Autor Thema: Die Färöer fighten in Europa  (Gelesen 104567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexator

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #780 am: 19. Februar 2008, 12:47:32 »
Heute heißt es wieder Daumen drücken! :zustimm:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #781 am: 19. Februar 2008, 12:48:54 »
vor allem für mich :cry:

alexator

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #782 am: 19. Februar 2008, 12:50:27 »
Dir ganz besonders! :zustimm:
Im Hinspiel hast du ihn schon zum Wanken gebracht. :ja:

Hast PN! ;)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #783 am: 19. Februar 2008, 14:30:36 »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

alexator

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #784 am: 19. Februar 2008, 20:14:39 »
Ich habe einen Managerpunkt mehr! :jubeln:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #785 am: 19. Februar 2008, 20:20:39 »
Ich habe einen Managerpunkt mehr! :jubeln:

 :jubeln:

Und die andern? :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

alexator

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #786 am: 19. Februar 2008, 20:22:02 »
Das Rückspiel habe ich wohl 1:0 gewonnen.

Da ich auf Arbeit bin, konnte ich nicht die anderen Managerpunkte betrachten. :nein:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #787 am: 19. Februar 2008, 20:24:10 »
Ich hab auch vergessen nachzugucken :wall:
Na egal, gleich wissen wirs ja ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

alexator

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #788 am: 19. Februar 2008, 20:26:33 »
Bin auf Andy gespannt, ob er die Sensation geschafft hat. ;D
Alle anderen dürften es wohl auch geschafft haben, hoffe ich zumindest. :ja:

Die neuen Partien kann ich erst morgen Nacht reinstellen, falls also einer eher Zeit hat.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #789 am: 19. Februar 2008, 20:29:56 »
Ich nicht, :nein:
muss heut noch einiges machen, bin also nicht mehr lange online :nein:

PS: Du hast doch ICQ, nimm mich mal an, vielleicht kann mans ja mal gebrauchen :ja:
Hab dich schon hinzugefügt ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

alexator

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #790 am: 19. Februar 2008, 20:31:21 »
Ich mache es dann morgen. :ja:

Wenn ich wieder mal bei mir on bin, dann nehme ich dich an.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #791 am: 19. Februar 2008, 20:33:25 »
Gut, dann ist ja alles klar! :zustimm:

PS: @all:  Klickt alle mal auf den Link unter meinem Banner :D
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 20:34:06 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #792 am: 19. Februar 2008, 20:51:16 »
Andy hats geschafft!!! :jubeln: :respekt: :respekt: :respekt:

Und sonst auch alle!!! :jubeln: :partytime:

Dicken  :respekt: an euch alle!!!

Edit: Nächste Runde wird weiterhin schwierig! :/
Aber kriegt ihr schon hin! :zustimm:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 20:53:02 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

XeroX_RockX

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #793 am: 19. Februar 2008, 20:53:03 »
                            Europapokal-Saison 14   



                                             


CC-Cup - Vorrunde


1. FC Koge
2. Beerschot Gent
3. B46 Hvalba
4. Imari Rovers

 

1. Spieltag

B46 Hvalba - Imari Rovers  4-1
Beerschot Gent   - B46 Hvalba 1-2


                                             



EC-Cup 1. Runde


Aluminij Novo Mesto     -      SV Torshavn 99   1-3
SV Torshavn 99      -    Aluminij Novo Mesto    2-2    :peace:

Limavady Hotspurs     -      IF Vagur   4-3
IF Vagur     -      Limavady Hotspurs    2-1      :peace:

FC Torshavn 1986 e.V.     -      FS Fano   2-1
FS Fano     -      FC Torshavn 1986 e.V.   0-1      :peace:

FC Runavik     -      GFI Kuhino   3-0
GFI Kuhino     -      FC Runavik   3-1        :peace:

NSI Torshavn     -      ES Bellinzona   2-1
ES Bellinzona    -      NSI Torshavn  0-1       :peace:



EC-Cup 2. Runde


Gebirgsblau Salzburg   -    IF Vágur

F.C. Tórshavn 1986 e.V.   -    CS Luxembourg

NK Varazdin   -    FC Runavík   

VfL Valencia 1900   -    NSI Tórshavn   

Esbjerg BK   -    SV Tórshavn 99
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 21:02:07 von XeroX_RockX »

alexator

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #794 am: 19. Februar 2008, 20:53:42 »
Is das geil! :jubeln:
Was für eine erste Runde!!! :respekt:

Größter  :respekt: an Andy, dass Wunder von Vagur!!! :peace:

sirsteffen

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #795 am: 19. Februar 2008, 21:11:25 »
watn hier los :geschockt: :geschockt: :geschockt:
hab ich ja noch nie gesehn 6/6 sind weitergekommen :geschockt: :geschockt: :geschockt:
fetten  :respekt: an alle teilnehmer
ich kann das gar nicht ausdrücken wie das ist :jubeln:
ich bekunde meine betsen wünsche mit schweigen und großem RESPEKT vor dieser leistung :flehan: AMEN

...*schweig*...

