VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: hub am 29. Januar 2008, 15:51:08Zitat von: Sir Steffen am 28. Januar 2008, 20:38:56Zitat von: XeroX_RockX am 28. Januar 2008, 20:36:09Zitat von: hub am 27. Januar 2008, 22:14:15Zitat von: XeroX_RockX am 26. Januar 2008, 18:10:17das halte ich nicht für sinnvoll!bei richtigem erg. sollte man immer drei pkt bekommen.bei richtiger differenz eines sieges zwei pkt.bei richtig getippten sieger oder unentschieden einen pkt.sonst keine pkt.Also bei einem Unentschieden gibt es nur 3 oder 1 PunkteNaja, OK könne wir einführen ja, genau.sonst würde man bei einem korrekten tipp ja unterschiedlich viele punktebekommen und keiner würde mehr unentschieden tippendoch ich aus Spaß nein spaß beisete lassen wir das so jetzt und möge ich gewinnen (ich liebe solche Stichelein )ALso, neue Unentschiedenregel: Es gibt nur 0, 1 oder 3 Punkte bei Unentschieden!!!Die hatten wir doch schon vorher
Zitat von: Sir Steffen am 28. Januar 2008, 20:38:56Zitat von: XeroX_RockX am 28. Januar 2008, 20:36:09Zitat von: hub am 27. Januar 2008, 22:14:15Zitat von: XeroX_RockX am 26. Januar 2008, 18:10:17das halte ich nicht für sinnvoll!bei richtigem erg. sollte man immer drei pkt bekommen.bei richtiger differenz eines sieges zwei pkt.bei richtig getippten sieger oder unentschieden einen pkt.sonst keine pkt.Also bei einem Unentschieden gibt es nur 3 oder 1 PunkteNaja, OK könne wir einführen ja, genau.sonst würde man bei einem korrekten tipp ja unterschiedlich viele punktebekommen und keiner würde mehr unentschieden tippendoch ich aus Spaß nein spaß beisete lassen wir das so jetzt und möge ich gewinnen (ich liebe solche Stichelein )ALso, neue Unentschiedenregel: Es gibt nur 0, 1 oder 3 Punkte bei Unentschieden!!!
Zitat von: XeroX_RockX am 28. Januar 2008, 20:36:09Zitat von: hub am 27. Januar 2008, 22:14:15Zitat von: XeroX_RockX am 26. Januar 2008, 18:10:17das halte ich nicht für sinnvoll!bei richtigem erg. sollte man immer drei pkt bekommen.bei richtiger differenz eines sieges zwei pkt.bei richtig getippten sieger oder unentschieden einen pkt.sonst keine pkt.Also bei einem Unentschieden gibt es nur 3 oder 1 PunkteNaja, OK könne wir einführen ja, genau.sonst würde man bei einem korrekten tipp ja unterschiedlich viele punktebekommen und keiner würde mehr unentschieden tippendoch ich aus Spaß nein spaß beisete lassen wir das so jetzt und möge ich gewinnen (ich liebe solche Stichelein )
Zitat von: hub am 27. Januar 2008, 22:14:15Zitat von: XeroX_RockX am 26. Januar 2008, 18:10:17das halte ich nicht für sinnvoll!bei richtigem erg. sollte man immer drei pkt bekommen.bei richtiger differenz eines sieges zwei pkt.bei richtig getippten sieger oder unentschieden einen pkt.sonst keine pkt.Also bei einem Unentschieden gibt es nur 3 oder 1 PunkteNaja, OK könne wir einführen ja, genau.sonst würde man bei einem korrekten tipp ja unterschiedlich viele punktebekommen und keiner würde mehr unentschieden tippen
Zitat von: XeroX_RockX am 26. Januar 2008, 18:10:17das halte ich nicht für sinnvoll!bei richtigem erg. sollte man immer drei pkt bekommen.bei richtiger differenz eines sieges zwei pkt.bei richtig getippten sieger oder unentschieden einen pkt.sonst keine pkt.Also bei einem Unentschieden gibt es nur 3 oder 1 PunkteNaja, OK könne wir einführen
das halte ich nicht für sinnvoll!bei richtigem erg. sollte man immer drei pkt bekommen.bei richtiger differenz eines sieges zwei pkt.bei richtig getippten sieger oder unentschieden einen pkt.sonst keine pkt.
4.Spieltag1. Dynamo Sumba - NSI Tórshavn 0:42. IF Tovo - F.C. Tórshavn 1986 e.V. 1:33. Sumba NSU - IF Vágur 0:3
Hehe, heut gibts 6 Punkte
Zitat von: Hermi am 07. Februar 2008, 20:13:08Hehe, heut gibts 6 Punkte ma gucken ich setz mich gleich ran komm doch grad erst vom Bowling wieder
Rang Punkte Spieler 16Hermi
Zitat von: Hermi am 07. Februar 2008, 20:30:54Rang Punkte Spieler 16Hermi Das leigt daran, dass du deinen Spielern sagst wie hoch sie verlieren müssen Hermi:"So und nächstes mal noch etwas schlechter, vorallem Cain, du warst wieder zu gut, woher hast du das nur??? Von mir nicht!"
Zitat von: hub am 07. Februar 2008, 20:35:10Zitat von: Hermi am 07. Februar 2008, 20:30:54Rang Punkte Spieler 16Hermi Das leigt daran, dass du deinen Spielern sagst wie hoch sie verlieren müssen Hermi:"So und nächstes mal noch etwas schlechter, vorallem Cain, du warst wieder zu gut, woher hast du das nur??? Von mir nicht!"Wenns nicht so lustig wär könnte ich mich fast drüber ärgern Aber was solls, ich kann ja von oben auf euch heruntersehen (Beim Tippspiel jedenfalls^^)