Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Closed  (Gelesen 867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

massa

  • Gast
Closed
« am: 08. Oktober 2011, 17:05:51 »

Aus diesen anlass wollte ich nur sagen ihr könnt gegen mich mit 50% spielen immer da ich sowieso eine schwache manschaft dan habe ich verkaufe sie auch im inland also sofort zuschalagen

ich will in die drite liga absteigen aus dem Grund verkaufe ich meine ganze manschaft also die Profis sind alle zwischen 19 und 20 jeder spielt von ihnen keine wird abgewertet nur auf gewärtet also falls ihr an spielern meiner Manschaft intere habt  http://ksm-soccer.de/verein.php?id=510 einfach im tm suchen und bitten ich lasse sie 7 tage dann sind sie weg ab heute


« Letzte Änderung: 23. Oktober 2011, 21:29:42 von massa »
Gespeichert

Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.304
Re:Hallo bin in liga 2B auf plaz 2 vekaufe meine stamm team
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2011, 14:34:30 »

 :stupid:

Und LM ist die Abkürzung für Ländermod oder umgangssprachlich Ländermädchen  :mrgreen: Also die Person, die sich um das entsprechende Land im Forum kümmert ...
Gespeichert
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45

massa

  • Gast
Re:Hallo bin in liga 2B auf plaz 2 vekaufe meine stamm team
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2011, 18:18:57 »

:stupid:

Und LM ist die Abkürzung für Ländermod oder umgangssprachlich Ländermädchen  :mrgreen: Also die Person, die sich um das entsprechende Land im Forum kümmert ...

danke aber warum  :stupid:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 25 Abfragen.