Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere und 4. Pweet!
Weihnachtslotterie: Seit dem 1. Dezember läuft die KSM-Weihnachtsaktion -> alle Informationen und Teilnahmemöglichkeiten findet Ihr HIER!
"KSM spendet für...?": Zu Weihnachten wird KSM wieder eine Spende tätigen. Dafür könnt Ihr gern noch Voschläge einsenden -> Spendenthema!

Autor Thema: Wer gewinnt den Europa Cup in Saison 42?  (Gelesen 662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim

  • Administrator
  • Weltfußballer des Jahres
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Wer gewinnt den Europa Cup in Saison 42?
« am: 28. September 2017, 22:57:28 »

Im Finale des Euro Cups treffen aufeinander:

Inter Barcelona CF (ESP) und Excelsior Heusden-Zolder (BEL)

Von der Stärke her ist Barcelona leicht im Vorteil 1259 zu 1228.
Heusden-Zolder darf durchaus als Überraschungsfinalist gesehen werden, war doch in den Vorsaisons noch in Achtel- und Viertelfinale Endstation.
Barcelona verpasste es im nationalen Pokalfinale das Double perfekt zu machen. Die Belgier belegten in der Meisterschaft am Ende "nur" Platz 4.

Bei den Managern heißt das Duell:

rapidler gegen SenSation

Beide schon lange dabei und echte Urgesteine bzw. Legenden bei ihren aktuellen Vereinen.
Während allerdings SenSation erst einen großen Titel gewann, errang rapidler derer schon 18 (darunter ein CC-Triumph). Rapidler weiß daher, wie man Titel gewinnt und geht auch deswegen auch in dieses Endspiel als leichter Favorit.

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 72.517
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Wer gewinnt den Europa Cup in Saison 42?
« Antwort #1 am: 29. September 2017, 08:31:46 »

Ich gönne es Zolder sehr, da der Klub ausserhalb Belgiens unbemerkt zu einem echten Wettbewerber herangewachsen ist.
Aber kann mir hier, obwohl er diese Saison überraschend viele Pleiten hinnehmen musste, nicht vorstellen, dass rapi es hergibt.
Am liebsten Elferschiessen und dann die Münze ;)
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© EazyRoe
... wir können die Spitze schon sehen :rofl: :lach:

DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.514
Re: Wer gewinnt den Europa Cup in Saison 42?
« Antwort #2 am: 29. September 2017, 13:22:37 »

Selbstverständlich gewinnt der Belgier  :grinsevil:
Wird Zeit das Belgien mal wider nen Titel gewinnt
Gespeichert

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.206
  • Forza Juve
Re: Wer gewinnt den Europa Cup in Saison 42?
« Antwort #3 am: 29. September 2017, 15:41:35 »

Denke rapi macht es :zustimm:
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
 

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.