Autor Thema: Die Färöer fighten in Europa  (Gelesen 106252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1350 am: 25. November 2009, 19:24:24 »
Danke fürs Gespräch ...  :wall:
Wieso soll für mich schon Schluß sein?
Habe auswärts ein Unentschieden geholt!
Jetzt heißt es einfach nur gewinnen!

PS: Du hast Dich in Deinem letzten CC-Heimspiel
auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert!  :peace:

falls du gelesen hast, hättest du gesehen, dass mein top stürmer für spiele gesperrt wurde und ich deswegen leider umstellen musste.
hab jetzt zum glück ersatz gefunden und hoffe das meine taktik wieder fruchtet!

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1351 am: 25. November 2009, 21:38:56 »
wäre auch mal interessant zu sehen wie sich die färischen teams international schlagen. da könnte mocca auch mal übern tellerrand hinausblicken  :juggle:

was soll ich über manschaften schreiben, die eh nicht ins forum schauen?!
bringt doch nichts!
wahescheinlich ist für 2 teams auch morgen wieder schluss

es geht um die, die ins forum schauen. um so mehr berichte und informationen um so interessanter, oder was!? immer nur meckern über's halbtote färöer-forum bringt hier niemanden weiter... :wall:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1352 am: 26. November 2009, 15:07:05 »
wer meckert denn? wenn ich zeit und lust hab, schreib ich was. aber schaff das auch nicht immer...

am liebsten natürlich über meine spiele, und am allerliebsten, wenn man gewinnt:)

so Prost ich geb einen aus. hab gestern meine schriftlichen prüfungen hinter mich gebracht, jetzt nur noch mündlich und ich bin durch!

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

M1

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1353 am: 26. November 2009, 18:27:30 »
EC:

IF Husavik - NSI Tóshavn :   (3:2)

SV Tórshavn - OEK Sparta :   (3:0)

IF Vágur - SK Hradec Cheb :   (1:1)

CC:

Xghajra Town FC -  FC Runavík :   (3:0)

IF Tórshavn -  Lucenec ASK :   (3:2)

Sind doch keine schlechten Ausgangspositionen...sieht VIEL besser aus, als bei uns in Rumänien!
Wünsch euch heute abend allen viel Glück!

M1

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1354 am: 26. November 2009, 22:35:18 »
Orr nee...ein 1:2 n.V., das ist ja ärgerlich

SV T 99...souveräner 5:0-Erfolg

NSI...auch das Rückspiel verloren, hab ja noch ein bisschen gehofft...


Runavik leider auch mit einer 1:2-Niederlage, jetzt müssen unbedingt Siege her!

IFT ist mit dem 2:1-Sieg nun fast durch!

tobi991981

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1355 am: 03. Dezember 2009, 09:07:04 »
Wünsche unseren letzten drei Vereinen heute viel Erfolg so das die Färoer Inseln international noch einige Punkte holen! Diese Saison lief es ja international noch nicht so gut!  :embarassed:
Oder sind meine Erwartungen so hoch gewesen weil ich noch die Hammer-Saison von letzten Jahr vor mir sehe?  :respekt:
Konnte ja selbst nicht viel zu 3-Jahreswertung beitragen weil ich in der Qualli leider schon raus bin!
Also viel Erfolg wünsch ich den  FC Runavík
                                                  IF Tórshavn
                                                  SV Tórshavn 99


M1

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1356 am: 03. Dezember 2009, 17:39:50 »
EC:

14.  LKS Vormsi -  SV Tórshavn 99 : ....fast gleichwertiger Gegner...sollte machbar sein!


CC:

Divlji Zagreb -  FC Runavík :  (1:2)...Hinspiel gewonnen....jetzt zählen nur noch Siege

IF Tórshavn -  FC Club Holywood : (2:0)...Hinspiel auch gewonnen...heute könnte man hier schon Weiterkommen sichern!

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1357 am: 03. Dezember 2009, 19:03:23 »
Wünsche unseren letzten drei Vereinen heute viel Erfolg so das die Färoer Inseln international noch einige Punkte holen! Diese Saison lief es ja international noch nicht so gut!  :embarassed:
Oder sind meine Erwartungen so hoch gewesen weil ich noch die Hammer-Saison von letzten Jahr vor mir sehe?  :respekt:
Konnte ja selbst nicht viel zu 3-Jahreswertung beitragen weil ich in der Qualli leider schon raus bin!
Also viel Erfolg wünsch ich den  FC Runavík
                                                  IF Tórshavn
                                                  SV Tórshavn 99



fein das du dich hier jetzt auch meldest!  :gitarre: hab glaub ich schonmal was von dir gelesen, bin mir aber auch nicht sicher.

nächste saison werden wir vielleicht etwas mehr international zu melden haben. ich brauch noch ne saison, bist du klar?

viel erfolg den anderen auch von mir!
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

tobi991981

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1358 am: 03. Dezember 2009, 21:08:03 »
Hast doch schon ne SUPER Truppe zusammen!
Also wenn Du noch ne Saison brauchst dann bin ich auch noch nicht soweit!  :peace:
Musste einige Gute Spieler diese Saison abgeben waren einfach zu teuer musste deswegen auch diese Saison mit minus 6 Punken starten das soll nicht nochmal vorkommen!
Um diese Gehälter zahlen zu können braucht man auch ein riesen Stadion das geht leider nicht mit max.100000  :embarassed:

M1

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1359 am: 03. Dezember 2009, 21:19:24 »
War doch ganz erfolgreich!

IF Tórshavn hat sich geschont!  :lach:

FC Runavik gewonnen und damit ne gute Ausgangsposition

SV Tórshavn 99 hat sich mit dem 2:2 (AUSWÄRTS) doch schon ganz gut geschlagen.

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1360 am: 04. Dezember 2009, 19:57:05 »
Hast doch schon ne SUPER Truppe zusammen!
Also wenn Du noch ne Saison brauchst dann bin ich auch noch nicht soweit!  :peace:
Musste einige Gute Spieler diese Saison abgeben waren einfach zu teuer musste deswegen auch diese Saison mit minus 6 Punken starten das soll nicht nochmal vorkommen!
Um diese Gehälter zahlen zu können braucht man auch ein riesen Stadion das geht leider nicht mit max.100000  :embarassed:

ich hab noch n paar spieler dabei die mit den fitnesswerten noch raufmüssen. daher kann ich auch in dieser saison nicht hundert prozent geben. hoffe dennoch, dass ich mindestens die ec-quali erreiche.
mit den gehältern bekomme ich jetzt auch probleme. allerdings ist mein bahnhof am nächsten zat fertig und werde ab da 110000 plätze haben. mal sehn was dann geht.

hast du denn noch keinen bahnhof gebaut? mit den spielerverkäufen war da doch was drin oder mußtest dich erstmal ausm minus rausscheffeln? hab mich echt schon gewundert warum -6 punkte. was isn dein ziel diese saison?

übrigens, glückwunsch an die internationalen! weiter gehts!
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

tobi991981

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1361 am: 05. Dezember 2009, 10:30:32 »
Leider hab ich noch kein Bahnhof!
Hoffe das ich nächste Saison ein oder zwei gut Jugendspieler bekomme allerdings hab ich nur den FA das heisst max. 5 Jugendspieler wenn was dabei sein sollte wollte ich etwas für`s Stadion invesstieren!
Mein Ziel dieses Jahr ist der direkte Einzug im Euro Cup!  :zustimm:
Denke Platz 7 müsste auf jeden drin sein!

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1362 am: 05. Dezember 2009, 11:57:30 »
ja wäre auch finanziell wichtig, wenn ich es noch in den ec schafffe...
denke mal beim if torshavn siehts ählich aus...
und sv torshavn hat auch alle chanchen auf runde 4

M1

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1363 am: 07. Dezember 2009, 11:50:14 »
Ist zwar ein bisschen schade, dass der IFT das letzte Gruppenspiel nicht gewonnen hat, aber dafür sind immerhin noch 3! Teams im EC...Glückwunsch erstmal zu dieser Leistung bis jetzt!  :respekt:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1364 am: 07. Dezember 2009, 15:08:26 »
yo sieht doch ganz gut aus.
2 manschaften schon sicher in runde 5 und sv torshavn hat ne chanche, hat aber leider ein starkes los erwischt!

tobi991981

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1365 am: 27. Dezember 2009, 23:23:50 »
Wollte nur kurz sagen das war ne klasse Leistung vom    FC Runavík und IF Tórshavn!!!  :zustimm:
Hoffe Ihr kommt jetzt auch ins Viertelfinale!
Drücke euch auf jeden weiter die Daumen! :peace:

tobi991981

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1366 am: 27. Dezember 2009, 23:25:51 »
Oh die smile`s funkionieren nicht!!!  :scherzkeks:

M1

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1367 am: 28. Dezember 2009, 16:08:57 »
Glückwunsch auch von mir! :zustimm:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1368 am: 29. Dezember 2009, 19:28:36 »
ja danke!

hoffe wir schaffen es beide bis ins finale!

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1369 am: 02. Januar 2010, 19:43:24 »
oh man, das wird ne ganz schwierige sache im rückspiel für IF Tórshavn...

AC Montichiari   -    IF Tórshavn   5 : 1

hoffe mal ich ziehs im rückspiel am sonntag durch!
FC Runavík   -    Zvezda Konlnia   2 : 1

M1

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1370 am: 03. Januar 2010, 22:32:02 »
Schade, dass für beide Teams hier der Weg zuende ist. Ihr habt toll gekämpft.... :zustimm: :zustimm:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1371 am: 03. Januar 2010, 23:38:15 »
das war aber ein bitteres ende. au weia...

M1

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1372 am: 03. Januar 2010, 23:43:01 »
Blöd nach nem Hinspiel-Sieg trotzdem rauszufliegen. Aber noch Schlimmer wäre es gewesen, wenn du durch diese Auswärtstorregel rausgeflogen wärst.
Greifst du eben nächste Saison wieder an.  :peace:

M1

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1373 am: 14. Februar 2010, 16:19:55 »
EC-Quali


SC Errigal -  Sumba NSU :      beide Teams haben ne Stärke von ~ 1000....Errigal ist letzte Saison in die 2. Runde gekommen, also schon internationale Erfahrung vorhanden

Skála Sport -  WIT Kutaissi :     Skála (>100 Stärken besser) mit einem absolut machbaren Gegner


CC-Quali

 
IF Tórshavn -  Real La Coruna :  Kleine Stärkevorteile beim spanischen Konkurrenten. La Coruna konnte sich aber International noch nicht wirklich auszeichnen. EDIT: Real ist zur Zeit managerlos und hat -6 Punkte, das heißt, dass dort auch ein Umbruch stattfinden wird (sofern sich ein guter Manager findet)...vielleicht schon vor dem ersten Quali-Spiel.
 
B46 Hvalba -  Honved Salgotarjan :   Hvalba hat für eine CC-Quali einen leichten Gegner bekommen. Sehr gute Chancen für die nächste Runde...aber nur nicht unterschätzen!!!
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 16:32:12 von M1 »

M1

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1374 am: 21. Februar 2010, 17:34:44 »
Viel Erfolg heute abend!  :zustimm:

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1375 am: 21. Februar 2010, 20:12:28 »

1. Runde EC - Quali

SC Errigal   - Sumba NSU 2 : 2  :)

Skála Sport - WIT Kutaissi 2 : 1
  :zustimm:

M1

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1376 am: 21. Februar 2010, 21:14:54 »
...um das ganze zu vervollständigen...


CC-Cup-Quali

  IF Tórshavn -  Real La Coruna 3:4   ...noch alles drin...


  B46 Hvalba -  Honved Salgotarjan 1:0   :zustimm:

pixelcom

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1377 am: 21. Februar 2010, 23:19:42 »
Wir feuern alle unsere Teams an und hoffen das ihr alle weiterkommt bis jetzt schaut es doch gut aus finde ich.Giebt alles im Rückspiel mehr als verlieren kann man nicht was ich ja nicht hoffen will.

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1378 am: 22. Februar 2010, 20:18:23 »
jetzt will ich mal hoffen das wir alle die rueckspiele meistern...

mein gegner hats dick hinter den ohren, nich einfach der knebel...

alles geben, alle!
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1379 am: 25. Februar 2010, 13:16:52 »
Na dann gebt heute abend alles....dann sieht es sehr gut mit einer starken EC-/CC-Besetzung aus...Ich drück die Daumen.