VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bitte mehr davon, Mikkali unglaublich Dein Junior
Zitat von: stefanbecks am 29. März 2007, 21:13:07bitte mehr davon, Mikkali unglaublich Dein Junior ....schau dir mal die stärke an. 915
Zitat von: Mikkalisson am 29. März 2007, 21:17:19Zitat von: stefanbecks am 29. März 2007, 21:13:07bitte mehr davon, Mikkali unglaublich Dein Junior ....schau dir mal die stärke an. 915 da wird wohl jemand FitnessTraining machen aber ist ja reichlich Zeit @homer: ist aber nur vorübergehend, Zypern hat leider keine ausgeglichene Liga - die Punkte sind schnell wieder weg
aber glaube soviele forumsaktive waren lange nicht im EC VF
kannste haben dachte nur du willst ins finale...ach ja wenn wir gegennander spielen lass meinen schotten lieber auf der bank der is loyaler salernitaner
Zitat von: miniwiener am 13. April 2007, 09:26:26kannste haben dachte nur du willst ins finale...ach ja wenn wir gegennander spielen lass meinen schotten lieber auf der bank der is loyaler salernitaner ja eh klar, ihr ittacas könnt nur durch so ne Aktionen gewinnen du, ich lass den auf der bank!
Zitat von: MacKaine am 13. April 2007, 09:34:32Zitat von: miniwiener am 13. April 2007, 09:26:26kannste haben dachte nur du willst ins finale...ach ja wenn wir gegennander spielen lass meinen schotten lieber auf der bank der is loyaler salernitaner ja eh klar, ihr ittacas könnt nur durch so ne Aktionen gewinnen du, ich lass den auf der bank! sone aktionen? ne da mach ich was andres: haekchen bei schwalben is bei mir immer an, besonders gegen die deutschen
Zitat von: mulhouse am 13. April 2007, 09:30:18aber glaube soviele forumsaktive waren lange nicht im EC VF soviele berliner wohl auch nich wenns mal um den echten hauptstadtclub so gut stehen wuerde wie um die hauptstadt manager hier
wieviele Berliner sind´s denn überhaupt ? kaine + mulhouse + stefanbecks .. sonst noch ?@kaine: Glückwunsch zum Sieg hoffe, die Gegner-Einlull-Taktik funktioniert und die Don´s schonen sich im Rückspiel ;D
nix alter, gibt racheaktion teil 2!
und wo ist miniwiener zu Hause ? bei kaine und Dir ist bekannt, aber der 'Italiener' ?