Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Zwergstaaten - klein aber oho => Färöer Inseln => Thema gestartet von: massa am 08. Oktober 2011, 17:05:51

Titel: Closed
Beitrag von: massa am 08. Oktober 2011, 17:05:51
Aus diesen anlass wollte ich nur sagen ihr könnt gegen mich mit 50% spielen immer da ich sowieso eine schwache manschaft dan habe ich verkaufe sie auch im inland also sofort zuschalagen

ich will in die drite liga absteigen aus dem Grund verkaufe ich meine ganze manschaft also die Profis sind alle zwischen 19 und 20 jeder spielt von ihnen keine wird abgewertet nur auf gewärtet also falls ihr an spielern meiner Manschaft intere habt  http://ksm-soccer.de/verein.php?id=510 einfach im tm suchen und bitten ich lasse sie 7 tage dann sind sie weg ab heute


Titel: Re:Hallo bin in liga 2B auf plaz 2 vekaufe meine stamm team
Beitrag von: Parn am 09. Oktober 2011, 14:34:30
 :stupid:

Und LM ist die Abkürzung für Ländermod oder umgangssprachlich Ländermädchen  :mrgreen: Also die Person, die sich um das entsprechende Land im Forum kümmert ...
Titel: Re:Hallo bin in liga 2B auf plaz 2 vekaufe meine stamm team
Beitrag von: massa am 10. Oktober 2011, 18:18:57
:stupid:

Und LM ist die Abkürzung für Ländermod oder umgangssprachlich Ländermädchen  :mrgreen: Also die Person, die sich um das entsprechende Land im Forum kümmert ...

danke aber warum  :stupid: