VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nun ists offiziell! Mein Vasall ist LM! Skála regiert wieder die Färöer Inseln!
Zitat von: Hermi am 13. Juli 2008, 09:26:35Nun ists offiziell! Mein Vasall ist LM! Skála regiert wieder die Färöer Inseln! hey ich mod du nix
Zitat von: Sir Steffen am 14. Juli 2008, 14:42:52Zitat von: Hermi am 13. Juli 2008, 09:26:35Nun ists offiziell! Mein Vasall ist LM! Skála regiert wieder die Färöer Inseln! hey ich mod du nix Ts... du bist mein Vasall! Schau besser nach was es heißt!
Zurzeit ist ein Login nicht möglich. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt.mfg Mac Frutti
Es dürfte die BOARD Übersicht erwischt habe die nicht angzeigt wird, über das Profil bzw. zeigt die letzten Beiträge an kann man schreiben im Forum.Ich danke allen für die hilfreichen Tipps mittels PN An der Lösung des Problemes wird gearbeitet
nur momentan habe ich keine Lösung zur Hand-leider.
aktive Fähringer1. Sir Steffen2. FreakyAndy3. mocca784. Hermi 5. Hub6. Sattleraktive Gäste1. mf2. maulinho (ig maule)
link funktioniert nicht
Zitat von: FreakyAndy am 05. Oktober 2008, 11:00:04link funktioniert nicht nich mal das kann der LM