Autor Thema: [Archiv] ältere Beiträge  (Gelesen 72051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #630 am: 16. Dezember 2006, 17:33:17 »
Sollte keine Verschlechterungen geben.
Entweder bleiben sie so oder werden aufgewertet. :ja:
Halte schon langsam wieder ausschau nach nem Abwehrspieler. :lach:
Wie siehts bei dir aus?

tentakel

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #631 am: 16. Dezember 2006, 17:35:04 »
bei mir ham 9 spieler oder so ne note 3 oder schlechter, hoffentlich werden nicht zu viel von denen abgewertet :cry:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #632 am: 16. Dezember 2006, 17:36:19 »
ja stimmt nen abwehrspieler könnteste noch gebrauchen
willste meinen sörensen?
aber erst nach der ews versteht sich :D
bei mir siehts auch gut aus...es sollte keiner von meinen stammspielern abgewertet werden ;D

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #633 am: 16. Dezember 2006, 17:40:27 »
bei mir ham 9 spieler oder so ne note 3 oder schlechter, hoffentlich werden nicht zu viel von denen abgewertet :cry:

Da wünsche ich dir viel Glück, dass hört sich ja nicht gut an. :(

ja stimmt nen abwehrspieler könnteste noch gebrauchen
willste meinen sörensen?
aber erst nach der ews versteht sich :D
bei mir siehts auch gut aus...es sollte keiner von meinen stammspielern abgewertet werden ;D

Sörensen wäre eventuell was wenn er aufgewertet wird.
Wir sprechen uns zu Beginn der neuen Saison wieder. :D

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #634 am: 16. Dezember 2006, 17:43:57 »
von den einsätzen her wird er aufgewertet(30)
vom alter her hat er 15% aufwertungswahrscheinlichkeit
von der note her nochmal 10%
also wenn er gold is kannste richtig blechen :D

tentakel

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #635 am: 16. Dezember 2006, 17:45:13 »
die meisten werden einsatzbedingt ja auch aufgewertet, is aber blöd, wenn die abwertungen bei dem fragwürdigen notenvergabesystem meine spieler am weiterentwickeln hindern würden :keks:

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #636 am: 16. Dezember 2006, 17:47:48 »
von den einsätzen her wird er aufgewertet(30)
vom alter her hat er 15% aufwertungswahrscheinlichkeit
von der note her nochmal 10%
also wenn er gold is kannste richtig blechen :D
Nee, silber reicht mir! :ja:
Hab doch kein Abramowitsch. :lach:

die meisten werden einsatzbedingt ja auch aufgewertet, is aber blöd, wenn die abwertungen bei dem fragwürdigen notenvergabesystem meine spieler am weiterentwickeln hindern würden :keks:

Das hoffen wir natürlich nicht, wäre schon ärgerlich.
Hättest du mal immer so gespielt wie zum Schluß. :(

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #637 am: 16. Dezember 2006, 17:48:57 »
och ich hätte nix dagegen wenn er gold würde :D
ja ich hab so meine bedenken was das neue system betrifft
aber warten wirs mal ab

tentakel

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #638 am: 16. Dezember 2006, 17:49:30 »
dat is leichter gesagt als getan, natürlich hätte ich gern alle spiele gewonnen und wäre aufgestiegen und dann wären auch die noten bessern, aber hätte wenn aber und schere licht, gib dem kleinen mulhouse nicht :rofl:

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #639 am: 16. Dezember 2006, 20:29:31 »
                                                                          Das Pokalfinale



FC Runavik                                                                    -                                             NSI Torshavn

                                                                                Zuschauer: 120.000




1:0 Martti Hietanen 43 Minute
Vorarbeit durch Hayden Bradnock


GELBE Karte in der 48 Minute für Mutz Galage


EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Mads Vestergaard für Mutz Galage



                                                                                                                 Spielende

                                                                                                                     1:0 !