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #796 am: 19. Februar 2008, 21:24:52 »
Aber armer Andy, muss wieder gegen einen Hammer Gegner ran :(
Aber in die 3. Runde sollten mindestens 2 EC.Vertreter kommen!!!

Stehfarn

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #797 am: 19. Februar 2008, 21:40:19 »
Waaaaahnsinn!!!
Ich liebe euch!!!
Hab sowas auch noch nie erlebt.........
ich bin baff

Und Hvalba hat dazu auch noch die beste Position, die man sich überhaupt denken kann für die restlichen Spiele.
Kann kaum noch was anbrennen. Und auch wieder schön, dass er vollen Einsatz gibt!
Das sind wieder 13 (!) Punkte. Geteilt durch 6 sind das noch 2 1/6 Pkt für diese Runde.
Heißt, wir stehen bei 4,66 Punkten und damit sind wir wohl stärkste Nation in der ersten Runde. Und was fast noch besser ist... dass jedes unserer Teams auch die Chance hat, in weiteren 2 Spielen noch um Punkte zu kämpfen, selbst wenn es letztendlich nicht zu einem Weiterkommen langen sollte...
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 22:19:38 von Stehfarn »

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #798 am: 20. Februar 2008, 09:57:34 »
jupp hab alles gegeben und ksm hat mich dafür belohnt :D
naja nächste runde ist dann sicherlich schluss denn nochmal sonen kraftakt wird meine mannschaft nicht stemmen können :nein:

sirsteffen

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #799 am: 20. Februar 2008, 21:45:04 »
jupp hab alles gegeben und ksm hat mich dafür belohnt :D
naja nächste runde ist dann sicherlich schluss denn nochmal sonen kraftakt wird meine mannschaft nicht stemmen können :nein:
jaja am anfang nörgeln sie alle und dann gewinnt er wieder :lach:
nix da ich will dich bluten sehen und ich hoffe der rest auch ;D :zustimm:

alexator

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #800 am: 20. Februar 2008, 21:59:18 »
Wenn ich mir die momentane 3-Jahreswertung anschaue, dann lohnt es sich zu bluten. :ja:

alexator

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #801 am: 21. Februar 2008, 01:35:18 »
EC-Cup 2. Runde


Gebirgsblau Salzburg   -    IF Vágur

Da bekommt es Andy mit einem richtigen Kracher zutun. Gebirgsblau Salzburg wird von dem erfahrenen Manager Sir Coach trainiert. Er managed die Mannschaft seit Saison 7. Dabei sprang immerhin eine Meisterschaft heraus und in der vergangen Saison der Pokalsieg sowie der Einzug in das EC-Halbfinale. Dazu ist der Verein breit besetzt, was ihn schlechter durchschaubar macht. Gerade die nahe Vergangenheit hat gezeigt, dass Andy solche Gegner braucht um über sich hinaus zuwachsen. :D  Die Chancen für ein Weiterkommen sind nicht die Besten, aber für ein erneutes Wunder von Vagur allemal gegeben.


F.C. Tórshavn 1986 e.V.   -    CS Luxembourg

Aurelius bekommt aus mit einem Vertreter aus Luxemburg zutun. Mit dem CS Luxembourg kommt ein solider, aber schlagbarer Club in die Haupstadt. Manager junsvfb trainiert den Verein seit 3 Saisons, mit einem eher mittelmäßigen Erfolg. Gerade im Europapokal konnte er noch nicht viel einfahren. In der Breite ist das Team mittelmäßig besetzt, so dass Aurelius auch da mehr Optionen zur Verfügung stehen. Insgesamt gesehen sollte der F.C. Torshavn in die nächste Runde einziehen.


NK Varazdin   -    FC Runavík

Mocca trifft auf einen ebenfalls schlagbaren Gegner. Mit dem NK Varazdin kommt ein kroatischer Verein zu Besuch, der von dem Urgestein DavorS trainiert wird. Genau das macht diesen Club auch so gefährlich. Sein Trainer ist seit der ersten Saison dabei und dürfte schon einiges an Erfahrung gesammelt haben. Wenn Mocca diesen Verein nicht unterschätzt, dann ist die nächste Runde zu erreichen. Vorallem war für den NK Varazdin immer spätestens in der 2. Runde schluss.

VfL Valencia 1900   -    NSI Tórshavn   

Was soll ich zu diesem Duell schreiben? Man kennt Olli und einige dürften auch mich kennen. In der Forumsbreite ein sehr attraktives Duell. Wobei durchaus zu merken ist, dass dies auch ziemlich gefährlich ist. Beide Manager halten sich eher mit Kommentaren zurück, weil dieses Duell wohl Beide für sich entscheiden können. Ich persönlich schätze Olli sehr, als Forumaktiven sowie als Trainer. Er behauptet sich im Moment in einer sehr starken spanischen Liga und sammelt dort seine Erfahrung, auch auf Grund der erfahrenen Trainer vor Ort. Als ich die Auslosung gesehen habe, vernahm ich es durchaus mit Freude. Es wird sicherlich eine neue und interessante Gradmessung.


