VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, Tórshavn ist so groß wie Werder!
in welchem bundeslnad isn Bonn? (hab mein planer grad auf)
War ein Scherz, natürlich NRW. also NRW hat vom 2.07. - 14.08.
Zitat von: hub am 18. November 2008, 17:34:57War ein Scherz, natürlich NRW. also NRW hat vom 2.07. - 14.08.siehst du mich lachen... also wäre es bei dir die 5. und 6. woche die wir fahren für dich
Bei Sätzen ohne Satzzeichen hab ich immer wieder meine Probleme!
ja weiß auch ncihtwarum naja bissel glück hat jeder wen ich auch was viel kann ich aber nix für also icht euren frust an mir auslassen sondern in meine club eintreten
Zitat von: mischa12 am 18. November 2008, 20:51:06ja weiß auch ncihtwarum naja bissel glück hat jeder wen ich auch was viel kann ich aber nix für also icht euren frust an mir auslassen sondern in meine club eintretenJa ich weißauch nicht warum; bissel glück hat jeder,wen ich auch was viel, kann ich aber nichts für ,also euren frust nicht an mir auslassen, sondern in meinen club eintertten
Zitat von: mischa12 am 18. November 2008, 20:54:25Zitat von: mischa12 am 18. November 2008, 20:51:06ja weiß auch ncihtwarum naja bissel glück hat jeder wen ich auch was viel kann ich aber nix für also icht euren frust an mir auslassen sondern in meine club eintretenJa ich weißauch nicht warum; bissel glück hat jeder,wen ich auch was viel, kann ich aber nichts für ,also euren frust nicht an mir auslassen, sondern in meinen club einterttenDas mit den nicht vorhandenen Satzzeichen nervt aber wirklich!Mich übrigens auch.Naja ... wenigstens benutz Du ja jetzt schon Kommas.Zum Auswertungsskript habe ich mich ja schon auslassend beschwert!Aber Ihr glaubt mir ja nicht ...
wie funktionier das eig.voll col als pa mitglied auch wenns nur kurz ist