Statement:


Vor 120.000 Zuschauern im Olympiastadion zu Torshavn unterlag der NSI nur knapp dem Favorit aus Runavik mit 0:1. Kurz vor dem Ende der 1. Halbzeit gelang dem FC das goldene Tor zum Pokalsieg. Trainer alexator war zwar auf der einen Seite etwas traurig, aber auf der anderen Seite stolz auf seine Mannschaft. Wer hätte schon gedacht das der NSI so gut mithalten könnte. Jetzt ist man zwar an dem 1. Titel der Vereinsgeschichte gescheitert, aber alexator ist sich sicher, dass es nicht das letzte Finale war an dem seine Mannschaft teilgenommen hat. Weiterhin gratulierte er dem neuen Pokalsieger aus Runavik mit Trainer Mocca. Es war ein langer Weg bis ins Finale und einige schwere Schlachten mussten geschlagen werden, Runavik ist ein würdiger Sieger!
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2006, 20:38:48 von alexator »

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #640 am: 16. Dezember 2006, 20:48:17 »
                                                Ausbau des Stadions und des Umfeldes




 

Sitzplätze : von 21.980 auf 22.479

überdachte Sitzplätze : von 6.676 auf 6.925

überdachte Stehplätze : von 9.128 auf 9.527

Fanshops : von 36 auf 37

Imbiss : von 37 auf 38

Toiletten : von 37 auf 38




alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #641 am: 17. Dezember 2006, 21:22:58 »
                                                                         FSS an Zat 65.




                 IA Reykjavik                                                             -                                                           NSI Torshavn
                                   (867)                                                                                                                                                           (850)
                                                                                                              Zuschauer: 92.350
[/color]



1:0 Konstantin Kalaschnikov 37 Minute
Sololauf


EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Tarik Hodovodic für Baldo Vukic
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Karl Klier für Árna Ársælsson
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Serkan Sentürk für Konstantin Kalaschnikov



                                                                                                                                  EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Aleksanteri Rajamäki für Gil Vicente Pedro Lopes
 


                                                                                                                                                                           1:1 Dominik Claußen 71 Minute
                                                                                                                                                                           Vorarbeit durch Mads Dabelsteen


                                                                                                                                  EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jeppe Hasselgren für Theodoor van Metelen
                                                                                                                                  EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Kenneth Eriksen für Michael Davidson
 

 
                                                                                                                                                                 GELBE Karte in der 90 Minute für Aleksander Idrizaj

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
                                                                                                                                              
                                                                                                              Spielende !

                                                                                                                     1 : 1
[/color]

                                                                        



« Letzte Änderung: 17. Dezember 2006, 21:23:29 von alexator »

alexator

  • Gast
Re: Mannschaftsziele für die neue Saison
« Antwort #642 am: 18. Dezember 2006, 21:27:14 »
                                                           Ziele der Saison 10 



So langsam wird es Zeit, dass s wieder losgeht. :ja:

Meine Ziele für die 10. Saison sind :
[/b][/color]

Meisterschaft : Auf jeden Fall international ! EC-Quali ist pflicht und ne direkte Qualifikation wäre schön.

Pokal :
Natürlich etwas abhängig vom Losglück, aber das Viertelfinale darf es schon sein.

International : Schön das ich in der EC-Quali starten darf, aber ein Weiterkommen ist nicht pflicht.

Desweiteren steht natürlich der Stadionausbau im Vordergrund, der mit dem überwiegenden Bau von überdachten Sitzplätzen geplant ist.
Die Mannschaftsstärke soll natürlich verbessert werden, anstreben ist ein Wert von ca. 850.




Zur Meisterschaft: Das Ziel hab ich wohl erreicht, obwohl es bei dem Saisonverlauf eher enttäuschend war. :(
Da wäre mehr drin gewesen.

Pokal: Das Ziel wurde aber sowas von erreicht! :D

International: Wie gesagt, ich war mal kurz dabei und mehr war auch nicht zu erwarten.

Mannschaftsstärke: 850 wollte ich und das ist es auch geworden.

Stadion: Auf Grund der Verjüngung der Mannschaft hat der Ausbau etwas gelitten, aber mit 73.000 doch akzeptabel.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mannschaftsziele für die neue Saison
« Antwort #643 am: 18. Dezember 2006, 21:31:59 »
ups...hab diesen thread erst jetzt entdeckt sonst hätte ich schon zu saisonbeginn gepostet :lach:
also nach aktuellem stand würde ich mich am ende der saison über einen ec-platz freuen ;D
was das stadion betrifft ist natürlich eine dauerbaustelle geplant :rofl:
wir sehen uns zur neuen saison wieder :ja:
meine ziele haben sich alle bestätigt :lach:
naja und für die kommenden jahre möchte ich natürlich eine junge mannschaft mit perspektive aufbauen und mein stadion und umfeld weiterhin so gut es geht erweitern :ja:

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #644 am: 25. Dezember 2006, 22:19:11 »
Na das wünsche ich dir auch. :ja: :winken:

alexator

  • Gast
Re: Mannschaftsziele für die neue Saison
« Antwort #645 am: 29. Dezember 2006, 20:24:52 »
                                                           Ziele der Saison 11 



So langsam wird es Zeit, dass s wieder losgeht. :ja:

Meine Ziele für die 11. Saison sind :
[/b][/color]

Meisterschaft : Auf jeden Fall international ! EC-Quali ist pflicht und ne direkte Qualifikation wäre schön.

