VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der fussballgott kommt aus runavik, sehr geil ...
Es werden enge Partien, aber alle 3 haben Chancen.
Zitat von: alexator am 21. Juni 2007, 15:11:45Es werden enge Partien, aber alle 3 haben Chancen. Naja, eng würde ich nicht sagen, da unsere Teams besser sind Außerdem haben unsrere Trainer mehr Erfahrung
Zitat von: hub am 21. Juni 2007, 16:12:04Zitat von: alexator am 21. Juni 2007, 15:11:45Es werden enge Partien, aber alle 3 haben Chancen. Naja, eng würde ich nicht sagen, da unsere Teams besser sind Außerdem haben unsrere Trainer mehr Erfahrunges wird definitiv eng..glaube kaum dass jetzt überhaupt ein spiel noch deutlich ausgeht..es werden alles knappe spiele werden
Zitat von: hub am 21. Juni 2007, 16:12:04Zitat von: alexator am 21. Juni 2007, 15:11:45Es werden enge Partien, aber alle 3 haben Chancen. Naja, eng würde ich nicht sagen, da unsere Teams besser sind Außerdem haben unsrere Trainer mehr ErfahrungWie kommst du denn darauf, dass unsere Teams stärker sind?Der FC Torshavn 1986 e.V. ist stärker als der Gegner, Runavik und der SV Torshavn sind schwächer.