VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin, gibts da schon was neues zum thema auslosung?
Zitat von: Herr Dr. Baum am 13. Februar 2008, 07:37:46moin, gibts da schon was neues zum thema auslosung? Mal nicht drängeln...morgen abend Viertel vor Acht ist noch früh genug (Den Keks lasse ich weg ;D )
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Also am Samstag ist nationaler Zat, da ist noch nen bissel Zeit. Wir wissen alle auch nicht mehr. ICh würde es gern ändern...
Zitat von: Desmoveällînen am 13. Februar 2008, 19:21:44Also am Samstag ist nationaler Zat, da ist noch nen bissel Zeit. Wir wissen alle auch nicht mehr. ICh würde es gern ändern... hmmm bestaetigung vom MOD dat der zat morgen verschoben wird? SA ist EC/CC wenn i mich nicht taeusche und viele manager machen nationalen einsatz auch vom internationalen gegner abhaengig.da finde ich es unfair dass die Leute vom CC planen koennen und der EC immer noch ein Fragezeichen ist.es betrifft mich nicht selber dennoch finde ich diese "ignoranz" eine frechheit!
Doch schon nun weis man wie man heute spielen muss
Einsatz?