Pokal :
Natürlich etwas abhängig vom Losglück, aber das Halbfinale darf es schon sein.

International : Vielleicht schaffe ich es ja diesmal in die EC-Hauptrunde. Hängt aber immer noch sehr vom Losglück ab.

Desweiteren steht natürlich der Stadionausbau im Vordergrund.
Die Mannschaftsstärke soll natürlich verbessert werden, anstreben ist ein Wert von ca. 880-890.


alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #646 am: 29. Dezember 2006, 20:40:32 »
                                                Ausbau des Stadions und des Umfeldes




 

Sitzplätze : von 22.479 auf 22.978

überdachte Sitzplätze : von 6.925 auf 7.174

überdachte Stehplätze : von 9.527 auf 9.926

Fanshops : von 37 auf 38

Imbiss : von 38 auf 39

Toiletten : von 38 auf 39

Von Hauptsache Licht -----> Flutlichtmasten

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #647 am: 29. Dezember 2006, 21:24:06 »
                                                Sponsorenverträge der 11. Saison




 
Trikotsponsor

Aktuell: KSM Entertainment
31.590.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs

TV - Sponsor
 
Aktuell: Sat 5 42.120.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs

Ausrüster
 
Aktuell: KSM Entertainment 15.795.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs

Bandenwerbung

Bande 1 - Aktuell: KSM Entertainment 5.265.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs

Bande 2 - Aktuell: KSM Entertainment 5.265.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs

Bande 3 - Aktuell: KSM Entertainment 5.265.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs



Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #648 am: 29. Dezember 2006, 21:35:01 »
wenn ich mich nich ganz verrechnet hab bekommst du ne million mehr als ich...
hm wir haben doch das gleiche image warum bekommst du dann mehr? :rolleyes:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #649 am: 29. Dezember 2006, 21:35:33 »
ups sorry du hast 81 :lach:
heißt also ein imagepunkt = 1 mio. mehr an einnahmen :verbluefft:
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2006, 21:36:06 von FreakyAndy »

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #650 am: 01. Januar 2007, 21:23:26 »
                                                            Transfers





Kenneth Eriksen wurde heute auf Leihbasis mit KO zum VSC Vac nach Ungarn ausgeliehen. Trainer Diego möchte seinen Kader gern verjüngen und hat starkes Interesse bekundet. In einer gemütlichen Wirtschaft auf den Färöer Inseln machten dann beide Trainer den Deal perfekt. Nach einigen Absprachen konnte der Vertrag unterzeichnet werden. Trainer alexator wünscht seinem Schützling viel Erfolg und hat angekündigt, dass er regelmäßig nach ihm schauen wird.



alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #651 am: 01. Januar 2007, 21:32:33 »
                                                            Transfers





Nachdem der NSI Kenneth Eriksen verliehen hat, wurde gleich der nächste Transfer bekanntgegeben. Gil Vicente Pedro Lopes wechselt auf Leihbasis ohne KO nach Deutschland zum SV Viktoria Hannover. Dort wird er zu den Stammkräften gehören und soll Hannover zurück in die 2. Liga bringen. Trainer alexator wünscht ihm viel Erfolg und weiß, dass er sich beim SV Viktoria weiterentwickeln wird.



alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #652 am: 01. Januar 2007, 21:37:13 »
                                                            Gerüchteküche



Nach den Abgängen von Eriksen und Lopes, sucht der NSI Verstärkungen im Bereich Mittelfeld sowie Sturm. Laut Internas ist man wohl an einem schwedischen Mittelfeldspieler interessiert, den man gerne auf Leihbasis verpflichten wolle. Im Sturm sei man noch nicht fündig geworden, aber man hofft auf einen erfolgreichen Transfer innerhalb der nächsten Woche.




alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #653 am: 01. Januar 2007, 21:51:53 »
                                                Ausbau des Stadions und des Umfeldes




 

von Ölheizung -----> auf modernes Heizsystem

XeroX_RockX

  • Gast
Re: Mannschaftsziele für die neue Saison
« Antwort #654 am: 05. Januar 2007, 12:45:20 »
Saison 11:  ERWARTUNGEN

National: Wenn man sich die Stärketabelle anschaut, bin ich unter den TOP 3, daher will man sich min. wieder direkt für den EC qualifizieren, vielleicht geht ja auch mehr ... Im Pokal muss man schauen, wer wann gegen wen spielt, um Prioritäten festlegen zu können.

