Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Eurofighter => EuroCup-Forum => Thema gestartet von: moerkstar am 29. Oktober 2014, 08:36:42

Titel: # KSM-Euro-Cup # Saison 34 #
Beitrag von: moerkstar am 29. Oktober 2014, 08:36:42
Hi Leute,

ich werde bis Ende des Jahres eine kleine Forenauszeit nehmen.
Eventuell poste ich zwischendurch mal nen Zwischenstand, aber definitiv nicht regelmäßig.
Ich hoffe auf euer Verständnis.


Viele Grüße
moerkstar
Titel: Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 34 #
Beitrag von: Bombali am 01. Februar 2015, 15:55:43
komm Frodge, keiner tritt stärker mit dem Huf aus als du !!!  :mrgreen:
Titel: Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 34 #
Beitrag von: Bombali am 01. Februar 2015, 23:13:16
der haut aber auch zu, dass kein Pfeffer mehr wächst dooooooo .......  :geschockt:
Titel: Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 34 #
Beitrag von: Bombali am 06. Februar 2015, 11:25:52
Frodge !! Wer fürchtet ihn nicht ??? Mit mir in der Liga und trotzdem das Triple ? Da bekomm ich Respekt !! Drück dir die Daumen fürs Finale ..... tu es für dich und du tust etwas für Finnland !! Und danach geb mir Kohle ab  :rofl: