Autor Thema: Die erste Liga der Färöer Inseln  (Gelesen 228902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Saison 07
« Antwort #30 am: 05. Juli 2005, 20:37:04 »
ansonsten probier ein tag was anderes zu trainieren als jetzt.

-M-I-C-

  • Gast
Saison 07
« Antwort #31 am: 06. Juli 2005, 14:58:02 »
hab nun training geändert (von fitness auf kopfball) und heute keine abzüge

hoffe das bleibt so

trotzdem hatter ca. -10 stärken/ ein.st. die muss man erstma wieder aufholen

naja zur neuen saison worum der thread ja eigentlich geht:

also ich denk die meisterschaft is ma wieder dran und pokal verteidigen wär auch schon

international mal schaun was so kommt  ;)

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Saison 07
« Antwort #32 am: 06. Juli 2005, 15:05:08 »
wollt nur nochmnal schnell sagen, soweit ich weiss muss nach jeder verletzung einmal das training geändert werden, ansonsten gibt es weiter abzüge.
aber is ja gut wenn es jetzt funktioniert.
hab den thread auch genug vollgespammt.  ;)

-M-I-C-

  • Gast
Saison 07
« Antwort #33 am: 06. Juli 2005, 19:26:59 »
nene thx für deine hilfe schau gern mal wieder rein bei uns  :)

Schweigi5101

  • Gast
Saison 07
« Antwort #34 am: 07. Juli 2005, 16:31:57 »
Fett, 2:0 gewonnen so kanns weitergehen, da kann ich ja heuer auch noch Meister werden!!!!! Hoffe dass ich Internationalnicht gleich in der 1 Runde ausscheide.

GI Flugflador
Schweigi5101

The_Lost

  • Gast
Saison 07
« Antwort #35 am: 07. Juli 2005, 17:35:54 »
meister will ich dieses jahr mal werden, war schon ja schon mal knapp dran. und international werden wir dieses jahr hoffentlich auch mehr reißen als letztes jahr, da war es ja vom gesamten her gesehen ziemlich mager!

Seine Eminenz

  • Gast
Saison 07
« Antwort #36 am: 07. Juli 2005, 20:34:25 »
Frage: Saison 05 ? Nicht 07 ?

The_Lost

  • Gast
Saison 07
« Antwort #37 am: 07. Juli 2005, 21:02:13 »
scheiß druff, ich bin nach dem richtigen jahr gegangen

Spieltag 2:
   
GÍ Fuglafjørdur   -    AS Eiði   1:0
B55 Klaksvík   -    SV Tórshavn 99   3:1
IF Argir   -    HSB 87 Vágur    0:1
IF Toftir   -    B46 Hvalba   1:0
HB Klasvagur    -    Dynamo Sumba   0:10
F.C. Tórshavn 1986 e.V.   -    B55 Nólsoy    12:1
IF 786 Klaksvík    -    S04 Sandoy   2:0
NSI Tórshavn   -    FC Runavík   0:1
IF Tovo    -    Edior FC 08    3:3

Hmm, mist, 1:0 verloren, Zergling verliert auch sein 2. Spiel in der neuen Saison, ob das noch was mit der Titelverteidigung wird? ich bezweifle es jetzt schonmal!
Die anderen Favoriten der Inseln haben gewonnen!

mr._double_g

  • Gast
Saison 07
« Antwort #38 am: 07. Juli 2005, 22:49:57 »
Zitat von: The_Lost
Zergling verliert auch sein 2. Spiel in der neuen Saison, ob das noch was mit der Titelverteidigung wird? ich bezweifle es jetzt schonmal!


hab dafür aber auch alles gegeben

-M-I-C-

  • Gast
Saison 07
« Antwort #39 am: 08. Juli 2005, 10:42:33 »
jo souveräner 12:1 sieg und die tabellenführung meinetwegen können wir die saison jetzt beenden  ;)

The_Lost

  • Gast
Saison 07
« Antwort #40 am: 08. Juli 2005, 16:07:45 »
nana, das wollen wir doch, nich, wir anderen spielen auch noch gegen deinen gegner, und gegen den von sumba, da haben wir dann schlagartig 30 tore mehr auf'm konto :-)

-M-I-C-

  • Gast
Saison 07
« Antwort #41 am: 10. Juli 2005, 02:54:28 »
naja ok da haste recht aber lass mir doch die kurzfristige freude  ;)

The_Lost

  • Gast
Saison 07
« Antwort #42 am: 10. Juli 2005, 21:16:09 »
Spieltag 3:

AS Eiði   -    B55 Klaksvík   0:2
Edior FC 08    -    GÍ Fuglafjørdur   0:1
FC Runavík   -    IF Tovo    3:2
S04 Sandoy   -    NSI Tórshavn   1:4
B55 Nólsoy    -    IF 786 Klaksvík    0:6
Dynamo Sumba   -    F.C. Tórshavn 1986 e.V.   1:2
B46 Hvalba   -    HB Klasvagur    9:0
HSB 87 Vágur    -    IF Toftir   0:1
SV Tórshavn 99   -    IF Argir   8:0

Die Favoriten gewinnen, auch mal alle an einen Spieltag, und wie gesagt wir kommen auch an die "gegner" wo man tore schießt

-M-I-C-

  • Gast
Saison 07
« Antwort #43 am: 11. Juli 2005, 17:49:48 »
puh war ziemlich knapp aber 2:1 reicht ja  ;)

The_Lost

  • Gast
Saison 07
« Antwort #44 am: 14. Juli 2005, 23:38:26 »
scheiße man verlreon, echt mies, ich hab grad keine list alles zu psoten, bin zu dicht, abert oegn wed ich es bestimmt amche, also bis dann, schönen abdned noch, und einen gutend durst

The_Lost

  • Gast
Saison 07
« Antwort #45 am: 15. Juli 2005, 12:58:56 »
GÍ Fuglafjørdur   -    IF Tovo    6:1
B55 Klaksvík   -    Edior FC 08    2:2
IF Argir   -    AS Eiði   1:2
IF Toftir   -    SV Tórshavn 99   0:0
HB Klasvagur    -    HSB 87 Vágur    0:10
F.C. Tórshavn 1986 e.V.   -    B46 Hvalba   2:0
IF 786 Klaksvík    -    Dynamo Sumba   0:4
NSI Tórshavn   -    B55 Nólsoy    11:0
FC Runavík   -    S04 Sandoy   6:0

Hmm, wie schon gesagt verloren, Zerg hat unentschieden gespielt und MIC hat ja gegen mich gewonnen.
Es sieht so aus als wenn sich ein Drei-, bzw. Fünf-Kampf um die Meisterschaft herauskristallisiert. Ich für meinen teil hab sie jetzt schon abgehagt, aber da kann ich mich mehr auf den Pokal und die Internationalenspiele konzentrieren

-M-I-C-

  • Gast
Saison 07
« Antwort #46 am: 15. Juli 2005, 21:00:23 »
jo gewonnen tabellenführung verteidigt also alles im lot

hoffe das bleibt so  :rolleyes:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Saison 07
« Antwort #47 am: 18. Juli 2005, 17:32:01 »
AS Eiði -  IF Toftir 2:0
Edior FC 08  -  IF Argir 4:3
GÍ Fuglafjørdur -  B55 Klaksvík 2:3
B55 Nólsoy  -  FC Runavík 0:8
Dynamo Sumba -  NSI Tórshavn 3:0
B46 Hvalba -  IF 786 Klaksvík  4:1
HSB 87 Vágur  -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 0:1
SV Tórshavn 99 -  HB Klasvagur  4:0
IF Tovo  -  S04 Sandoy 3:1

jo hab jetzt auch mal 8:0 gewonnen; hab bis jetzt aber auch sehr viel glück mit den gegnern gahabt! aber immerhin auf'm ersten platz! im pokal muss ich jetzt gegen zergling ran, mal schauen, was da zu reißen ist.

Wodan

  • Gast
1. Liga in Saison 9
« Antwort #48 am: 13. April 2006, 14:17:35 »
Ok, hier dann der rote Faden für die 1.Liga-Saison auf den Färöer Inseln

Titelanwärter sind in diesem Jahr der amtierende Meister B55 Klaksvik, der SV Tórshavn 99, IF Vágur und meine Wenigkeit.

Hoffen wir auf eine spannende Saison mit dem hoffentlich glücklichen Ausgang für mich ;-) !

Und sorgen wir gemeinsam dafür, dass alle "Nicht-Meister" weich fallen, indem wir international für die Inseln noch ein paar Plätzchen holen *g*.


Wodan

  • Gast
Re: 1. Liga in Saison 9
« Antwort #49 am: 13. April 2006, 14:40:25 »
1. Spieltag

HB Klasvagur  -  B46 Hvalba 0:0

Kleine Überraschung! Ein Spiel ohne Vorkommnisse - da muss Hvalba mehr Wind machen!

IF Tvøroyri -  IF Argir 1:2 
Argir postiert sich gleich im vorderen Mittelfeld. Wenn man den letztjährigen Saisonverlauf mit Daueraufenthalt in den Abstiegsrängen bedenkt, kein schlechter Start  :)

NSI Tórshavn -  IF Vágur 3:0 
64.000 begeisterte Zuschauer peitschen den NSI zu einem fulminanten Sieg!

IF Toftir -  B55 Klaksvík 1:2
Knappes Ding!

S04 Sandoy -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 0:3 
Ohne Probleme gegen den Aufsteiger - hätte nur noch ein bisschen deutlicher ausfallen dürfen *g*

SV Tórshavn 99 -  Dynamo Sumba 5:3
Erstaunlich torreiches Spiel. Anscheinend sehr offensiv von beiden Teams gespielt.

GÍ Fuglafjørdur -  FS Leirvík 6:1  
Naja, standesgemäß, Fuglfjördur war damit Tabellenführer.

AS Eiði -  IF Tovo  1:2 
Der Anschlusstreffer durch Eioi kam erst in der 90. Minute! Also ein souveräner Sieg der Tovo-Mannen

Götu HBS  -  FC Runavík 0:2
Auch hier hätte man sich deutlicher durchsetzen können, aber die drei Punkte nimmt Mocca78 natürlich trotzdem mit :ja:


Alle drei Hauptstadt-Clubs konnten sich durchsetzen.
3 Heimsiege - 1 Unentschieden - 5 Auswärtssiege
32 Tore

Wodan

  • Gast
Re: 1. Liga in Saison 9
« Antwort #50 am: 13. April 2006, 15:36:31 »
2. Spieltag

IF Tovo  -  HB Klasvagur  3:0
Tovo lässt auch dem zweiten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt keine Chance! Mit B46 Hvalba wartet jedoch am 3. Spieltag der erste schwere Brocken auf den Schnellstarter ;-)

FS Leirvík -  AS Eiði 0:5
Eioi rehabilitiert sich. Jetzt sogar vor mir in der Tabelle :boese:

Dynamo Sumba -  GÍ Fuglafjørdur 0:6
Alter und neuer Tabellenführer - King 2006 und sein Fuglafjördur!
Ein Hammer-Ergebnis wenn man bedenkt, dass beide Teams etwa gleichstark sind :respekt: :respekt: :respekt:

F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  SV Tórshavn 99 0:2
 ;( (no comment)

B55 Klaksvík -  S04 Sandoy 3:0
Zweiter Sieg für die Klaksvik-Truppe! Es geht weiter nach oben in Richtung Tabellenspitze. Armes Sandoy, die nächsten Spieltage gibt es wohl auch wenig zu holen für Tdoll.

IF Vágur -  IF Toftir 1:1
Die ausgewiesenen Titelaspiranten jetzt beide mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen... Naja am nächsten Spieltag müsste es für beide zum Dreier reichen!
 
IF Argir -  NSI Tórshavn 2:0
Argir wieder stark!

FC Runavík -  IF Tvøroyri 0:3
Das is mir 'n bissel unverständlich. Da hat Mocca78 wohl die taktische Aufstellung verpennt -_-

Götu HBS  -  B46 Hvalba 0:3
Was zu beweisen war...


In nur einem Spiel haben beide Kontrahenten getroffen, ansonsten allesamt klare Siege:
Erneut 3 Heimsiege - 1 Unentschieden - 5 Auswärtssiege
29 Tore
« Letzte Änderung: 13. April 2006, 15:37:03 von Wodan »

Wodan

  • Gast
Re: 1. Liga in Saison 9
« Antwort #51 am: 23. April 2006, 19:48:59 »
5. Spieltag


HB Klasvagur  -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 1:2
Ganz schön knappe Angelegenheit... aber die drei Punkte nehme ich natürlich gerne mit  :ja:

B46 Hvalba -  Dynamo Sumba 3:0
Da gab's nix zu holen für Sumba! B46 Hvalba damit Tabellenführer.

IF Tovo  -  FS Leirvík 4:1
Tovo einmal mehr stark! Da will wohl jemand in den CC *g*

IF Toftir -  IF Tvøroyri 2:0 
Toftir macht das Ding.

S04 Sandoy -  FC Runavík 0:3
Mocca78 holt sich problemlos die Punkte beim Aufsteiger! Thx für den Beitrag im Forum  ;)
 
SV Tórshavn 99 -  IF Argir 2:2 
Für mich trotz des guten Saisonstarts von IF eine Überraschung. Wieder lässt mein Stadtrivale Punkte liegen...
 
GÍ Fuglafjørdur -  IF Vágur 2:2
Für Fuglafjørdur geht es nun stetig bergab, nachdem man in den letzten Spieltagen gegen 3 "Große" ranmusste. Nächsten Spieltag geht es gegen Argir - spannende Partie. Die Punkteteilung für Vágur aber sicherlich schlimmer. Erst einen Sieg aus 5 Spielen - da sollte doch demnächst mehr kommen!

AS Eiði -  B55 Klaksvík 3:3  
Und auch der dritte Meisterschaftskandidat nur mit einem Unentschieden und damit nur noch Vierter in der Tabelle, obwohl der Einsatz gestimmt hat - nunja Mr.gg wird wissen, woran es gelegen hat

Götu HBS  -  NSI Tórshavn 0:2
Götu noch ohne Tor in der ersten Liga. Sicherlich ein Opfer der extremen Klassenunterschiede zwischen den Ligen auf den Färöer Inseln - klarer Abstiegskandidat


Auch nach 5 Spieltagen herrscht immernoch leichte Konfusion in der Tabelle. Die großen Clubs haben auch an diesem Spieltag alle keine überragende Leistung abgeliefert. B46 Hvalba, für mich zu Saisonbeginn nur als EC-Anwärter gehandelt, derzeit Tabellenführer.
Auf den Abstiegsplätzen stehen - wenig überraschend - die Aufsteiger aus Saison 8. Bisher an jedem Spieltag chancenlos. Einzig Klasvagur konnte mit dem 0:0 am 1. Spieltag gegen Hvalba einen arrivierten Club ärgern. Mit dem Sieg gegen Leirvik hat der Verein nun schon bereits 4 Punkte und sicherlich derzeit die besten Chancen aller Aufsteiger auf den Klassenerhalt.


3 Heimsiege - 3 Unentschieden - 3 Auswärtssiege
32 Tore

Wodan

  • Gast
Re: 1. Liga in Saison 9
« Antwort #52 am: 02. Mai 2006, 23:11:41 »
8. Spieltag


Dynamo Sumba   - Götu HBS  0:1
Dynamo zwar nach einem Platzverweis in der 4. Minute fast das ganze Spiel über nur zu Zehnt, aber eine Niederlage hier? Das wird zuviel sein für Manager Mars07. Nach schwachen Siegen gegen Klasvagur (3:2), Tovo (3:2) und Leirvik (4:3) jetzt mal die Konsequenz für die Mannschaft... Götu ganz stark!
 
F.C. Tórshavn 1986 e.V.   - FS Leirvík 9:0
Das freut den Trainer *g*!
 
B55 Klaksvík   - IF Tovo  6:1
Klaksvik spielt vor 136000 begeisterten Fans Tovo an die Wand.
 
IF Vágur   - B46 Hvalba 2:0
Absicht oder Versehen? Noch nicht einmal 100% beim zweitstärksten Team der Liga - das konnte nicht gut ausgehen für B46. Nach starkem Saisonstart jetzt zwei Niederlagen in Folge... ganz anders Vágur, dass sich mit 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen nun wieder anschickt, um die Tabellenspitze mitzufighten.
 
IF Argir   - HB Klasvagur  2:0
Unspektakulärer Sieg von IF Argir und Klasvagur verpasst den Sprung raus aus dem Tabellenkeller.
 
FC Runavík   - AS Eiði 3:0
Das war zu erwarten - Runavik spielt locker auf und sichert sich den 4. Erfolg hintereinander.
 
IF Tvøroyri   - GÍ Fuglafjørdur 0:1
Ein spätes Tor - und drei Punkte für Fuglafjørdur...
 
NSI Tórshavn   - SV Tórshavn 99 1:0
Einfach unglaublich, wie leichtfertig der SV hier die Punkte verschenkt *kopfschüttel*!
 
IF Toftir   - S04 Sandoy 3:0 
Armes Sandoy - noch immer kein Törchen für den Aufsteiger! Vielleicht klappts ja nächste Woche gegen Götu! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Der amtierende Meister und Pokalsieger B55 Klaksvik verteidigt damit die Tabellenspitze dicht gefolgt von mir *g*. Das verspricht wieder eine spannende Saison zu werden  ;)
7 Heimsiege - 0 Unentschieden - 2 Auswärtssiege
29 Tore

Wodan

  • Gast
Re: 1. Liga in Saison 9
« Antwort #53 am: 05. Juni 2006, 23:52:28 »
15. Spieltag

HB Klasvagur - GÍ Fuglafjørdur 0:2
Leichte Übung für Marek Heinz, der sich damit weiterhin in der Spitzengruppe behaupten kann. Erstaunlich, wo er doch mit einem nominell relativ schwachen Team unterwegs ist :respekt:

B46 Hvalba - SV Tórshavn 99 2:1
Spannendes, sehr intensiv geführtes Spiel mit dem besseren Ende für Hvalba. Der SV Tórshavn ist nun wohl endgültig weg vom Fenster, was das Titelrennen angeht. Das hatte ich zu Saisonbeginn absolut nicht erwartet, muss ich zugeben.

IF Tovo - S04 Sandoy 13:0
Abgeschlachtet!

FS Leirvík - IF Toftir 0:4
Toftir bleibt Tabellenführer! Aber es hätte mich auch sehr gewundert, wenn man über den Tabellenletzten gestolpert wäre...
 
Dynamo Sumba - NSI Tórshavn 1:4
Der derzeitige Tabellenstand rechtfertigt das Ergebnis. Dynamo Sumba mit nur EINEM Punkt aus den letzten 8 (!) Spielen treibt auf den Tabellenkeller zu.

F.C. Tórshavn 1986 e.V. - IF Tvøroyri 3:1
Glanzlos, aber die drei Punkte zählen.

B55 Klaksvík - FC Runavík 1:3
Ein Sieg gegen Runavik hätte gg auch mal wieder Auftrieb in der Liga gegeben. Aber das internationale Geschäft schlaucht wohl doch gewaltig. Schade! 

IF Vágur - IF Argir 1:1
Unentschieden! Damit rutscht Vágur auf den Dritten Tabellenplatz zurück. Als ich nach einer Erklärung gesucht habe, fiel mir auf: Vágur geresettet!!! Der zweitstärkste Verein auf den Färöer Inseln (Mannschaftsstärke zu Saisonbeginn: >1000) hat einen neuen Manager (Giresun), der auch umgehend 3 Leihspieler verpflichten konnte. Doch auch die werden nicht verhindern können, dass die IF Vágur demnächst weiter abrutschen wird.
 
AS Eiði - Götu HBS  2:2
Gerechtes Unentschieden - Eiði könnte wohl demnächst von einem der Aufsteiger geschluckt werden...

alexator

  • Gast
Re: 1. Liga in Saison 9
« Antwort #54 am: 02. Juli 2006, 23:34:03 »
Der 23.Spieltag

HB Klasvagur    - B55 Klaksvík 1:2  :gut:
B46 Hvalba   - F.C. Tórshavn 1986 e.V. 0:5  :zunge:
IF Tovo    - Dynamo Sumba 1:2
FS Leirvík   - Götu HBS  1:2
IF Toftir   - NSI Tórshavn 7:0  :steinigung:
S04 Sandoy   - IF Tvøroyri 0:12
SV Tórshavn 99   - FC Runavík 2:2
GÍ Fuglafjørdur   - IF Argir 3:4
AS Eiði   - IF Vágur 0:0   :/

An der Spitze ist es ganz schön enge!!!
Meine Begegnung bleibt kommentarlos. :nein:

Liga 2A

Fram Midvagur    - Sumba NSU  0:3  Glückwunsch  :bia:

Ein heißer Kampf um den Aufstieg!
« Letzte Änderung: 02. Juli 2006, 23:37:08 von alexator »

alexator

  • Gast
Re: 1. Liga in Saison 9
« Antwort #55 am: 06. Juli 2006, 20:56:58 »
Der 24.Spieltag


Dynamo Sumba - FS Leirvík             1 : 1                                                         

F.C. Tórshavn 1986 e.V. - IF Tovo    6 : 0  Guter Einstand  :ja:

B55 Klaksvík - B46 Hvalba               0 : 2

IF Vágur - HB Klasvagur                  2 : 2    :eek: Da hätte ich mit einem Sieg von Vagur gerechnet.

IF Argir - AS Eiði                             1 : 2   :D

FC Runavík - GÍ Fuglafjørdur           3 : 0

IF Tvøroyri - SV Tórshavn 99           1 : 0  Damit hätte ich auch nicht gerechnet.

NSI Tórshavn - S04 Sandoy            13 : 0   :musik: :tanz: :bia:

Götu HBS - IF Toftir                         0 : 9

                                                                                                                    1 F.C. Tórshavn 1986 e.V. 53 87:19
                                                                                                                    2 IF Toftir                           53 66:21
                                                                                                                    3 B46 Hvalba                     52 63:23
                                                                                                                    4 B55 Klaksvík                   49 77:35
                                                                                                                    5 FC Runavík                      48 69:22
                                                                                                                    6 GÍ Fuglafjørdur               44 68:40
                                                                                                                    7 IF Argir                            41 60:32
                                                                                                                    8 NSI Tórshavn                  41 57:29
                                                                                                                    9 IF Tvøroyri                       39 52:24
                                                                                                                  10 IF Vágur                          37 60:32
                                                                                                                  11 SV Tórshavn 99               37 51:36
                                                                                                                  12 IF Tovo                            30 52:53
                                                                                                                  13 Dynamo Sumba               28 49:64
                                                                                                                  14 HB Klasvagur                   23 43:46
                                                                                                                  15 AS Eiði                             18 42:72
                                                                                                                  16 Götu HBS                         16 20:91
                                                                                                                  17 FS Leirvík                         6 18:103
                                                                                                                  18 S04 Sandoy                     0 1:193 

 

matzeee

  • Gast
Re: 1. Liga in Saison 9
« Antwort #56 am: 09. Juli 2006, 20:14:53 »
Färoer Inseln - 25. Spieltag

1. Liga
HB Klasvagur    -    IF Argir   0   :   6
B46 Hvalba   -    IF Vágur   1   :   0
IF Tovo    -    B55 Klaksvík   2   :   2
FS Leirvík   -    F.C. Tórshavn 1986 e.V.   1   :   7
S04 Sandoy   -    IF Toftir   0   :   13
SV Tórshavn 99   -    NSI Tórshavn   5   :   0
GÍ Fuglafjørdur   -    IF Tvøroyri   1   :   3
AS Eiði   -    FC Runavík   0   :   3
Götu HBS    -    Dynamo Sumba   4   :   4
2. Liga A
Gøta IF    -    Runavík EB/S    11   :   0
B71 Skála   -    SIF Götu    3   :   0
Fram Vágur    -    Sport Tovo    2   :   2
Fram Midvagur    -    B55 Nólsoy    5   :   0
B87Vegur    -    IF Streymur Eiði    2   :   1
B55 Klingovur    -    Fuglafjørdur GTS    1   :   3
IF Kovogatuvo    -    TB Klaksvík    4   :   1
Nólsoy Royn    -    Fram Sandoy    1   :   3
Sumba NSU    -    Edior FC 08    2   :   2
   
2. Liga B
GÍF Sandavágur    -    IF Tórshavn    5   :   0
B57 Sandav    -    B77 Gøta   0   :   3
HB Klingovur    -    VMK Edior    7   :   0
Gotavagur IF    -    B53 Hövlbo    3   :   2
B97 Nolsavagur    -    GBS75 Streymur Eiði    0   :   2
B54 Runavík    -    Argir NSI    3   :   3
Tovo Kickers    -    Stor Vágar    1   :   9
IF 786 Klaksvík    -    HSB 87 Vágur    1   :   5
Vágar IF   -    Fram Vegur    5   :   3
3. Liga A
KI Gøta    -    FC 07 Klingovur    0   :   3
Vágar GK    -    Sportsclub Nólsoy    9   :   0
NSI Skála    -    Royn Gotavagur    1   :   4
Royn Tvøroyri    -    Fram Hövlbo    0   :   1
SK Gotavagur    -    Fram Edior    1   :   1
Toftir HB    -    IF Fjordur    9   :   1
HB 67 Tovo    -    NIF Tvøroyri    4   :   1
HB Skála    -    VMK Sandav    6   :   0
AS Runavík    -    KI Sandavágur    1   :   3
   
3. Liga B
Royn Nolsavagur    -    HB Sandoy    1   :   1
HB Kovogatuvo    -    B66 Klasvagur    3   :   2
B3 Midvagur    -    Leirvík Ifl    1   :   1
Nolsavagur IF    -    B59 Argir    0   :   0
VMK Klingovur    -    SUM Leirvík    3   :   3
B77 Fjordur    -    Sandavágur Framo    0   :   4
Kos Toftir    -    B36 Götu    1   :   3
KI Hvalba    -    Royn Sandav    0   :   2
Hövlbo HB    -    Fram Hvalba    3   :   2
   
3. Liga C
HB Vegur    -    HB Fjordur    2   :   1
Fram Kovogatuvo    -    HB36 Leirvík    3   :   3
Midvagur IF    -    Hvalba IF    1   :   4
FC 09 Sandavágur    -    EB/Streymur Eiði    2   :   0
HB Nolsavagur    -    Framusi Gøta    6   :   1
Royn Hövlbo    -    B99Gotavagur    1   :   3
VMK Fjordur    -    Sandoy Kickers    3   :   3
Fram Tvøroyri    -    Skála Sport    1   :   2
SC 78 Toftir    -    B77 Fuglafjørdur    3   :   2
   
3. Liga D
Fram Klasvagur    -    IF Sumba    0   :   4
B88Kovogatuvo    -    SK Midvagur    4   :   3
Royn Vegur    -    Vágur HB    7   :   1
IF Klasvagur    -    LIF Vágar    1   :   0
KI Götu    -    Fram Fuglafjørdur    7   :   4
BF 09 Sumba    -    ÍF Nólsoy    2   :   1
Fram Streymur Eiði    -    HB Edior    2   :   7
IF Sandav    -    Fram Argir    2   :   2
B101 Kovo    -    Royn Klaksvík    3   :   2

alexator

  • Gast
Re: 1. Liga in Saison 9
« Antwort #57 am: 10. Juli 2006, 17:19:28 »
Ein Spiel zum Abhaken ! :nein:
Am 26. Spieltag wird wieder neu angegriffen. :fight:

alexator

  • Gast
Re: 1. Liga in Saison 9
« Antwort #58 am: 12. Juli 2006, 22:19:37 »
Vorschau 26. Spieltag

F.C. Tórshavn 1986 e.V.  - Dynamo Sumba
B55 Klaksvík                      - FS Leirvík
IF Vágur                             - IF Tovo   

 Andy sollte gewinnen, um den Anschluss an die internationalen Plätze nicht zu verlieren!

IF Argir                              - B46 Hvalba
FC Runavík                        - HB Klasvagur 
IF Tvøroyri                        - AS Eiði
NSI Tórshavn                    - GÍ Fuglafjørdur 
 
Wichtig für den NSI, da es gegen den Tabellen 7. geht !!!

IF Toftir                              - SV Tórshavn 99 
S04 Sandoy                        - Götu HBS   
« Letzte Änderung: 12. Juli 2006, 22:29:17 von alexator »

matzeee

  • Gast
Re: 1. Liga in Saison 9
« Antwort #59 am: 13. Juli 2006, 20:20:12 »

1. Liga
F.C. Tórshavn 1986 e.V.   -    Dynamo Sumba   8   :   0
B55 Klaksvík   -    FS Leirvík   5   :   0
IF Vágur   -    IF Tovo    0   :   2
IF Argir   -    B46 Hvalba   3   :   3
FC Runavík   -    HB Klasvagur    2   :   1
IF Tvøroyri   -    AS Eiði   3   :   0
NSI Tórshavn   -    GÍ Fuglafjørdur   3   :   2
IF Toftir   -    SV Tórshavn 99   0   :   4
S04 Sandoy   -    Götu HBS    0   :   4
2. Liga A
B55 Nólsoy    -    Edior FC 08    2   :   6
Sport Tovo    -    Fram Midvagur    1   :   2
SIF Götu    -    Fram Vágur    0   :   2
Runavík EB/S    -    B71 Skála   0   :   12
Fram Sandoy    -    Gøta IF    0   :   7
TB Klaksvík    -    Nólsoy Royn    0   :   2
Fuglafjørdur GTS    -    IF Kovogatuvo    6   :   1
IF Streymur Eiði    -    B55 Klingovur    1   :   5
B87Vegur    -    Sumba NSU    1   :   5
   
2. Liga B
B53 Hövlbo    -    Fram Vegur    1   :   4
VMK Edior    -    Gotavagur IF    0   :   3
B77 Gøta   -    HB Klingovur    2   :   1
IF Tórshavn    -    B57 Sandav    6   :   1
HSB 87 Vágur    -    GÍF Sandavágur    3   :   3
Stor Vágar    -    IF 786 Klaksvík    2   :   7
Argir NSI    -    Tovo Kickers    3   :   2
GBS75 Streymur Eiði    -    B54 Runavík    3   :   1
B97 Nolsavagur    -    Vágar IF   0   :   4
3. Liga A
Fram Hövlbo    -    KI Sandavágur    0   :   7
Royn Gotavagur    -    Royn Tvøroyri    1   :   2
Sportsclub Nólsoy    -    NSI Skála    2   :   3
FC 07 Klingovur    -    Vágar GK    1   :   8
VMK Sandav    -    KI Gøta    3   :   3
NIF Tvøroyri    -    HB Skála    6   :   3
IF Fjordur    -    HB 67 Tovo    3   :   6
Fram Edior    -    Toftir HB    0   :   3
SK Gotavagur    -    AS Runavík    3   :   3
   
3. Liga B
B59 Argir    -    Fram Hvalba    4   :   2
Leirvík Ifl    -    Nolsavagur IF    2   :   4
B66 Klasvagur    -    B3 Midvagur    1   :   5
HB Sandoy    -    HB Kovogatuvo    2   :   1
Royn Sandav    -    Royn Nolsavagur    3   :   0
B36 Götu    -    KI Hvalba    6   :   1
Sandavágur Framo    -    Kos Toftir    1   :   1
SUM Leirvík    -    B77 Fjordur    2   :   5
VMK Klingovur    -    Hövlbo HB    1   :   2
   
3. Liga C
EB/Streymur Eiði    -    B77 Fuglafjørdur    0   :   2
Hvalba IF    -    FC 09 Sandavágur    2   :   3
HB36 Leirvík    -    Midvagur IF    4   :   1
HB Fjordur    -    Fram Kovogatuvo    0   :   1
Skála Sport    -    HB Vegur    5   :   2
Sandoy Kickers    -    Fram Tvøroyri    0   :   2
B99Gotavagur    -    VMK Fjordur    3   :   3
Framusi Gøta    -    Royn Hövlbo    3   :   0
HB Nolsavagur    -    SC 78 Toftir    1   :   2
   
3. Liga D
LIF Vágar    -    Royn Klaksvík    2   :   3
Vágur HB    -    IF Klasvagur    4   :   6
SK Midvagur    -    Royn Vegur    1   :   5
IF Sumba    -    B88Kovogatuvo    1   :   4
Fram Argir    -    Fram Klasvagur    3   :   2
HB Edior    -    IF Sandav    1   :   1
ÍF Nólsoy    -    Fram Streymur Eiði    4   :   2
Fram Fuglafjørdur    -    BF 09 Sumba    4   :   5
KI Götu    -    B101 Kovo    2   :   0