International: Mal schauen, wie lange das Losglück mit uns ist; kommt in Runde 1 ein Team mit 1000+, ist wohl Schluss.

Mannschaftsstärke: Momentan knapp unter 950, die KO muss noch gezogen werden, ein ABW-Spieler wurde schon verpflichtet, weitere Wechsel derzeit nicht geplant.

Stadion: Die Ecken werden noch mit Sitzplätzen bepflastert, dann ist das Stadion komplett fertig, nachdem letzte Saison schon fast jeden ZAT gebaut worden ist.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele der jetzigen und neuen Saison
« Antwort #655 am: 06. Januar 2007, 14:15:19 »
                                                                              B71 - Ziele

Auf jeden Fall den Klassenerhalt, wird wohl eine machbare Aufgabe sein, aber im Vordergrund steht bei mir der Ausbau des
Stadions und Umfeld. Ich hoffe auf einen Transver nach 5 Zats um ein Jugendinternat zu bauen. Der Spieler wird dann durch einen weiteren Transver ersetzt.
Am 16.1.07 ( My Birthday ) bekomme ich dann einen PA!!! ;D
Das Team will ich mit ausgewogenem Training schonen.
Nur im Pokal sollen die Jungs toben. Erwartung: mindestens Halbfinale!!!

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Ziele der jetzigen und neuen Saison
« Antwort #656 am: 07. Januar 2007, 16:23:21 »
Bylis Gjuhes


Meisterschaft:Nachdem ich in der Saison 11 nur Vize-Meister wurde ist mein Ziel nun Meister.

Pokal:Nachdem ich der Saison 10 nur Vize-Pokalsieger wurde ist es mein Ziel den Pott zu bekommen.

International(EC):Mein Ziel war es eigentlich meinen Titel zu verteidigen, aber das ist zu schwer und mein Ziel ist das

Achtelfinale zu erreichen und wenn ich scheiter dann nur ganz knapp.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele der jetzigen und neuen Saison
« Antwort #657 am: 07. Januar 2007, 17:34:26 »
Bylis Gjuhes


Meisterschaft:Nachdem ich in der Saison 11 nur Vize-Meister wurde ist mein Ziel nun Meister.

Pokal:Nachdem ich der Saison 10 nur Vize-Pokalsieger wurde ist es mein Ziel den Pott zu bekommen.

International(EC):Mein Ziel war es eigentlich meinen Titel zu verteidigen, aber das ist zu schwer und mein Ziel ist das

Achtelfinale zu erreichen und wenn ich scheiter dann nur ganz knapp.
ich seh ja immernoch keine jungen spieler bei dir im kader :rolleyes: :lach:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Ziele der jetzigen und neuen Saison
« Antwort #658 am: 07. Januar 2007, 20:08:55 »
Ich biete gerade an einem 28jährigen, damit ist schonmal das Durschnittsalter gesunken.
Außerdem muss ich eine ganze Zeit lang sparen um mir einen guten Spieler zu kaufen.

Stehfarn

  • Gast
Re: Ziele der jetzigen und neuen Saison
« Antwort #659 am: 07. Januar 2007, 20:58:20 »
Meine Saisonziele für Spielzeit #11:

- Tabellenplatz 8 oder besser, dafür nehme ich auch frühes Aus im Pokal hin
- Stadionausbau auf ca. 85.000 und die entsprechende Vergrößerung der Sch***haus-Kapazitäten :lach: :lach:
- Einrichtung eines VIP-Bereiches mit ca. 500 Plätzen
- Kadergröße bleibt konstant
- das frisch gebaute Jugendinternat wird mir ein paar nette Talente schenken (mindestens Gold, wenn nicht Platin ^^)
- 15 Saisonsiege und 54 Punkte
- min. 4 Pkt aus den Spielen gg Axel ^^

Ich hoffe dass die EC- und CC-Leistungen unserer nationalen Vertreter ausreichen, dass Platz 8 mich am Ende für die internationalen Startplätze qualifiziert. Dafür wünsche ich euch alles Gute  :ja: