5. Spieltag
Die Färöische zeitung Sosialirum spricht wieder mit dem Trainer mischa12 von Götu HBS der nach dem 5. spieltag in der 1. Liga nicht zufrieden sein.
seine Mannschaft spielte nur 1:1 gegen die klar unterlegenere Mannschaft Tovo kickers. Wir baten ihnn direkt nach dem Spiel zum Interwiev mit uns , welches er gerne führte.
Sosialirum: Mischa sind sie zufrieden mit diesem Ergebnis. Im letzen Interwiev mit uns hatten sie auf einen klaren Sieg hingedeutet?
Mischa: Mit dem Ergebnis kann man nicht zufrieden sein , man sah das die Mannschaft nur 50% gegeben hat obwohl sie alles nach vorne geworfen haben doch manchmal fehlt einer Mannschaft auch das Glück wovon wir in letzter Zeit eine Menge hatten 1
Sosialirum: Konnten sie dem Spiel den etwas positives abverlangen?
mischa: nun ja, Johann Laursen hat sein drittes saisontor geschoßen und ist damit auch in der Torjägerliste vertretten, außerdem haben wir nicht verloren was schon einmal nicht schlecht ist außerdem müssen wir uns auf das nächste Spiel gegen IF Vágur konzentrieren.
Welches ein sehr hartes Spiel wird wo von allen höchste Konzentration gefordert ist. Außerdem habe ich meinen 2 neuen Jungspielern eine Chance gegeben was natürlich in so einem Topspiel nicht möglich ist.
Sosialirum: sie sind nun in der tabele von Platz 2 auf 4 gerutscht hat das schwerwiegende Auswirkungen?
Mischa: Platz 4, 3 und Platz 2 haben alle die gleiche Punktzahl wir müssen nur mehr Tore schießen dafür habe ich ja auch Erlend Knutsen eingakauft.
Sosialirum: im moment sind sie ja noch auf Platz für den EC-Pokal glauben sie, sie können den Platz halten?
Mischa: das ist das verkündete Saisonziel doch ich hatte mit einem Sieg heute gerechnet , daher wird es ein Kampf in dieser Liga doch wir können es schaffen!
Sosialirum: Ok, dann bedanken wir uns für ihre kostbare zeit und gehen sie jetzt zu ihren Spilern !