Autor Thema: Die Färöer fighten in Europa  (Gelesen 104545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1110 am: 26. Oktober 2008, 16:25:41 »
Managerpunkte:



CC:

1) alexator: 235

2) Aurelius: 288


EC:

1) mocca78: 313

2) zorro1973: 274

3) Baracuda 55: 177

4) Hub: 196

5) Stehfarn: 134

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1111 am: 26. Oktober 2008, 20:04:24 »
Managerpunkte:



CC:

1) alexator: 235--->236

2) Aurelius: 288--->287


EC:

1) mocca78: 313--->312

2) zorro1973: 274--->275

3) Baracuda 55: 177--->178

4) Hub: 196--->196

5) Stehfarn: 134--->133
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 20:05:33 von hub »

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1112 am: 26. Oktober 2008, 20:08:09 »
verloren?! scheiße!

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1113 am: 26. Oktober 2008, 20:09:26 »
Du kannst noch glücklich sein, mein Gegner war 100 Stärke schlechter, hat nur 80% gegeben und ich 150% und wir haben uns 0:0 getrennt :geschockt:

sirsteffen

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1114 am: 26. Oktober 2008, 20:23:29 »
hub es gibt ne Taktik die is total effektiv gegen dich siehs endlich ein :lach: :rofl:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1115 am: 26. Oktober 2008, 20:26:00 »
hub es gibt ne Taktik die is total effektiv gegen dich siehs endlich ein :lach: :rofl:

Habe ich nie bestritten :ja:

Aber, das kann nicht möglich sein, dass so etwas passiert :nein:

sirsteffen

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1116 am: 26. Oktober 2008, 20:33:10 »
hub es gibt ne Taktik die is total effektiv gegen dich siehs endlich ein :lach: :rofl:

Habe ich nie bestritten :ja:

Aber, das kann nicht möglich sein, dass so etwas passiert :nein:
Naja ein bisschen komisch is es schon :gruebel:,
aber nimm einfach mal ne andere taktik :zustimm:

sirsteffen

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1117 am: 26. Oktober 2008, 21:47:39 »
Grats Baracuda für diesen souveränen Sieg :gut:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1118 am: 26. Oktober 2008, 21:50:36 »
hub es gibt ne Taktik die is total effektiv gegen dich siehs endlich ein :lach: :rofl:

Habe ich nie bestritten :ja:

Aber, das kann nicht möglich sein, dass so etwas passiert :nein:
Naja ein bisschen komisch is es schon :gruebel:,
aber nimm einfach mal ne andere taktik :zustimm:

Ja, habe ich jetzt mal umgeändert, ansonsten hat die Taktik letzte Saison bis auf die Spiele gegen Andy gut funktioniert :zustimm:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1119 am: 26. Oktober 2008, 21:58:57 »
 :lach: :juggle:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1120 am: 26. Oktober 2008, 22:00:03 »
Naja, dann werde ich mal ein bisschen ausprobieren, aber wenn mein EC-Gegner wieder nur 80% spielt, werde ich es schon schaffen :zustimm:

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1121 am: 27. Oktober 2008, 09:49:52 »
Grats Baracuda für diesen souveränen Sieg :gut:

Danke ... aber ich habe auch nicht damit gerechnet,
das mein Gegner fast keinen Einsatz gibt!  :konfus:
Ich habe mal für das erste Spiel im EC ein wenig gepusht!  ;D
Wollte einfach mal ne Basis legen! 7:1 ist da schon mal gut!  :peace:
Wenn nichts mehr Grobes passiert, sollte ich die 2. Runde erreichen!  :ja:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1122 am: 30. Oktober 2008, 12:31:31 »
C-CUP

1.     MTK Tabanya 4:2 3
2.     Mika Kapavjan 2:1 3
3.     Zvezda Konlnia 1:2 0
4.     F.C. Tórshavn 1986 e.V. 2:4 0

 F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  MTK Tabanya 2:4
 Zvezda Konlnia -  Mika Kapavjan 1:2
 Mika Kapavjan -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. :
 MTK Tabanya -  Zvezda Konlnia :



nach der niederlage im ersten spiel steht aurelius im zweiten spiel schon etwas unter zugzwang, wenn er noch weiterkommen möchte... stärkemäßig ist platz 2 oder sogar 1 auf jeden fall noch möglich


1.     NSI Tórshavn 1:0 3
2.     Limavady Hotspurs 0:0 1
3.     F.C. La Vall 0:0 1
4.     KVC Brugge 0:1 0

  KVC Brugge -  NSI Tórshavn 0:1
 Limavady Hotspurs -  F.C. La Vall 0:0
F.C. La Vall -  KVC Brugge :
 NSI Tórshavn -  Limavady Hotspurs


alex hat mittlerweile das stärkste team und startete überzeugend mit einem 1:0 gegen den vermeintlich schwächsten gegner der gruppe. wenn er heute an seine leistung anknüpfen kann, glaube ich an ein sicheres weiterkommen des NSI. hier werden sich wohl der NSI, Limavady und F.C. ums weiterkommen streiten, wenn nichts besonderes passiert

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1123 am: 30. Oktober 2008, 12:48:12 »
E-CUP
 
  HInspiele:

  IF Tovo -  Rudar Prevalje 3 : 4

  SV Tórshavn 99 -  Larvik Football 7 : 1     

  FK Devon Slotrim -  FC Runavík 5 : 2

  B46 Hvalba -  AC Brescia 1 : 0   

  IF Tórshavn -  Nea Athienou 0 : 0   
 

If Tovi mit einem missglückten start und sehr schlechter ausgangsposition fürs rückspiel. dennoch ist der gegner keine übermannschaft und mit ein bisschen glück ist auch hier ein weiterkommen möglich. mein TIPP: weiterkommen 30%

Der FC Torshavn scheint mit dem 7:1 bereits sicher durch zu sein, aber auch im letzten spiel siegte er im hinspiel und musste aufgrund fehlendem einsatz im rückspiel eine niederlage und das auscheiden hinnehmen. mein TIPP: weiterkommen 99,5%

Der FC Runavik ist nach der 5:2 niederlage im hinspiel bereits ausgeschieden. vielleicht kann mocca mit glück noch ein pünktchen für die 3 jahreswertung und einen achtungserfolg ergattern. aber bei einem stärkeunterschied von mehr als 400 muss man schon auf einen griff ins klo beim gegner hoffen. mein TIPP: weiterkommen 2%

B46 Hvalba mit guter Ausgangslage aus dem Hinspiel. Wenn er den Gegner nicht unterschätzt und vollen Einsatz gibt, kommt er weiter. mein TIPP: weiterkommen 80%

IF Torhavn mit guten Chanchen weiter zu kommen. Ich sehe die chancen bei mehr als 50%, weil die manschaften etwa gleich stark sind und der IF Torshavn mit jedem Unentschieden was nicht 0:0 heißt, weiterkommt. mein TIPP: weiterkommen 55%

Fazit: es werden wohl leider nur 3 manschaften in die 2te runde des ec einziehen. hoffen wir das beste...

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1124 am: 30. Oktober 2008, 15:12:06 »
wenn überhaupt :juggle:

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1125 am: 30. Oktober 2008, 17:21:57 »

Der FC Torshavn scheint mit dem 7:1 bereits sicher durch zu sein, aber auch im letzten spiel siegte er im hinspiel und musste aufgrund fehlendem einsatz im rückspiel eine niederlage und das auscheiden hinnehmen. mein TIPP: weiterkommen 99,5%


Moment ... gegen Mulhouse bin ich nicht am fehlenden Einsatz gescheitert ...!  :schlaumeier:
Mein Gegner hatte nur eine bessere Taktik!
Zumal ich den Sieg im Hinspiel auswärts erzielt hatte. Zu Hause habe ich dann verloren.
Aber hier ist die Lage etwas anders. Hier habe ich zu Hause gesiegt!
Auswärts spielen meine Männer immer besser!  ;D
Von daher ... Peace und Lange Loden!  :peace:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1126 am: 30. Oktober 2008, 20:03:51 »
Ich bin leider draussen :winken:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1127 am: 30. Oktober 2008, 21:23:21 »
Alter, da haste dich aber weghauen lassen! :nein:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1128 am: 31. Oktober 2008, 08:07:54 »
2te Runde EC
 B46 Hvalba -  Ferencvaros Siofok (max St. 742)

 Watford SC (max St. 1048) -  SV Tórshavn 99

das sind beides machbare aufgaben, besonders hvalba scheint mit einem 700er team sehr viel glück gehabt zu haben...

