VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: real_taurus2005 am 19. Juni 2007, 21:57:23Zitat von: Harder am 19. Juni 2007, 21:46:57 Green Star Limerick - Spartak Gugre 3 : 2 Spartak Gugre - Green Star Limerick 0 : 25 25:0 sowas sollte besraft werdenim hinspiel stellt der trainer noch ordentlich auf...da ist was faul und das mit 4 Spielern. Gibt`s da kein 3-0 am grünen Tisch?nein, bei internationalen pokalspielen gibts nur das 25:0 am grünen tisch. ansonsten könnte es z.b. zu folgendem kommen:if silkeborg - stirling united fc 1:4--> stirling stellt im rückspiel nicht mehr aufstirling united fc - if silkeborg 0:3stirling is weiter trotz 1mal nichtaufstellen
Zitat von: Harder am 19. Juni 2007, 21:46:57 Green Star Limerick - Spartak Gugre 3 : 2 Spartak Gugre - Green Star Limerick 0 : 25 25:0 sowas sollte besraft werdenim hinspiel stellt der trainer noch ordentlich auf...da ist was faul und das mit 4 Spielern. Gibt`s da kein 3-0 am grünen Tisch?
Green Star Limerick - Spartak Gugre 3 : 2 Spartak Gugre - Green Star Limerick 0 : 25 25:0 sowas sollte besraft werdenim hinspiel stellt der trainer noch ordentlich auf...da ist was faul
Zitat von: c-pix am 19. Juni 2007, 20:43:37was ich scheiße finde, dass man nur ne prämie gewinnt wenn man aufsteigt...ich hab das erste spiel gewonnen, sollt mir dann nicht wenigstens 30% der prämie gehören?nix, nur die schotten kriegen hier prämien 3 von 4 im EC weiter (shame on u Kanti) und 2 siege im CC heute, dat muss belohnt werden
was ich scheiße finde, dass man nur ne prämie gewinnt wenn man aufsteigt...ich hab das erste spiel gewonnen, sollt mir dann nicht wenigstens 30% der prämie gehören?
Spitzenspiel im EC - 3. RundeSalernitana Calcio (Italien) - FC Haiduc Riscani (Moldawien)
nix da! dat absolute topspiel des 3. spieltages lautet eindeutig:Aberdeen vs. Bucaresti
Zitat von: schwarzgelb am 20. Juni 2007, 18:00:45Spitzenspiel im EC - 3. RundeSalernitana Calcio (Italien) - FC Haiduc Riscani (Moldawien) nix da! dat absolute topspiel des 3. spieltages lautet eindeutig:Aberdeen vs. Bucaresti
Zitat von: MacKaine am 21. Juni 2007, 10:35:12Zitat von: schwarzgelb am 20. Juni 2007, 18:00:45Spitzenspiel im EC - 3. RundeSalernitana Calcio (Italien) - FC Haiduc Riscani (Moldawien) nix da! dat absolute topspiel des 3. spieltages lautet eindeutig:Aberdeen vs. Bucaresti da brauch jemand wohl Aufmerksamkeit
Tomy is nich da ich hab selber eine professionelle Opferliste gemacht
morgen bekommst du deine aktuelle opferliste bombi
Zitat von: MacKaine am 21. Juni 2007, 10:35:12nix da! dat absolute topspiel des 3. spieltages lautet eindeutig:Aberdeen vs. Bucaresti 1150 + 1119 = 2269 (Salerno - Riscani)1147 + 980 = 2127 (Aberdeen - Bucaresti)= 142 Punkte Unterschied - Frage beantwortet Aber Kaine: Wir können gerne die Gegner tauschen da hab ich nichts dagegen, da komm ich auch gerne als Zuschauer nach Schottland zum Spitzenspiel ;D
sehr schön recherchiert werter kollege @schwarzgelb: nochn problem? besser so!
wo kannst du das denn jetzt schon einsehen?
das können nur auserkorende schotten und ja ok auch engländer