VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: hub am 06. November 2007, 14:49:48Zitat von: sattler am 05. November 2007, 22:32:40Zitat von: hub am 05. November 2007, 22:29:02Zitat von: sattler am 05. November 2007, 22:27:55Zitat von: hub am 05. November 2007, 19:06:18Zitat von: Hermi am 05. November 2007, 19:02:28Ich spiele fast nur 50%, um das jüngste Team der Färöer Inseln perfekt aufzubauen. Die Zeit was zu bewegen wird kommen, ist allerdings noch nicht da.Wenn mein Team dann stark genug ist gehts los Also ich war international dabei und bin rausgeflogen, aber weil ich gemerkt hab, dass ich zu schwach bin. Hätte ich so hoch gespielt, dass ich in die 1.Runde gekommen wäre, hätte es nix gebracht, denn ich fliege spätestens 2.Runde raus und gehe noch in die Wertung ein, aber wenn ich mich in der Quali geschlagen gebe, dann hat das keine Konsequenzen.Echt?? Ist das so??? Dann war das ne super Entscheidung von dir!!Erst ab der 1.Runde, gehen die Teams in die Wertung ein, so meine ich das mal gelesen zu haben. In den Quali-Spielen gibt es ja auc keine Punkte.wie gesagt, wenn das so ist!! war es doch ein gute entscheidung!!Hier, kannst du in der 3 Jahreswertung nachlesen!!!Zitat:"Punkteberechnung: Für jeden Sieg eines Teams, bekommt das jeweilige Land 3 Punkte, für ein Remi einen Punkt. Die Punkte aller Teams eines jeweiligen Landes werden zusammen addiert und durch die Anzahl der Teilnehmer des Landes dividiert. Die Berechnung beginnt erst im CC/EC. Qualifikationsspiele zählen nicht."Themawechsel, da sind wir ziemlich abgewichen.
Zitat von: sattler am 05. November 2007, 22:32:40Zitat von: hub am 05. November 2007, 22:29:02Zitat von: sattler am 05. November 2007, 22:27:55Zitat von: hub am 05. November 2007, 19:06:18Zitat von: Hermi am 05. November 2007, 19:02:28Ich spiele fast nur 50%, um das jüngste Team der Färöer Inseln perfekt aufzubauen. Die Zeit was zu bewegen wird kommen, ist allerdings noch nicht da.Wenn mein Team dann stark genug ist gehts los Also ich war international dabei und bin rausgeflogen, aber weil ich gemerkt hab, dass ich zu schwach bin. Hätte ich so hoch gespielt, dass ich in die 1.Runde gekommen wäre, hätte es nix gebracht, denn ich fliege spätestens 2.Runde raus und gehe noch in die Wertung ein, aber wenn ich mich in der Quali geschlagen gebe, dann hat das keine Konsequenzen.Echt?? Ist das so??? Dann war das ne super Entscheidung von dir!!Erst ab der 1.Runde, gehen die Teams in die Wertung ein, so meine ich das mal gelesen zu haben. In den Quali-Spielen gibt es ja auc keine Punkte.wie gesagt, wenn das so ist!! war es doch ein gute entscheidung!!Hier, kannst du in der 3 Jahreswertung nachlesen!!!Zitat:"Punkteberechnung: Für jeden Sieg eines Teams, bekommt das jeweilige Land 3 Punkte, für ein Remi einen Punkt. Die Punkte aller Teams eines jeweiligen Landes werden zusammen addiert und durch die Anzahl der Teilnehmer des Landes dividiert. Die Berechnung beginnt erst im CC/EC. Qualifikationsspiele zählen nicht."
Zitat von: hub am 05. November 2007, 22:29:02Zitat von: sattler am 05. November 2007, 22:27:55Zitat von: hub am 05. November 2007, 19:06:18Zitat von: Hermi am 05. November 2007, 19:02:28Ich spiele fast nur 50%, um das jüngste Team der Färöer Inseln perfekt aufzubauen. Die Zeit was zu bewegen wird kommen, ist allerdings noch nicht da.Wenn mein Team dann stark genug ist gehts los Also ich war international dabei und bin rausgeflogen, aber weil ich gemerkt hab, dass ich zu schwach bin. Hätte ich so hoch gespielt, dass ich in die 1.Runde gekommen wäre, hätte es nix gebracht, denn ich fliege spätestens 2.Runde raus und gehe noch in die Wertung ein, aber wenn ich mich in der Quali geschlagen gebe, dann hat das keine Konsequenzen.Echt?? Ist das so??? Dann war das ne super Entscheidung von dir!!Erst ab der 1.Runde, gehen die Teams in die Wertung ein, so meine ich das mal gelesen zu haben. In den Quali-Spielen gibt es ja auc keine Punkte.wie gesagt, wenn das so ist!! war es doch ein gute entscheidung!!
Zitat von: sattler am 05. November 2007, 22:27:55Zitat von: hub am 05. November 2007, 19:06:18Zitat von: Hermi am 05. November 2007, 19:02:28Ich spiele fast nur 50%, um das jüngste Team der Färöer Inseln perfekt aufzubauen. Die Zeit was zu bewegen wird kommen, ist allerdings noch nicht da.Wenn mein Team dann stark genug ist gehts los Also ich war international dabei und bin rausgeflogen, aber weil ich gemerkt hab, dass ich zu schwach bin. Hätte ich so hoch gespielt, dass ich in die 1.Runde gekommen wäre, hätte es nix gebracht, denn ich fliege spätestens 2.Runde raus und gehe noch in die Wertung ein, aber wenn ich mich in der Quali geschlagen gebe, dann hat das keine Konsequenzen.Echt?? Ist das so??? Dann war das ne super Entscheidung von dir!!Erst ab der 1.Runde, gehen die Teams in die Wertung ein, so meine ich das mal gelesen zu haben. In den Quali-Spielen gibt es ja auc keine Punkte.
Zitat von: hub am 05. November 2007, 19:06:18Zitat von: Hermi am 05. November 2007, 19:02:28Ich spiele fast nur 50%, um das jüngste Team der Färöer Inseln perfekt aufzubauen. Die Zeit was zu bewegen wird kommen, ist allerdings noch nicht da.Wenn mein Team dann stark genug ist gehts los Also ich war international dabei und bin rausgeflogen, aber weil ich gemerkt hab, dass ich zu schwach bin. Hätte ich so hoch gespielt, dass ich in die 1.Runde gekommen wäre, hätte es nix gebracht, denn ich fliege spätestens 2.Runde raus und gehe noch in die Wertung ein, aber wenn ich mich in der Quali geschlagen gebe, dann hat das keine Konsequenzen.Echt?? Ist das so??? Dann war das ne super Entscheidung von dir!!
Zitat von: Hermi am 05. November 2007, 19:02:28Ich spiele fast nur 50%, um das jüngste Team der Färöer Inseln perfekt aufzubauen. Die Zeit was zu bewegen wird kommen, ist allerdings noch nicht da.Wenn mein Team dann stark genug ist gehts los Also ich war international dabei und bin rausgeflogen, aber weil ich gemerkt hab, dass ich zu schwach bin. Hätte ich so hoch gespielt, dass ich in die 1.Runde gekommen wäre, hätte es nix gebracht, denn ich fliege spätestens 2.Runde raus und gehe noch in die Wertung ein, aber wenn ich mich in der Quali geschlagen gebe, dann hat das keine Konsequenzen.
Ich spiele fast nur 50%, um das jüngste Team der Färöer Inseln perfekt aufzubauen. Die Zeit was zu bewegen wird kommen, ist allerdings noch nicht da.Wenn mein Team dann stark genug ist gehts los
Viel Glück
Wünsche ebenfalls viel Glück
Ich starte Heute mein Projekt: Ist es wirklich soo schlimm keinen Tw im Kasten zu haben???
Also wenn man Euch eines nicht unterstellen kann dann ist es Pessimismus SIIIIEG!!!
Zitat von: SEGGA am 08. November 2007, 20:42:23Also wenn man Euch eines nicht unterstellen kann dann ist es Pessimismus SIIIIEG!!! Glückwunsch, aber im Rückspiel dreht Tórshavn den Spieß um ;D(Ich bin und bleibe ewiger Optimist )
Zitat von: Hermi am 08. November 2007, 20:54:37Zitat von: SEGGA am 08. November 2007, 20:42:23Also wenn man Euch eines nicht unterstellen kann dann ist es Pessimismus SIIIIEG!!! Glückwunsch, aber im Rückspiel dreht Tórshavn den Spieß um ;D(Ich bin und bleibe ewiger Optimist )und ein elender Lügner, Betrüger,...
na gut war auch grad nicht im richtigen Thread srry dafür ich drück auch mal die daumen für euer land wir brauchen noch einen Punkt damit wir 6 habenihr noch 6 punkte, damit ihr 6 habtwird schon werden bei euch
Zitat von: sirsteffen am 08. November 2007, 21:02:57na gut war auch grad nicht im richtigen Thread srry dafür ich drück auch mal die daumen für euer land wir brauchen noch einen Punkt damit wir 6 habenihr noch 6 punkte, damit ihr 6 habtwird schon werden bei euch Ich glaube, da irrst du dich
ja aber wir brauchen nur noch einen.Also genauer gesagt hät ich mir meinen ersten beitrag sparen können, da ich ihn dir jetzt schön zerlegt habe ;Daber sattler packt das schon