Esbjerg BK   -    SV Tórshavn 99


Mit dem Esbjerg BK kommt der dänische Rekordmeister zu Besuch nach Torshavn. Auch wenn sich der Erfolg in letzter Zeit einstellte, ist diese Mannschaft brandgefährlich. Mit dem erfahrenen Manager superbetze kommt ein Trainer, der durchaus weiß wie man Erfolg schreibt. Einzigstes Manko ist vielleicht der Kader, speziell die Aufstellungsvarianten. Ansonsten aber ein dicker Fisch, den du erstmal angeln musst. Dennoch braucht sich Sattler nicht zu verstecken. Chancen auf das Weiterkommen sind gegeben, wobei das Übergewicht auf Seiten Esbjergs liegt.


Zum Schluss unser Überflieger: XeroX RockX

Bei ihm ein Duell zu erläutern ist im Moment überflüssig, denn alles was der Junge anfasst wird zu Gold. Bis Dato kommt zu seiner Erfahrung noch ein Lauf hinzu. Wir können alle nur hoffen, dass er mit seinem Talent weiter auf der Welle oben mitschwimmt. Zu dem das er jetzt regelmäßig die Meisterschaft holt kommt noch dazu, dass er auch im Europapokal ordentlich Gas gibt. Das demonstriert er im Moment eindrucksvoll. In seiner Vorrunde kann es nicht besser laufen. Vielmehr fällt mir dazu nicht ein, außer vielleicht, mach weiter so! :zustimm:
« Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 01:42:14 von alexator »

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #802 am: 21. Februar 2008, 10:31:04 »
gut geschrieben alex :zustimm:
ich werde mal sehen was das hinspiel bringt
sollte es danach schon aussichtslos sein werd ich das ganze wohl schleifen lassen müssen :ja:

Stehfarn

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #803 am: 21. Februar 2008, 10:44:16 »
Jau, das gefällt mir auch!
Wird ne interessante Runde 2. Freue mich besonders auf den dänischen Meister und das Duell Olli-Alex!

XeroX_RockX

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #804 am: 21. Februar 2008, 10:50:21 »
Sauber Alex. Das sind doch eigentlich die Beiträge, die man im nationalen Forum lesen möchte.   :respekt:
Wenn man den Beitrag jetzt noch vernünfitg lesen könnte (Schriftfarbe, oder bin ich da der Einzige, der den
Text markieren muss, um ihn lesen zu können), Weltklasse!
Aber jetzt genug des Lobes, Dienstag Abend zählt es wieder!!!

sirsteffen

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #805 am: 21. Februar 2008, 10:56:25 »
Sauber Alex. Das sind doch eigentlich die Beiträge, die man im nationalen Forum lesen möchte.   :respekt:
Wenn man den Beitrag jetzt noch vernünfitg lesen könnte (Schriftfarbe, oder bin ich da der Einzige, der den
Text markieren muss, um ihn lesen zu können), Weltklasse!
Aber jetzt genug des Lobes, Dienstag Abend zählt es wieder!!!

gott sei dank sprichst du das an :flehan:
Klase text aufjedenfall, aber bitte schriftfarbe ändern, denn ich habe(und xerox bestimmt auch) das WEIßE forum ;)
und gelb auf weiß sieht man wirklich fast gar nicht :zustimm:

XeroX_RockX

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #806 am: 21. Februar 2008, 12:38:14 »
Sauber Alex. Das sind doch eigentlich die Beiträge, die man im nationalen Forum lesen möchte.   :respekt:
Wenn man den Beitrag jetzt noch vernünfitg lesen könnte (Schriftfarbe, oder bin ich da der Einzige, der den
Text markieren muss, um ihn lesen zu können), Weltklasse!
Aber jetzt genug des Lobes, Dienstag Abend zählt es wieder!!!

denn ich habe(und xerox bestimmt auch) das WEIßE forum ;)
und gelb auf weiß sieht man wirklich fast gar nicht :zustimm:

ahh, daran habe ich nie gedacht, dass es am design liegen könnte, da ich es noch nie umgestellt habe   :rofl:

alexator

  • Gast
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #807 am: 21. Februar 2008, 19:29:55 »
Danke für das Lob, ich werde mich auch in nächster Zeit bemühen weitere Texte zu verfassen. :ja:

Eines ist auch versprochen, beim nächsten Mal gibt es eine andere Farbe. ;)

Wie XeroX schon schrieb, am Dienstag zählt es! :zustimm:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #808 am: 25. Februar 2008, 11:59:12 »
jaja, morgen gehts los, ich hab dir wie besprochen 3 6-er zimmer in der örtlichen jugendherberge reserviert :p

viel spass bei uns, wenn du heute schon anfliegst lad ich dich zum table-dance ein
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Färöer fighten in Europa
« Antwort #809 am: 25. Februar 2008, 12:01:17 »
 :rofl: :rofl: :rofl: