VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Neues Jahr , Neues Glück ?!?Jetzt steht erstmal die Qualli CC und EC an, und wir haben 2 Vertreter dabei :CC : 9. Vágar IF - Kvijek Split - Als Meister in die Qualli, hab ich mir auch was anders vorgestellt Der diesjährige Meister darf direkt in die Vorrunde EC : 12. Girondins Monaco - B71 Skála - Dicker Brocken für nen EC Qualli-Gegner, Mögen dir die Taktik Götter und KSM Würfel holt sein
wow, der if torshavn steht im finale! fett! viel erfolg wünsch ich dir!!! hol den pott auf die færøyene!!!
Zitat von: fehntjer83 am 11. Oktober 2011, 23:13:17wow, der if torshavn steht im finale! fett! viel erfolg wünsch ich dir!!! hol den pott auf die færøyene!!!wowwowwow... und ich muss gleich im ersten EC Spiel der Saison, gegen den Finalisten der letzten Saison.. noch fetter.. na ja.. auf ein faires Spiel.. Ich kann nur gewinnen in diesem Spiel..
Zitat von: bodo09 am 08. November 2011, 23:55:26Zitat von: fehntjer83 am 11. Oktober 2011, 23:13:17wow, der if torshavn steht im finale! fett! viel erfolg wünsch ich dir!!! hol den pott auf die færøyene!!!wowwowwow... und ich muss gleich im ersten EC Spiel der Saison, gegen den Finalisten der letzten Saison.. noch fetter.. na ja.. auf ein faires Spiel.. Ich kann nur gewinnen in diesem Spiel.. haha! der junge kickt dich gleich in der ersten runde raus, so schnell kannst dich gar nich drehen baggerbodo feeeeeeett