Autor Thema: Modbüro  (Gelesen 33175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Modbüro
« Antwort #240 am: 27. August 2009, 18:02:13 »
kann ich mir auch nich vorstellen. oder ist der manager nur auf trophäenjagd und am mannschaft auseinanderpflücken?  :motz:

würd dich denn sonst kein team reizen?

an den rest: kontakt zu den färöern hat er ja gehabt.... lass ihn doch mal versuchen
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #241 am: 29. August 2009, 02:33:49 »
Kontakt ist gut.... :lach:...ist nur ewig her....
Sonst würde mich ehrlich gesagt kein Team reizen...ich glaube jeder hat hier so seine Favoriten und meiner ist nunmal nunmal nur diese Mannschaft.
Wie gesagt, war ja nur ein Vorschlag meinerseits...

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:Modbüro
« Antwort #242 am: 30. August 2009, 11:08:22 »
kannst dich ja einfach zur wahl stellen.
wenn es keinen gegenkandidat gibt, reicht dir schon eine stimme von einem aktiven manager der auf den färöer inseln trainiert...
 :verweis:

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Modbüro
« Antwort #243 am: 30. August 2009, 23:29:39 »
kannst dich ja einfach zur wahl stellen.
wenn es keinen gegenkandidat gibt, reicht dir schon eine stimme von einem aktiven manager der auf den färöer inseln trainiert...
 :verweis:

meine stimme haste schon!  :bia:  :)
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #244 am: 31. August 2009, 11:13:42 »

Das würde ich tun...und wenn es klappt mein Bestes geben, um euch auch zufirieden zu stellen. ;D
Hab ja im Moment auch relativ viel Zeit, sodass ich hier auch öfter hineinschauen kann.

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Modbüro
« Antwort #245 am: 10. September 2009, 18:28:10 »

Das würde ich tun...und wenn es klappt mein Bestes geben, um euch auch zufirieden zu stellen. ;D
Hab ja im Moment auch relativ viel Zeit, sodass ich hier auch öfter hineinschauen kann.

wird da noch was draus oder is das jetzt auch geschichte??
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #246 am: 11. September 2009, 10:06:32 »
Na klar...sobald ich ein ok bekomme. Werde ich es einen Admin weiterleiten.

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Modbüro
« Antwort #247 am: 11. September 2009, 23:32:25 »
Na klar...sobald ich ein ok bekomme. Werde ich es einen Admin weiterleiten.

du wolltest dich doch zur wahl stellen. eine ja stimme hast bekommen also worauf wartest denn?! auf ne antwort von "allen" kannst ja ewig warten....
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #248 am: 23. September 2009, 23:46:13 »
Hab nun schon nen Admin bescheid gesagt, aber irgendwie tut sich nix... :gruebel:

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #249 am: 25. September 2009, 11:13:54 »
Nun hat es endlich geklappt. Ich bin euer neuer Ländermod. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, nur her damit, versuche sie dann so schnell wie möglich zu realisieren/ändern.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:Modbüro
« Antwort #250 am: 25. September 2009, 13:13:50 »
kannst ja mal ne umfrage starten.

wer schafft es ins ec finale, bzw. kann dies evtl sogar gewinnen.
hvalba oder runavik.

und natürlich könnt man nach der überaschungsmanschaft positiv und negativ abstimmen. erfolgreichstes team etc...
dem sind keine grenzen gesetzt!

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Modbüro
« Antwort #251 am: 27. September 2009, 23:14:30 »
viel glück und viel spaß mit deinem neuen posten!  :zustimm:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:Modbüro
« Antwort #252 am: 15. November 2009, 16:52:54 »
Noch weniger los als vor ein paar Wochen ... Gott sei Dank haben wir einen neuen Länder-Mod!  :wall:

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Modbüro
« Antwort #253 am: 15. November 2009, 18:01:19 »
ja, viel ist nicht passiert, das stimmt. aber die aktiven managern auf den färöer kannst' an einer hand abzählen. :kaffe:
hätte auch mal bock zu diskutieren aber da zieht ja niemand mit  :schlaumeier:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #254 am: 16. November 2009, 13:26:53 »
Dann macht doch mal nen Vorschlag, wie wir das ändern können! Mehr als im Ingame anschreiben kann ich auch nicht. :nein:

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:Modbüro
« Antwort #255 am: 16. November 2009, 18:22:20 »
Ich erwarte mir eine kleine Spieltagsvorschau. Zeitnahe Spieltagsergebnisse,
dann kann man wunderbar über das Skript und den Gegner abledern!
Das ganze auch für Pokal und International. Von mir aus auch FSS.
Eben mal ein wenig Diskussionsgrundlage schaffen!  :peace:

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #256 am: 16. November 2009, 18:29:36 »
Nagut, können wir ja versuchen!  :zustimm:
Mit den zeitnahen Ergebnissen hab ich bloß das Problem, dass ich keinen PA hab. Also zu zeitnah kann ich nix bringen,
komme frühestens kurz vor 22 Uhr rein.
Oder einer von euch stellt die Ergebnisse dann immer rein.

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:Modbüro
« Antwort #257 am: 17. November 2009, 17:47:18 »
Nagut, können wir ja versuchen!  :zustimm:
Mit den zeitnahen Ergebnissen hab ich bloß das Problem, dass ich keinen PA hab. Also zu zeitnah kann ich nix bringen,
komme frühestens kurz vor 22 Uhr rein.
Oder einer von euch stellt die Ergebnisse dann immer rein.

Waaaaaaassss ... LM und kein PA???
Das geht nun wirklich nicht!  :verweis:

Spass ...  :peace:

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #258 am: 17. November 2009, 22:13:26 »
Kein Problem...hab mir schon überlegt mal einen anzuschaffen...bin aber bis jetzt noch nicht sooo überzeugt... :lach:

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #259 am: 01. Dezember 2009, 10:54:23 »
Hey Leut im "allgemeines Forum" des KSM-Forums findet Ihr aktuell den Thread "Usertreffen in Mitteldeutschland".

Wer interesse hat kann Hier: http://doodle.com/zc8qgxfe5u95mgq4

gerne mit Abstimmen wo das Treffen stattfinden soll.


Da es mich selber betrifft bin ich über jeden Teilnehmer sehr erfreut!

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Modbüro
« Antwort #260 am: 01. Dezember 2009, 19:54:31 »
Hey Leut im "allgemeines Forum" des KSM-Forums findet Ihr aktuell den Thread "Usertreffen in Mitteldeutschland".

Wer interesse hat kann Hier: http://doodle.com/zc8qgxfe5u95mgq4

gerne mit Abstimmen wo das Treffen stattfinden soll.


Da es mich selber betrifft bin ich über jeden Teilnehmer sehr erfreut!

nichts für mich... sollte mal fragen obs auch in skandinavien möglich wär  :scherzkeks:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
SkandiCup Saison 20
« Antwort #261 am: 30. Januar 2010, 20:25:52 »
Hallöle Nachbarn   :mrgreen:

die Anmeldung zum Skandi Cup ist ab sofort möglich

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=72188.0

Wir freuen uns auf rege Beteiligung :ja:

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #262 am: 08. Februar 2010, 12:12:53 »
Ich wollte hiermit mal fragen, ob meine Arbeit, diese Saison ok war (von euch aus gesehen). Ob ich den LM-Posten behalten soll, oder ihr nen neuen LM wollt.
Ich weiß auch, dass es Ländermods gibt, die VIEL mehr im Länderforum machen. Ich hab aber, wie ihr ja auch noch ein Reallife neben dem Spiel. Würde mir auch Kritik annehmen und es versuchen zu verbessern...
Lasst einfach mal eure Meinung da. Würde mich freuen und mir helfen, meine Arbeit zu verbessern. Danke!

