Bei mir ist es "eigentlich" auch Premiere. War mal International dabei, aber da hatte ich das Spiel einfach so vor mich hin gespielt.
Freu mich auf die Begegnung mit davidk82 und Sodankylä IF. Das alte Team von meinem Freund Dave.. Wie läufts so in Finnland @davidk82?
Naja viel Arbeit weil der Ex Manager beim Stadion ein klein wenig Sch..... gebaut hat. Naja aber das wird dauern bis das behoben ist. Und denke so lange bleibe ich in Finnland :-) (nur zur Info nach 65 Zat wird normalerweise mein alter Verein mir zu langweilig , aber denke diesmal wird es was werden mit dem länger bleiben)
Freue mich aber auch sehr auf das Duell mit dir und möge der bessere gwinnen. Wird kein leichtes Spiel für beide.
Ja das stimmt. Wichtig für mich ist, die Hütte voll und viel Geld einnehmen. Dann darf der bessere gewinnen.
Ja das Stadion, so wie ich mich mag erinnern, war eine Bruchbude. Zwar gross, aber glaube ich nur Stehplätze und Sitzplätze welche nicht überdacht waren?
Aber das machst du schon. Scheinst ein fähiger zu sein
@ die anderen
: Viel Glück in den Spielen und vielleicht trifft man in der 2. Quali Runde aufeinander. (vielleicht ihr ohne mich, ich ohne euch, oder ich mit euch
)