VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel Glück allen, hab ne 1000er Mannschaft als Gegner bekommen und bin damit wohl weg...@MeckermulleAlso den Einsatz kannst du doch eh erst nach dem Donnerstag bestimmen in soweit war es noch überhaupt nicht nötig soviel zu meckern da niemand vorher einen taktischen Vorteil hätte...Ist zwar nicht so toll gelaufen aber früh genug ist es dennoch da
Zitat von: Vidu am 14. Februar 2008, 08:22:07Viel Glück allen, hab ne 1000er Mannschaft als Gegner bekommen und bin damit wohl weg...@MeckermulleAlso den Einsatz kannst du doch eh erst nach dem Donnerstag bestimmen in soweit war es noch überhaupt nicht nötig soviel zu meckern da niemand vorher einen taktischen Vorteil hätte...Ist zwar nicht so toll gelaufen aber früh genug ist es dennoch da Natuerlich spiele ich je nach Gegner anders. Habe ich nen starken Gegner im CC/EC spiele ich in Liga einsatzbedingt anders als wenn ich einen fuer mich schwaecheren international vor der brust habe.und genau wie magic sagte...spielen auch immer die einsatzverhalten anderer manager eine rolle und die werden zumindest in FRA gern mal vom EC/CC beeinflusst
150 unterschied ist noch im rahmen...man muss nur taktisch klug vorgehen Bei 300 unterschied hilft nur noch eins...beten Ne, der Ball ist rund...deswegen könnte es auch da mit etwas glück klappen !Mein gegner ist auch 150 punkte besser...ich hoffe wirklich das ich die erste runde irgendwie überstehe...sonst hat sich die letzte saison kaum gelohnt Viel erfolg an alle...ausser BSC Preußen Berlin, versteht sich von selbst ;D
Ich bin auch dabei
Zitat von: phan7om am 16. Februar 2008, 10:32:40Ich bin auch dabei Nich mehr lange
Zitat von: alexator am 16. Februar 2008, 10:39:45Zitat von: phan7om am 16. Februar 2008, 10:32:40Ich bin auch dabei Nich mehr lange Tja, ich hätte dich auch lieber zugelost bekommen, aber man kann ja nicht immer einen leichten Gegner bekommen
oh man wie lächerlich!
Vielleicht hat er auch Phanta gemeint. ;D
CC Vorrunde Gruppe 9 B46 Hvalba - Imari Rovers 1164 / 992 Harte Nuss, aber durchaus machbar EC 1. Runde: FC Runavík - GFI Kuhino 1033 / 1014 Mit der richtigen Taktik alles drin Simola United - ZSKA Mykolayiv 931 / 910 Stk denke ein Sieg ist drin Sakisspor - Portäön Rangers 1066 / 1060 wird hart, muss hier bestehen FK Shkendija Gradec - Sodankylä IF 953 / 1004 Holgi wird es reißen Salla Rovers - Achalciche TS 948 / 848 stärke naja, nur nicht unterschätzen! Spartak Khmelnytskyy - Krittilä Rovers 934 / 1028 sicher eine machbare AufgabeHab das mal in Form gebracht Für alle gilt, nur nicht schonen, das ist ein hammerprogramm, aber bei KSM gibt es leider nicht mehr viele leichte Fische.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)