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Modbüro
« Antwort #263 am: 08. Februar 2010, 21:11:47 »
Ich wollte hiermit mal fragen, ob meine Arbeit, diese Saison ok war (von euch aus gesehen). Ob ich den LM-Posten behalten soll, oder ihr nen neuen LM wollt.
Ich weiß auch, dass es Ländermods gibt, die VIEL mehr im Länderforum machen. Ich hab aber, wie ihr ja auch noch ein Reallife neben dem Spiel. Würde mir auch Kritik annehmen und es versuchen zu verbessern...
Lasst einfach mal eure Meinung da. Würde mich freuen und mir helfen, meine Arbeit zu verbessern. Danke!

etwas holpriger start aber jetzt laeuft das forum doch ganz gut. die arbeit darf aber nich einschlafen, immer weiter!

und das beste waere ja ein wechsel auf die faeroer! den IFT wirst' wohl nich bekommen also such dir nen anderen club. zakk zakk!  :zustimm:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

pixelcom

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #264 am: 08. Februar 2010, 22:39:23 »
ich kann natürlich nicht sehr viel sagen da ich ja erst zur mitte der saison zu euch kam aber das was ich gesehen habe war gut.was ich natürlich sehr schade finde ist das hier im forum immer nur die selben schreiben wir aber viel mehr manager haben in der ersten und zweiten liga.M1 villeicht solltest du die mal eine nachricht schreiben und fragen ob sie nicht auch mal lust haben ins forum zu kommen. :zustimm: ach ja M1 wenn du noch anregungen brauchst wegen den LM fallst du Ideen brauchst frage mal rancor ersten Liga Niederlande den kenne ich sehr gut und er ist ein spezialist in diesen dingen.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 22:41:26 von pixelcom »

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Modbüro
« Antwort #265 am: 13. Februar 2010, 13:33:07 »
schreib mal was ueber unsere internationalen paarungen und eigener pokal. wechsel von managern etc. dein einsatz :zustimm:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #266 am: 13. Februar 2010, 16:11:45 »
schreib mal was ueber unsere internationalen paarungen und eigener pokal. wechsel von managern etc. dein einsatz :zustimm:


Wird morgen gemacht!  :peace:

pixelcom

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #267 am: 16. Februar 2010, 22:39:32 »
Sorry was mich ein wenig stört ist wenn ein neues Tema eröffnet wird,das keiner was dazu schreibt es wird immer gesagt das hier mehr diskotiert werden soll nur wenn man dann nichts dazu schreibt wie soll man da diskotieren???? Ich denke das betrifft uns doch alle oder nicht.Ist schon schade das die wenigen Manager die schon hier sind kaum dazu was schreiben das sollte meiner meinung nach besser werden,sonst macht es echt keinen Spaß hier zu schreiben wenn keine Resunanz kommt.Sorry in den Niederlanden war es ganz anderst dort wurde sofort dazu geschrieben. :motz:

M1

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #268 am: 17. Februar 2010, 10:42:39 »
Sorry was mich ein wenig stört ist wenn ein neues Tema eröffnet wird,das keiner was dazu schreibt es wird immer gesagt das hier mehr diskotiert werden soll nur wenn man dann nichts dazu schreibt wie soll man da diskotieren???? Ich denke das betrifft uns doch alle oder nicht.Ist schon schade das die wenigen Manager die schon hier sind kaum dazu was schreiben das sollte meiner meinung nach besser werden,sonst macht es echt keinen Spaß hier zu schreiben wenn keine Resunanz kommt.Sorry in den Niederlanden war es ganz anderst dort wurde sofort dazu geschrieben. :motz:

Ich gelobe Besserung!  :peace: :bia:

sir coco

  • Gast
Re:Modbüro
« Antwort #269 am: 12. März 2010, 23:36:04 »
Hallo zusammen,wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt ist der IF Tovo wieder frei und sucht einen neuen Manager.
Jetzt zu erklärung wie es dazu gekommen ist.
Also ich bin der Bruder von pixelcom und habe den Verein Skala Sport übernommen.Da wir leider nur einen PC zu Hause haben und jeder ja weiß das man es nicht darf wegen doppel Account haben wir die Transfermods angeschrieben und die sagten uns das nicht beide im gleichen Land spielen dürfen wenn einer den Verein wechselt würde es gehen und sie haben dann ein paar Regeln dazu geschrieben die man einhalten sollte.Wir stimmten zu und mußten uns entscheiden wer das Land wechselt und mein Bruder sagte zu mir das er dann wechselt weil Skala Sport ein sehr guter Verein sei.Er spielt jetzt in Israel.
Also seit ihm oder mir nicht böse anderst ging es aber nicht sorry. :peace: