VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da oben steht aber " ... und Unterhaltung"! Da steht nicht worüber!
Zitat von: Hermi am 04. März 2008, 20:02:17Da oben steht aber " ... und Unterhaltung"! Da steht nicht worüber! außerdem schreibt man diskussion so
Neue Regel, man darf nicht das genaue Ergebnis abschreiben, welches ein Mitspieler vor einem getippt hat.
Wo ist denn mein Tipp hin? Hatte direkt nach Andy getippt! EDIT: Toll hub. Solltest vielleicht erstmal den Post lesen bevor du ihn löscht!
Zitat von: Hermi am 06. März 2008, 20:12:13Wo ist denn mein Tipp hin? Hatte direkt nach Andy getippt! EDIT: Toll hub. Solltest vielleicht erstmal den Post lesen bevor du ihn löscht! 1) Ich lösche generell keine Tipps!!!2) Dann hört endlich damit auf in den Tippspielthread etwas reinzuschreiben, was nicht reingehört. Dann muss ich auch nichts löschen oder verschieben, ich verstehe nicht, wieso das so schwer zu trennen ist, oder pinkelst du in die Küche und machst dein Essen auf der Toilette???
Zitat von: Hermi am 08. März 2008, 10:41:05Em Steffen, der Spieltag ist schon vorbei! ta-geule ich war nich da ich darf das wollts grad rausnehmen übrigens und mal die auswertung machen ohne dein tipp
Em Steffen, der Spieltag ist schon vorbei!