Autor Thema: Die Färöer fighten in Europa  (Gelesen 104583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1500 am: 11. November 2011, 00:06:41 »
Ach über dieses Los darfst Du dich noch halbwegs freuen, wenn Du siehst, dass man auch Zhenis Mara bekommen kann ;)

In der ersten Runde gegen das viert stärkste Team von Ksm :stupid:

und das beste im gesamten EC Cup....  :verweis:

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1501 am: 13. November 2011, 22:52:12 »
Champions Cup

 Komamo SK   -    Portäön Rangers          1:4
 Vágar IF   -    St George Rangers FC      2:1

1.      Portäön Rangers           4:1    3
2.      Vágar IF                     2:1   3
3.      St George Rangers FC   1:2   0
4.      Komamo SK                 1:4   0

Euro Cup

58.    IF Tórshavn   -    FK Shakhtyor Ilmontey   3 : 0
76.    Ullensaker-Kisa Sport   -    B71 Skála      1 : 1
79.    B46 Hvalba   -    Lismore Rangers           0 : 2
102.    Sumba NSU   -    Bakili Bank                 6 : 0


eine super anfang in der ersten runde von den internationalen auftritten!  :zustimm: ledeglich hvalba hat verloren, was bei den stärkeunterschieden aber auch zu erwarten war. skala holt ein sensationelles unentschieden und alle hoffnungen sind noch da. :)

viel glück bei den rückspielen im ec und toi toi toi dir dolly buster im cc! :)
« Letzte Änderung: 13. November 2011, 23:02:23 von fehntjer83 »
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1502 am: 13. November 2011, 23:04:04 »
Ach über dieses Los darfst Du dich noch halbwegs freuen, wenn Du siehst, dass man auch Zhenis Mara bekommen kann ;)

In der ersten Runde gegen das viert stärkste Team von Ksm :stupid:

und das beste im gesamten EC Cup....  :verweis:

gut das du die aufgabe übernimmst, hub. ;) ich hatte arnis larnaka letztes jahr, das war auch ein brocken... hast dich gut geschlagen, respekt!
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

massa

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1503 am: 14. November 2011, 18:10:51 »
für alle bessonders an die wichtigen ihr könnt gegen mich 50% 1. weil ich nur fast 600 stärke habe und weil ich auch auf 50% spiele

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1504 am: 18. November 2011, 00:27:00 »
Glückwunsch nach IF Torshavn.. und weiterhin viel Glück im EC..

Gruss bodo

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1505 am: 19. November 2011, 13:50:13 »
für alle bessonders an die wichtigen ihr könnt gegen mich 50% 1. weil ich nur fast 600 stärke habe und weil ich auch auf 50% spiele


so'n quatsch! willste absteigen oder was?! du verdienst viel mehr in der ersten liga
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C