naja deine Entscheidung. so viel Einsatzzeit braucht der ja auch nicht um maximale Aufwartungwahrscheinlichkeit zu haben. ist ja noch ein dunkel brauner, könnte aber mal ein richtig guter werden.
Ja, Mocca, da hast du wohl Recht, aber ich erhalte in der Saison 16 (in 1 1/2 S.) zwei Spieler zurück, nämlich
Kim Marvits und
Martin Petersen, die in der nächsten Saison verliehen werden und mit etwas Glück aufgewertet zurückkommen. Außerdem habe ich vor einmal
Ingi Gamborg in meinen Profikader aufzunehmen, weil der Junge schon Gold ist und ein riesiges Potential hat, weil seine Technikwerte nicht annähernd austrainiert sind. Deswegen kann ich den Mittelfeldspieler nicht gebrauchen und würde ihn lieber auf die Färöer Inseln weiterverkaufen, um ihn einen anderen Verein, der mehr mit dem Spieler anfangen kann, zu überlassen. Außerdem verkaufe ich nicht alle Jugendspieler, denn
Jakup Jonsson wird nur ins Profiteam berufen, wenn die EWS nicht mitspielt.
In 2 Saisons erhalte ich nochmals ordentlich Abwehrnachwuchs, durch die beiden Verteidiger
Jörgen Bergvold und
Jan Daugaard. Wen von den beiden soll ich behalten oder beide??? Also hier werde ich mir noch Gedanken machen müssen, denn vielleicht ist auch besser erst einmal beide zu einem Verein zu schicken, wo sie viele Einsatzzeiten und gute Noten bekommen, um erstmal eine Aufwertung zu erreichen.
p.s. Ich bitte um Tipps und Vorschläge und um Tauschangebote
p.p.s. @Mocca: Ich verkaufe lieber Andy den Spieler, weil ich glaube, dass dein Team so stark ist, dass er da nur zu wenig Einsatzzeiten kommen wird und ich für ihn nur das beste will, auch wenn ihr beide wahrscheinlich gute Vereine habt. Also nimm es mir nicht übel.