aber immer noch höheren und denke das Astibo Tuin in der 1 Mazedonischen Liga in den nächsten Jahren immer um die Plätze 3-6 mit spielen wird. :peace:
Ich habe die Inseln ausgesucht, da ich einen Stürmer von den Inseln im Kader habe der mir Spaß macht.

Ich bin euch aber auch nicht böse wenn jemand anders den Job macht.
Nur gar nicht dabei zusein ist nicht schön. :lach:

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526
Re:Modbüro
« Antwort #287 am: 12. Dezember 2010, 18:41:40 »
TOR   1   Jann Ingi Kielstrup   91914   31   98             x         
TOR   33   Jesper Frandsen   116995   31   91              x      
TOR   44   Nicolas Bidstrup   134644   28   87               x   
                                 
IV   4   Gunnar Nordström   464626   32   100         x         
 IV   5   Jesper Daugaard   238349   31   100         x         
AV   6   Röqvi Goldbaek   754070   32   99         x         
 AV   7   Flemming Overgaard   543748   26   92         x         
IV   8   Lars Stokholm   289557   26   91             x      
IV   9   Röqvi Möller   118398   26   91            x      
AV   10   Rasmus Graulund   137254   34   91                x   
                              
ZMF   11   Ingi Sand   417485   31   100         x      
DMF   12   Mads Bögebjerg   445454   31   99         x      
DMF   13   Ruben Rasmussen   122169   25   98         x      
AMF   14   Jörgen Vingaard   357319   25   97         x       
AMF   15   Kenneth Markussen   349173   31   94         x       
ZMF   16   Mads Bengtsson   235265   31   92            x   
AMF   17   Jonas Clausen   338732   25   92            x   
                              
MS   18   Danny Frederiksen   262019   28   98         x      
MS   19   Magnus Sand   604306   32   97                
MS   20   Mads Dabelsteen   576607   31   91            x   
AS   21   Jörgen Jensen   373659   25   86            x   
AS   22   Lars Svendsen   719388   34   86               x
AS   23   Mikkael Nielsen   194732   23   82               x
AS   24   Jonas Fensholm   44366   24   69               x


Das soll sie sein.

Eure Nationalmannschaft.

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Modbüro
« Antwort #288 am: 14. Dezember 2010, 16:46:29 »
wer bist du denn??

Moinsen, ich habe die Inseln bei der WM angemeldet und mich als Trainer benannt.

Falls ein aktiver Trainer von den Inseln den Job machen möchte würde ich selbstverständlich abtreten.

mfg

Dave9999






Hallo,
wer bin ich?
Ich trainiere Astibo Tuin in der 2 Saison recht erfolglos. :scherzkeks:
Es ist meine erste Trainer Station.
Ich strebe aber immer noch höheren und denke das Astibo Tuin in der 1 Mazedonischen Liga in den nächsten Jahren immer um die Plätze 3-6 mit spielen wird. :peace:
Ich habe die Inseln ausgesucht, da ich einen Stürmer von den Inseln im Kader habe der mir Spaß macht.

Ich bin euch aber auch nicht böse wenn jemand anders den Job macht.
Nur gar nicht dabei zusein ist nicht schön. :lach:

von mir aus kannst das gerne machen. was isn das fuer eine wm? hab da noch nie was von gehørt

viel glueck!
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C