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1129 am: 31. Oktober 2008, 08:12:34 »
2. Spieltag CC

1.     Mika Kapavjan 6:2 6
2.     MTK Tabanya 5:3 4
3.     Zvezda Konlnia 2:3 1
4.     F.C. Tórshavn 1986 e.V. 3:8 0

 F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  MTK Tabanya 2:4
 Zvezda Konlnia -  Mika Kapavjan 1:2
 Mika Kapavjan -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 4:1
 MTK Tabanya -  Zvezda Konlnia 1:1

der meister kommt zweimal unter die räder und es sieht ganz schlecht mit dem weiterkommen aus. hoffe er packt es noch und sammelt einige punkte für die 3 jahreswertung

1.     NSI Tórshavn 3:1 6
2.     F.C. La Vall 0:0 2
3.     Limavady Hotspurs 1:2 1
4.     KVC Brugge 0:1 1

  KVC Brugge -  NSI Tórshavn 0:1
 Limavady Hotspurs -  F.C. La Vall 0:0
 F.C. La Vall -  KVC Brugge 0:0
NSI Tórshavn -  Limavady Hotspurs 2:1

der nsi marschiert weiter. mit einem 2:1 über die limavady hotspurs bleibt er sowohl im cc als auch in der liga spitze. mach nur weiter so, dann werden alle färinger spaß an deinem team haben :) :peace:



alexator

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1130 am: 31. Oktober 2008, 22:29:03 »
Danke dir Mocca, im Moment läuft es einfach. :)

Jetzt heißt es den Schwung mitnehmen, damit ich mal noch ein paar Punkte sammeln kann. :zustimm:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1131 am: 06. November 2008, 19:04:44 »
haut sie alle weg:)

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1132 am: 06. November 2008, 22:50:46 »
War doch ein recht erfolgreicher Tag :zustimm:

3 Siege in 4 Spielen :respekt:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1133 am: 06. November 2008, 23:19:50 »
War doch ein recht erfolgreicher Tag :zustimm:

3 Siege in 4 Spielen :respekt:

2 siege und ein unentschieden waren es aber nur. aber immerhin. macht nur weiter so...

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1134 am: 07. November 2008, 06:23:17 »
jo habt ihr gut gemacht^^
by Irli

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1135 am: 09. November 2008, 20:09:00 »
Nach dem 0:1 im Hinspiel in England,
habe ich auf jeden Fall das Rückspiel gewonnen.
Jetzt hoffe ich nur, dass es mind. 2 Tore Unterschied sind.
Bin gespannt und erwarte sehnsüchtig den Log-Inn.  :schlafen:

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1136 am: 09. November 2008, 20:38:59 »
SV Tórshavn 99 - Watford SC

1:0 Filiberto Pirone 7 Minute
Vorarbeit durch Ubaldo Zampa

2:0 Rogerio Marques Postiga 13 Minute
Vorarbeit durch René Lundqvist

2:1 Geralde Vertallier 22 Minute
Vorarbeit durch Gerry Mannix

2:2 Geralde Vertallier 30 Minute
Vorarbeit durch Gerry Mannix

3:2 Rogerio Marques Postiga 39 Minute
Sololauf

GELBE Karte in der 47 Minute für Eduard Burlakov

ROTE Karte in der 68 Minute für Rilind Brando

EINWECHSLUNG in der 68. Minute: Es kommt als Ersatztorwart Mitchell Carragher für Koullis Pavlou

4:2 Nicolas Vandenbergh 83 Minute
Vorarbeit durch Alfonso Arriaga

Spielende !

4 : 2




Sieeeeeeeeeeeeg!
Ganz wichtig! 3. Runde erreicht!
Da haben es meine Männer nocheinmal spannend gemacht!
Nach 2:0 Führung, das 2:2 gefangen!
Dann nocheinmal den 3:2 Führungstreffer vor der Pause gemacht.
Nach einem brutalem Foul des gegnerischen Torwarts,
wurde dieser vom souveränen Schiedsrichter des Feldes verwiesen!
Jetzt kam der Auftritt des Neuzuganges Nicolas Vandenbergh,
der noch vor dem Spiel zur Mannschaft stieß.
Nicolas Vandenbergh schloss den entscheidenden Spielzug über Alfonso Arriaga erfolgreich ab.
Das 4:2 bedeutet den Einzug in die 3.e Runde des KSM-EC-Cups!
« Letzte Änderung: 09. November 2008, 20:43:46 von Baracuda 55 »

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1137 am: 09. November 2008, 20:54:18 »
richtig geil ham deine jungs die abgezogen^^
wer hat denn die rote bekommen?  :nein:
schön das du es in die 3. runde geschafft hast  :respekt:
by Irli

sirsteffen

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1138 am: 09. November 2008, 21:19:25 »
Baracuda nimms nicht persönlich, aber dieser Sieg versüßt mein Suieg über dich umso mehr :rofl:

aber mein größten  :respekt: für diese leistung :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #1139 am: 09. November 2008, 21:39:05 »
Super Leistung Jungs :respekt:

Und die Gegner in der 3. Runde sind alle machbar :zustimm: