VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mit 50-80% schaffe ich zumindest locker die Quali.Bundgaard ist unverkäuflich.
yo hab 100% gespielt, falls jemand interessiert ...also hab ich grad ws pech ...
Zitat von: alexator am 14. Juni 2007, 22:15:50Mit 50-80% schaffe ich zumindest locker die Quali.Bundgaard ist unverkäuflich. jetzt vllt aber in 3 jähchen komm ich mit nem großen geldkoffer mein landais is übrigens auch unverkäuflich
noch stärker?link her
mein bester war bis 42/44 mist
Zitat von: mocca78 am 15. Juni 2007, 16:22:44mein bester war bis 42/44 mistDas ist nicht schlecht, aber mein Jugenspieler Janus Fensholm ist besser Naja, so hab ich auch ohne wirklich gute Einkäufe doch ein paar gute Spieler bekommen
Zitat von: hub am 15. Juni 2007, 17:07:36Zitat von: mocca78 am 15. Juni 2007, 16:22:44mein bester war bis 42/44 mistDas ist nicht schlecht, aber mein Jugenspieler Janus Fensholm ist besser Naja, so hab ich auch ohne wirklich gute Einkäufe doch ein paar gute Spieler bekommen so einen hat mein internat noch nie gesehen ...
Naja, dafür hab ich die Plätze 1-8 schon fast hinter mir. Danach ist wieder mehr drinn.Ich werd sehn wo ich am Ende stehe, und ich glaube am Ende immernoch Erstligist zu sein!!!
Zitat von: Hermi am 16. Juni 2007, 13:54:18Naja, dafür hab ich die Plätze 1-8 schon fast hinter mir. Danach ist wieder mehr drinn.Ich werd sehn wo ich am Ende stehe, und ich glaube am Ende immernoch Erstligist zu sein!!! Wenn ich dich in der nächsten Saison in der 2.Liga sehe, bist du ein Versager Immerhin sind in dieser verbleibenden Saison(bis zum 17.) noch12-15 Punkte locker zu holen